Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Dienstagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 14.10.2014 04:50
Morgääähn...

Hmmm weiß nicht, was ich davon halten soll oder wohin ich gehöre.
ES wie eingezeichnet kann ja nicht sein, oder? Eher jetzt, wenn überhaupt?!
So was Blödes.
Wünsche euch einen schönen Tag und viele

Re: *** Dienstagskurven bis ES ***
schrieb am 14.10.2014 05:40
Guten Morgen ,

schnell die Kurve reinschmeiß , habe Frühschicht...

LH auf Arbeit dann...

Status:
schrieb am 14.10.2014 05:55
Meine Kurve nervt mich...

Da wir die nächsten Tage eh nicht herzeln können,kann der ES ruhig noch warten!

no avatar
   Apfel76
schrieb am 14.10.2014 06:07
@ Danny.....mal ehen, wie die nächsten Tage sind.... ES könnte auch gestern gewesen sein.

Ich hoffe, dass mein ES gestern war, aber wird wohl heute sein. Leider kein Smiley mehr aufgrund der Erkältung. Auch ob Tempianstieg davon kommt, weiss ich nicht.

LG

Werbung
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 14.10.2014 06:50
Guten Morgen,

Hier kurz meine Kurve. Weiterhin alles ruhig.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und viele

LG

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 14.10.2014 07:45
Gumo ihr lieben

Danny: echt komisch bei dir, blöd das du nicht weißt woran du jetzt bist

Alle die kränkeln weiterhin gute Besserung

Me: alles zum Glück noch ruhig, hoffe das der ES noch ne Weile auf sich warten lässt und erst am nächstes we ist

no avatar
   Pluvil
schrieb am 14.10.2014 07:58
Guten Morgen zusammen, Tempi sinkt. Juhuu

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 14.10.2014 10:13
Heute nicht gemessen. Hätte Frühdienst. Hab heute schon gut spinnbaren ZS. Der ES kann ruhig noch warten. Will nicht immer so frühe ES haben.

Danny das sieht doch gut aus

Status:
schrieb am 14.10.2014 10:20
Zitat
Stuardt
Heute nicht gemessen. Hätte Frühdienst. Hab heute schon gut spinnbaren ZS. Der ES kann ruhig noch warten. Will nicht immer so frühe ES haben.

Naja wo sieht das denn gut aus? zwinker
Ich tausch gern mit dir, was die frühen ES angeht zwinker

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 14.10.2014 12:37
Zitat
Danny1985
Zitat
Stuardt

danny: ich würde heute lieber noch ein smilie nachlegen LOL

ich muss jetzt mal frust ablassen. langsam bekomme ich echt eine macke Ich bin sauer ursprünglich war mein OP termin am 15.10. dieser wurde auf dem 22.10. verschoben. nun habe ich alles organisiert wegen meiner kleinen und nun rief eben die kiwu praxis erneut an. der Op termin wird erneut auf den 29.10. verschoben da der arzt, der mich operiert nicht eine sondern zwei wochen urlaub hat. Baseball

der arzt meinte im gespräch das die op in der 1.zyklushälfte gemacht werden soll. und nun durch die erneute verschiebung kann ich es bestimmt vergessen da ich dann schon am 24.zt bin und da kann es sein das der eisprung gerade ist bzw. vor 1-2 tagen gewesen ist. nun habe ich die schwester gefragt ob die OP trotzdem gemacht werden kann aber das muss sie erst mit dem doc besprechen wenn er aus dem urlaub zurück ist..Treffer

sorry fürs jammern aber das musste jetzt mal raus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.14 13:06 von mandy2201.

Status:
schrieb am 14.10.2014 14:43
Hallo ihr lieben,

Grad mal nen lh test gemacht, ganz negativ, will auch versuchen diesen zyklus mumu zu untersuchen, kenn mich damit noch nicht so aus, hat sich eben gut erreichbar und fest angefühlt, würde ja soweit passen. Seit heute auch zs wieder da.
Bin gespannt wie das weitergeht..

@danny: magst nicht mal zum fa und abklären was da los ist? Ist ja echt doof dein zyklus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 15:30
Zitat
mandy2201
Zitat
Danny1985
Zitat
Stuardt

ich muss jetzt mal frust ablassen. langsam bekomme ich echt eine macke Ich bin sauer ursprünglich war mein OP termin am 15.10. dieser wurde auf dem 22.10. verschoben. nun habe ich alles organisiert wegen meiner kleinen und nun rief eben die kiwu praxis erneut an. der Op termin wird erneut auf den 29.10. verschoben da der arzt, der mich operiert nicht eine sondern zwei wochen urlaub hat. Baseball

der arzt meinte im gespräch das die op in der 1.zyklushälfte gemacht werden soll. und nun durch die erneute verschiebung kann ich es bestimmt vergessen da ich dann schon am 24.zt bin und da kann es sein das der eisprung gerade ist bzw. vor 1-2 tagen gewesen ist. nun habe ich die schwester gefragt ob die OP trotzdem gemacht werden kann aber das muss sie erst mit dem doc besprechen wenn er aus dem urlaub zurück ist..Treffer

Wenn eine Ss ausgeschlossen werden kann, kann die op auch in der zweiten Zh gemacht werden

schrieb am 14.10.2014 16:32
Zitat
mandy2201
Zitat
Danny1985
Zitat
Stuardt

Das kann doch wohl nicht war sein, dass die den termin dauernd verschieben Ich bin sehr sauer aber solange du den zyklus nicht nutzt und pausierst mit baby machen, können die die op trotzdem machen...geht ja nur darum, dass keine eventuelle schwangerschaft gefährdet wird...drück dich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.14 16:33 von jeannie27.

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 14.10.2014 20:42
Zitat
jeannie27
Zitat
mandy2201
Zitat
Danny1985
Zitat
Stuardt

Das kann doch wohl nicht war sein, dass die den termin dauernd verschieben Ich bin sehr sauer aber solange du den zyklus nicht nutzt und pausierst mit baby machen, können die die op trotzdem machen...geht ja nur darum, dass keine eventuelle schwangerschaft gefährdet wird...drück dich

diesen zyklus werde ich auf jeden fall nicht nutzen, das stand schon im vornerein für mich fest. aber wenn in der 2.zyklushälfte die op gemacht wird, ist dann die gebärmutterschleimhaut nicht zu hoch aufgebaut? sind dann überhaupt die eierstöcke frei? kann doch sein das gerade das ei durch den eileiter wandert und dadurch ein eileiter zu ist wenn die flüssigkeit durchgespült wird. und ggf. eine falsche diagnose festgestellt wird guckguck

schrieb am 14.10.2014 21:17
Zitat
mandy2201

diesen zyklus werde ich auf jeden fall nicht nutzen, das stand schon im vornerein für mich fest. aber wenn in der 2.zyklushälfte die op gemacht wird, ist dann die gebärmutterschleimhaut nicht zu hoch aufgebaut? sind dann überhaupt die eierstöcke frei? kann doch sein das gerade das ei durch den eileiter wandert und dadurch ein eileiter zu ist wenn die flüssigkeit durchgespült wird. und ggf. eine falsche diagnose festgestellt wird guckguck

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiß eben nur wegen eventueller ss...aber dass die prüfung in der 1.ZH gemacht werden sollte hab ich auch schon mehrmals gehört...gibt es da denn keinen anderen arzt, der mal was dazu sagen könnte, der weiß ob es in der 2.ZH gehen würde? Echt blöd...wenn wenigstens mal jemand dort auskunft geben könnte...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021