Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zyklusexpertinnen gesucht traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 12:17
Ihr lieben,

tut mir leid das ich einen neuen Beitrag zum Thema “Bitte mal drüber schauen“ aufmache , ich weiß ihr könnt es langsam nicht mehr lesen . Aber ich verzweifel hier noch.
Bitte schaut mal drüber und sagt mir Bitte was ihr von meinem ZB haltet.

Die letzten Tage konnte ich leider keine Tempi messen von daher ist es da schwierig. Aber vielleicht habt ihr da soviel Erfahrung und könnt da trotzdem etwas mit anfangen!?

Heute bei meinem Hausarzt wurde routinemäßig meine Temperatur gemessen und da kam raus 36,6!!!! Da war ich aber schon 3 Stunden wach!! Kann es etwa möglich sein das ich mich am Zylustag 31 immer noch in der TL befinde? Also gar keinen ES hatte? was meint ihr zum ZS???Ich blicke da einfach nicht mehr durch..Ich wollte den Zyklus auch eigentlich abhaken aber nachdem ich heute meine Tempi beim Arzt gehört hatte bin ich wieder total verunsichert..traurig.

Riesen Bussi für eure Mühe und Zeit!!!
NinA

Re: Zyklusexpertinnen gesucht traurig
no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 14.10.2014 12:26
Hallo Nina,
also ich glaube, dass die Daten nicht ausreichen, um eine Aussage zu treffen. Kannst du morgen deine Temperatur mal messen? Eventuell kann man daraus dann was schlussfolgern...
Liebe Grüße

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 14.10.2014 12:47
Schließe mich da an, so kann man wirklich nichts dazu sagen. Miss einfach morgen und übermorgen mal und dann kann man wirklich mehr sagen. Vielleicht war der ES dann schon? Machst du weiter Ovus?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 13:18
Oh das habe ich mir schon gedacht. Ich werde morgen früh auf jeden Fall mal messen. Ich habe grad eben mal einen Ovu gemacht der war weißer als weiß!Ohnmacht

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 13:25
Zitat
NinA*
Ihr lieben,

tut mir leid das ich einen neuen Beitrag zum Thema “Bitte mal drüber schauen“ aufmache , ich weiß ihr könnt es langsam nicht mehr lesen . Aber ich verzweifel hier noch.

Die letzten Tage konnte ich leider keine Tempi messen von daher ist es da schwierig. Aber vielleicht habt ihr da soviel Erfahrung und könnt da trotzdem etwas mit anfangen!?

Heute bei meinem Hausarzt wurde routinemäßig meine Temperatur gemessen und da kam raus 36,6!!!! Da war ich aber schon 3 Stunden wach!! Kann es etwa möglich sein das ich mich am Zylustag 31 immer noch in der TL befinde? Also gar keinen ES hatte? was meint ihr zum ZS???Ich blicke da einfach nicht mehr durch..Ich wollte den Zyklus auch eigentlich abhaken aber nachdem ich heute meine Tempi beim Arzt gehört hatte bin ich wieder total verunsichert..traurig.

NinA

Tagestempi sagt rein nix aus.
Es könnte laut zs und tempi am 23/24. Zt. gewesen sein. Ovu war vielleicht genau da positiv wo du nicht getestet hast.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 13:35
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
NinA*
Ihr lieben,

NinA

Tagestempi sagt rein nix aus.
Es könnte laut zs und tempi am 23/24. Zt. gewesen sein. Ovu war vielleicht genau da positiv wo du nicht getestet hast.

ja, die blöde Tagestempi hat mich heute echt verwirrt. grüne Punkte
Ach diese Ovus traurig Ich dachte die ganze Zeit das der Ovu nur einmal richtig positiv ist und danach immer schwächer wird. Wenn ich am 18.ZT einen fast positiven hatte kann der Ovu am 23/24 nochmal so stark sein?Das verwirrt mich total. Dann kann man sich ja "tot-testen" an diesen Dingern!??Ohnmacht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 06:37
ähm ja......36,41.... und nun auch endgültige, völlige Verwirrung....Treffer

no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:13
Morgen nochmal messen... ES könnte gewesen sein (oder auch nicht :/ )

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 10:09
passt so. du hast hochlage. bist heute es+9 morgen ist sie bestimmt noch höher

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 10:28
Zitat
Starlightzwerg
passt so. du hast hochlage. bist heute es+9 morgen ist sie bestimmt noch höher

Du machst mir Hoffnung smile

Bisher hatte ich nämlich immer ne HL zwischen 36,5 -36,9 Ohnmacht

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 15.10.2014 10:45
hm.. gute Frage. Könnte gut sein, dass dein ES vor ein paar Tagen war. Aber da die Messwerte fehlen, kann man jetzt irgendwie noch keine klare Hochlage erkennen. Sorry

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 11:32
Gerade LH Test gemacht : hauchzarte 2. Linie????
Und leichte SB traurig Könnte auch Mens eintrudeln oder? Ach mano es ist zum MäusemelkenTreffer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.10.2014 06:25
Ohne Worte....sehr treurig dafür mit schlimmen UL Schmerzen seit Gestern

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021