Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

komische frage
no avatar
   kleene87
Status:
schrieb am 13.10.2014 15:21
Hallo Mädels, ich habe eine komische frage an euch. bin heute ca. ES + 13 und nach dem sex gestern abend hatte ich das gefühl ich hätte einen vollen Tampon drin, es fühlte sich so angeschwollen an?! kennt das jemand von euch? sorry für die frage aber ich hatte sowas noch nie#kratz
habe heute morgen einen test gemacht von ebay- prolamed war leider negativ#schmoll

danke euch schon mal

Re: komische frage
no avatar
   Pluvil
schrieb am 13.10.2014 15:48
Das hatte ich noch nie. Ist das Gefühl wieder weg?

no avatar
   kleene87
Status:
schrieb am 13.10.2014 15:53
ja es war nach ner stunde ca. wieder weg. ich hatte das auch noch nie, ganz komisch...

no avatar
   Hope1812
Status:
schrieb am 13.10.2014 16:00
Hallo kleene 87,
finde deine Frage überhaupt nicht komisch zwinker
Das Gefühl hatte ich nach dem Sex in dieser Zyklusphase auch schon einige Male. Kann daran liegen, dass man kurz vor der Mens ist und daher alles etwas empfindlich und angeschwollen ist im Unterleib. Mach dir aber keine Sorgen, sofern es beim nächsten GV nicht erneut auftritt (dann sollte ja deine Mens auch vorüber sein).

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Werbung
no avatar
   kleene87
Status:
schrieb am 13.10.2014 16:04
ok danke euch Mädels für eure antwortenwinkewinke
euch auch weiterhin alles gute zwinker

no avatar
   Pluvil
schrieb am 13.10.2014 16:07
Oder du hast Glück und bekommst KEINE Mensruation

no avatar
   mama12
schrieb am 13.10.2014 17:27
Zitat
Pluvil
Oder du hast Glück und bekommst KEINE Mensruation

Ja

no avatar
   kleene87
Status:
schrieb am 14.10.2014 12:27
danke Mädels, leider tempi heute wieder etwas runter aber noch keine mens. trudelt bestimmt morgen ein... ;-(

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021