Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Dienstagskurven ab ES ***
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 14.10.2014 10:01
Zitat
kattilein
Zitat
Kathrin123
Morgen Mädls,

@Seelenschmer: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Elefant

@Kattilein: Dir natürlich auch Gratulation Ich freu mich sehr - meiner hat an ES+11 auch so ausgesehen - am Foto nicht mal erkennbar. An ES +12 mit Clearblue Digital war das Ergebnis dann eindeutig Ja

Danke bin mir gerade ziemlich unsicher er lag jetzt so lange und nur is nix mehr zu erkennen

wenn der heute positiv war....dann teste morgen nochmal dann wirst es sehen ob wieder was kommt oder wartest bis zum NMT und testest mit nem digi

Status:
schrieb am 14.10.2014 11:24
So....ich werf mal fix meine Kurve und geh dann etwas geknickt zum Doc. SBs sind weg, aber der Test isg negativ.
Am besten ich lass das messen erstmal sein und nehme nur die Termine bei der FÄ wahr.
Nicht mal ein Hauch ist zu sehen. Ein 25er sollte ja jetzt schon anzeigen.

Liebe Grüße
Jane

no avatar
   loco1980
schrieb am 14.10.2014 11:54
Hab blöderweiße auch schon getestet....negativ mit Vl-linie....zum Glück kommen die neu bestellten sst erst übermorgenirre

no avatar
   Pippl
Status:
schrieb am 14.10.2014 11:54
@Jane, damit hätte ich nich gerechnet bei der Kurve da dein Arzt ja vor einigen Tagen auch schon HCG festgestellt hat :-/
Drück die Daumen d.der Test falsch negativ angezeigt hat!

Werbung
no avatar
   loco1980
schrieb am 14.10.2014 12:00
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 14.10.2014 12:14
Hab ganz leichte Sb und starke Mens-schmerzen.

Deswg. ist meine Tempi VOLL in den Keller gesunken? Werde trotzdem weiter beobachten...

no avatar
   kleene87
Status:
schrieb am 14.10.2014 12:41
HI Mädels meine auch noch, sieht nach mens aussehr treurig
Glückwunsch an alle positiv Testerinnen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 12:48
Zitat
loco1980
Hab blöderweiße auch schon getestet....negativ mit Vl-linie....zum Glück kommen die neu bestellten sst erst übermorgenirre

hast du ein Foto? ?
Wann kam die vl

no avatar
   loco1980
schrieb am 14.10.2014 12:58
Zitat
kattilein
Zitat
loco1980

hast du ein Foto? ?
Wann kam die vl[/qfuote]

VL kam später -hatte heute morgen getestet und in der Mittagspause erst die vl entdeckt.auf dem Foto sieht man sie aber nicht.ist nur sichtbar wenn man ihn schräg gegens Licht hälttraurig
Aber wir haben ja noch zeit-schauen wir mal wie es weiter gehtzwinkerdrück dir die Daumen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.14 13:01 von loco1980.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 13:19
Zitat
loco1980
Zitat
kattilein
Zitat
loco1980

hast du ein Foto? ?
Wann kam die vl[/qfuote]

VL kam später -hatte heute morgen getestet und in der Mittagspause erst die vl entdeckt.auf dem Foto sieht man sie aber nicht.ist nur sichtbar wenn man ihn schräg gegens Licht hälttraurig
Aber wir haben ja noch zeit-schauen wir mal wie es weiter gehtzwinkerdrück dir die Daumen

ja danke dir auch...hast du mein Foto gesehen?

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 14.10.2014 13:26
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen smile Party

no avatar
   loco1980
schrieb am 14.10.2014 13:27
Zitat
kattilein
Zitat
loco1980
Zitat
kattilein
Zitat
loco1980
Hab blöderweiße auch schon getestet....negativ mit Vl-linie....zum Glück kommen die neu bestellten sst

ja danke dir auch...hast du mein Foto gesehen?
Ja hab ich.bin aber mit Handy on, und konnte nicht wirklich was erkennen....ich weiß ja wie ungeduldig man grade ist.sitzt ja auch auf heiße Kohlen und man kann an fast nix anderes mehr denken.ich teste sobald die bestellten Sst da sind nochmal fals Tempi oben bleibt bzw Mens noch wegbleibt.....wann testest du wieder?

Status:
schrieb am 14.10.2014 14:10
Zitat
LilaEngel
@kathrin wann testest duu? smile

Hab ich schon, er war positiv schwanger

Status:
schrieb am 14.10.2014 20:08
Huhu, ich nochmal winkewinke

Hab meine Kurve heut schonmal gepostet und hatte gefragt ob die Balken bzw der ES richtig ist. Hatte das komische gefühl das 1 - 2 Tage eher war. Dazu kam jetzt noch das ich heute morgen ein sst gemacht habe (ja ist viel zu früh ich weiß Baseball ) Hätte ich normal auch nicht gemacht um die Zeit aber mir ist das grad alles irgendwie komisch.
Und ich hatte auch ein ganz zarten hauch auf dem test (in der kontrollzeit entstanden). Bin grad von Arbeit und hab gleich nochmal geschaut Achso! und war nun etwas besser zu sehn (aber immernoch zart und genau so dick wie die kontrolllinie) auch wenn ich ihn etwas weg halte.
Das kann doch aber nicht sein, oder? Viel zu früh. Ist bestimmt eine vl . Hatte ich aber bei den tests noch nie. Nur positiv oder blütenweiß.

Hat jemad ne Idee? Ich bin konfus

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 14.10.2014 22:12
oh mann garnicht mitbekommen GLÜCKWUNSCH AUCH AN DICHsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021