Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

•••Messfrei-stressfrei-am-Dienstag•••
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 14.10.2014 07:23
Guten Morgen Mädels smile
Ich drücke euch ganz fest alle Daumen die ich habe sowohl für als auch für ganz viele positive schwanger Tests smile

Einen schönen Tag euch allen smile

Re: •••Messfrei-stressfrei-am-Dienstag•••
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 07:48
Danke Olala!

Mein Eisprung ist durch. Diesmal glaube ich beidseitig. Irgendwie war der ovu auch viel länger fett positiv. Meint ihr das kann daran liegen?
Naja vielleicht schafft es dann ja wenigstens ein Eilein sich einzunisten.

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 14.10.2014 08:06
Guten morgen,

Vielen Dank Olala!

Irenecken, ich drück dir die Daumen und hoffe das es klappt. Ob der Test länger pos. ist bei einem beidseitigen ES weiß ich leider nicht.

Bei mir alles ruhig. Bin ES +5 und warte...

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Jazzi

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 14.10.2014 09:34
Guten morgen,
bei mir ES+8 ist es ein warten auf die Mens ach Mensch..........

Ich werde wohl wenn die Unterleibsbeschwerden nicht weg gehen am Freitag mal nen Urin testen lassen ob ich evtl ne Blasen Entzündung habe. den das könnte das häufige auf Klo gehen(wobei nicht schmerzhaft und nicht Tröpfchenweise) und die Unterleibsbeschwerden auch erklären

Ich habe ja schon Kinder somit habe ich ja gegenüber andere kein Recht zu jammern....
aber jetzt dann in den 5. ÜZ zu klttern frustriert mich und macht mich doch unendlich traurig. Dachte ich könnte da echt gelassener ran gehen.

Werbung
no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 14.10.2014 09:50
Hallöchen,...

@ Königs, vielleicht hast du ja doch noch Glück...bei ES + 8 da ist doch noch alles drinne.
Drück dir die Daumen !

@ irenecken & Jazzi, .. die Smilys sind gesetzt ? Dann viel viel Glück !!!!
Weiß leider auch nicht, ob der Ovu dann deutlicher pos. zeigt.

@ me, .. war eben bei meiner Frauenärztin.
Mein rechter Eileiter zeigte ein paar Bläschen, die auf PCO hinweißen können.. aber meine Untersuchungen damals auf PCO waren negativ,..daher schaut sie da nochmal nach...
Muss zwischen den 3-5 ZT und 20-22 ZT zur Blutabnahme,.. dann sieht sie, ob ein ES statt findet..
Sie konnte vermuten das auf der linken Seite einer statt gefunden hat, da dort etwas Flüssigkeit war, aber 100 % bestätigen konnte sie es nicht.
Und mein Mann soll Spermiogramm machen lassen.... hab ihn auch fast soweit das er geht! Bzw. ich mach ihm einfach einen Termin, dann muss er gehen :D

Habt einen schönen sonnigen Tag ! Ich bin konfus

no avatar
   Pluvil
schrieb am 14.10.2014 09:55
Drücke mal fest die Daumen mit. Ich messe gerade aber wieder, da ich mein Eisprung nicht verpassen möchte.
Ich ware immernoch auf meine Zytologische Untersuchung. Am 8.9. Wurde ich operiert.
Erst hiess es, es dauert zwei bis vier Wochen. Nun heisst es es dauert bis zu 6 Wochen. Zum Glück habe ich gerade in der Klinik jemand erwischt die sich erkundigt und mich anruft wenn sie was rausgefunden hat.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 14.10.2014 09:58
Zitat
Kathi8611
Hallöchen,...

@ Königs, vielleicht hast du ja doch noch Glück...bei ES + 8 da ist doch noch alles drinne.
Drück dir die Daumen !

Mein rechter Eileiter zeigte ein paar Bläschen, die auf PCO hinweißen können.. aber meine Untersuchungen damals auf PCO waren negativ,..daher schaut sie da nochmal nach...
Muss zwischen den 3-5 ZT und 20-22 ZT zur Blutabnahme,.. dann sieht sie, ob ein ES statt findet..
Sie konnte vermuten das auf der linken Seite einer statt gefunden hat, da dort etwas Flüssigkeit war, aber 100 % bestätigen konnte sie es nicht.
Und mein Mann soll Spermiogramm machen lassen.... hab ihn auch fast soweit das er geht! Bzw. ich mach ihm einfach einen Termin, dann muss er gehen :D

klar alles kann aber das ich trotz verordneter Abstinenz messe ...weiss ich das ich bei 36,6-36,4 rum kraxel viel zu nieder im vergleich zu einer Schwangerschaft kruve......

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 14.10.2014 10:41
Zitat
die_königs
Zitat
Kathi8611
Hallöchen,...

Drück dir die Daumen !

klar alles kann aber das ich trotz verordneter Abstinenz messe ...weiss ich das ich bei 36,6-36,4 rum kraxel viel zu nieder im vergleich zu einer Schwangerschaft kruve......

Vielleicht ist auch alles einfach anders diesen Zyklus smile mein richtiger Anstieg kam erst ab es+ 12 zwinker
Deswegen Thermometer weg und ne Kerze anzünden gehen zwinker
Übrigens hab ich seit es immer wieder Unterleibsschmerzen zwinker

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 14.10.2014 12:43
Zitat
Olala85
Zitat
die_königs
Zitat
Kathi8611
Hallöchen,...

Drück dir die Daumen !

Vielleicht ist auch alles einfach anders diesen Zyklus smile mein richtiger Anstieg kam erst ab es+ 12 zwinker
Deswegen Thermometer weg und ne Kerze anzünden gehen zwinker
Übrigens hab ich seit es immer wieder Unterleibsschmerzen zwinker

Ja werde es versuchen....aber die Versuchung ist soooo gross weil man ja wissen will .....

Status:
schrieb am 14.10.2014 19:41
So, da bin ich wieder.. Nachdem ich ja letzten Zyklus nur um den Eisprung rum messen wollte, hab ich bis zum Schluss gemessen, hatte ein Traumhafte kurve, mit meiner Meinung nach triphasischen Temperaturen, und zwei Tage VOR nmt kam der Absturz und die mens. Ich hab mir wegen der tollen Temperaturen so Hoffnung gemacht u bin auf die Nase gefallen, klar hibbelthreat man ohne messen trotzdem, aber man macht sich nicht solche Hoffnungen, Thermometer ist weggepackt,, wirklich,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021