Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Startschuss für Wunschkind Nummer 3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 13:50
Hallo Zusammen winken,

ich darf wieder mit euch mithibbeln . Wir beginnen mit dem Basteln für Wunschkind Nr.3 Sex. Wir haben das Gefühl das noch jemand in unserer Familie fehlt.
Da wir wissen das es nicht selbstverständlich ist schnell schwanger zu werden und es dann auch noch behalten zu dürfen, versuchen wir es diesmal etwas entspannter anzugehen, soweit dies überhaupt möglich ist. Derzeit habe ich Persona zur Verhüttung benutzt und werde dies nun einfach anders herum einsetzen. Ob ich wieder mit Tempi messen anfange weiß ich noch nicht, da ich Nachts noch regelmäßig hoch muss und somit der Wert dann verfälscht wäre.
Ich freu mich auf einen tollen Austausch mit euch.Blume

LG Ronja


  Re: Startschuss für Wunschkind Nummer 3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 13:54
Schnelle bastelzeit . Wir basteln auch am dritten aber leider nun schon im 20. Zyklus


  Re: Startschuss für Wunschkind Nummer 3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 13:58
Danke schön.....
oh..... das das basteln bald vorbei ist .....die lange Bastelzeit kenn ich, leider traurig
13 ÜZ, dann eine FG und dann nochmals "nur" 1 ÜZ ......zum Glück.
Insgeheim hoffe ich schon, das wir nicht wieder so lang basteln müssen Ich werd rot.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.14 13:59 von ronja raeubertochter.


  Re: Startschuss für Wunschkind Nummer 3
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 14.10.2014 17:43
Wie schön!!!Ich freu mich sehr

Wir basteln auch am 3. Kind, sind nun im 1. ÜZ.
Beim 2. Kind hats erst im 25. ÜZ geklappt. Nach BS, spontan schwanger geworden. Hatte Endo Grad 2.

LG,
Mave winken


  Werbung
  Re: Startschuss für Wunschkind Nummer 3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 19:19
Ich freu mich grad, das ich doch nicht so allein mit Wunschkind Nr. 3 bin.....
Bis auf eine Gerinnungstörung ist / war bisher alles ok bei mir.


  Re: Startschuss für Wunschkind Nummer 3
avatar    Nina25
Status:
schrieb am 14.10.2014 19:38
Wann ist deine kleine geboren? Im Mai? Dein Benutzername kommt mir bekannt vor, bin auch schon über ein Jahr hier, 2 FG und imme roch am hibbelnwir für das geschwisterchen für unseren großen, ich drücke euch die Daumen das es ganz schnell geht smile


  Re: Startschuss für Wunschkind Nummer 3
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 20:24
Ende März ist unsere Kleine geboren. Ich glaub im FG Forum haben wir uns "getroffen"......
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du ganz bald endgültig ins Schwangerschaftsforum wechseln kannst.


  Re: Startschuss für Wunschkind Nummer 3
no avatar
   mieb18
schrieb am 14.10.2014 20:48
Hallo Ronja,

wir basteln am 2. Kind im 5. ÜZ....

Bei unserer großen Maus haben wir 6 ÜZ gebraucht... Ich hoffe sehr, dass wir nicht mehr lange warten müssen.
Ich drücke dir und allen anderen die Daumen Ich freu mich sehr
Sehe hier täglich sooooooooo tolle Kurven Elefant Ich hibbel mit jedem von euch mit winkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021