Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Messfrei-stressfrei am Montag***
no avatar
   Pluvil
schrieb am 13.10.2014 15:50
Zitat
Kathi8611
Zitat
Pluvil
Zitat
Kathi8611
Zitat
Pluvil
Zitat
Kathi8611
@ Pluvil,... ja, sagte zumindest der Lymphologe ( war Anfang 2014 beim Lymphologe )
Meine Schwester ist auch davon betroffen, obwohl sie so Ansich recht schlang ist...
Aber Oberarme und Oberschenkel sind bei uns beiden schon recht stark betroffen und bei mir auch etwas an den Hüften...
Er sagte, egal wie viel wir Abnehmen würden an Armen und Beinen bleibt das fett dort trotzdem...

Ich kenne jemand die hat das auch. Ich weiß nur das sie regelmäßig zur Lymphmassage muss und ständig bandagiert wird oder megaaaaa starke Stützunterwäsche trägt. Also nicht nur die Beine sondern auch die Arme hat sie in Bandagen. Sport ist trotzdem sehr wichtig.
Du kannst sogar einen Behindertenausweis beantragen.

Weißt du, ob die Massagen bei ihr gut helfen ??
Meine Schwester hat das ausprobiert, aber eine Besserung haben wir nicht gesehen... galube an 15 Massagen hat sie damals teilgenommen... und da dann keine Besserung kam, sind wir nicht mehr hingegangen, da wir die Kosten selber zahlen mussten...
Laut Arzt ist das nicht sooo doll, dass eine Krankenkasse das übernimmt ( ich empfinde das schon als sehr doll )

Ich hab anhand meiner Herbstjacke vor paar Tagen gemerkt, dass es an den Armen bei mir schlimmer wurde, da die Jacke an den Oberarmen ziemlich eng geworden ist, und letztes Jahr hat die Jacke total gut gepasst...

Die Kasse muss das glaube ich zahlen. Wenn man nichts macht kann das Böse Auswirkungen haben. Das dürft ihr nicht schleifen lassen. Die die ich kenne war sogar in Kur wo nur solche Personen waren die die Krankheit haben. Du musst halt den richtigen Arzt erwischen der sich damit auskennt.

vielen Dank für den Hinweis.
Habe mir soeben einen anderen Arzt gesucht und bei ihm einen Termin für Donnerstag bekommen smile Ging ja flott, dachte ich warte wieder wochenlang...

Super

Status:
schrieb am 13.10.2014 18:20
Hallo Kathi,

der KiWu Doc und mein FA konnte zumindest nach dem ES auf dem US etwas erkennen, was der Gelbkörper sein konnte.
Ich weiß aber nicht, ob es dafür nur ein bestimmtes Zeitfenster gibt.

Viel Glück für Donnerstag!

LG Mel

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 13.10.2014 20:26
Zitat
Olala85
Huhu Mädelssmile

@irenecken: viell schaffst du ja sogar 2 Smileys (also morgen nochmal) smile
@mel: viell einnistungsblutung zwinker
@kathi: mein fa konnte schon sagen dass ich in der 2. zyklushälfte war so wie die gebärmutter und die gebärmutterschleimhaut aussah. aber ob ein Eisprung stattgefunden hat sieht man glaube ich nur ´mit einem hormonstatus. viell macht dein fa sowas bei dir. macht man zw dem 3-5 zt, Ultraschall um den es und nochmal blutabnahme es+7.und ich hab auch was mehr auf den hüften... drücke dir die Daumen smile
@sabmami: welcher zt bist du denn? hmm ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber man muss doch auch nicht immer was merken oder?

bei mir gibt's nix neues... hoffe es bleibt einfach nur langweilig zwinker
wünsche euch einen schönen Montag smile

Olala,
schön, dass alles bei dir langweilig ist zwinker

ich bin jetzt 9 oder 10 Tage nach ES. ZT 24. ich weiss auch nicht, meine erste Schwangerschaft kann ich nicht als Vergleich nehmen, da die Krämpfe auch nicht normal waren... heute hab ich etwas Mensziehen, aber nicht so stark wie sonst und da ist es auch nur 1 Tag vorher. Käme erst am Samstag eigentlich.
du meintest du hattest immer ein Ziehen gell?

vielleicht hat sonst noch jemand Erfahrungen zu teilen, die schon ein Kind hat?

Einen schönen Abend @all!

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 13.10.2014 21:14
Hallo,
Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit... Das Wochenende war alles andere als streßfrei zwinker

Als ich schwanger war, hatte ich erst Mitte der 5. Woche wie Mensziehen. Das ging ca eine woche so, dann waren alle Symthome weg. Ich hatte echt schiß. Jetzt ist mein Zwergchen fast 2 Jahre...

Ichdrückeuh allen ganz fest die

LG Jazzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021