Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Montagskurven bis ES ***
schrieb am 13.10.2014 12:42
Hallo zusammen! Bin noch relativ neu hier im Forum und schmeiß heute auch mal meine Kurve rein. Werd momentan net ganz schlau draus, hatte ich nun einen ES oder nicht? Die nächsten Tage werd ich net messen können, da ich Nachtschicht hab Ich bin sehr sauer Hat jemand von euch n Tip für mich? Wünsche allen einen guten Start in die Woche winkewinke

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 13.10.2014 13:04
Zitat
Stuardt
Guten morgen. Alles ruhig bei mir.
Außer der Übelkeit traurig woher auch immer

Hast du mal getestet?

no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 13.10.2014 13:40
Hallo!
Ich schmeiß auch mal eben schnell meine Kurve hier rein! Ich habe gestern das letzte Antibiotika genommen. Bin aber immer noch nicht wieder richtig fit.
Ich wünsche allen Mitleidenden gute Besserung und baldige .

Bei mir wird es wohl noch etwas dauern. Ich hatte meinen ES beim letzten Versuch immer zwischen dem 17. und 19. ZT.

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 13.10.2014 18:16
Zitat
marille30
Zitat
Stuardt
Guten morgen. Alles ruhig bei mir.
Außer der Übelkeit traurig woher auch immer

Hast du mal getestet?

Nein noch nicht. Musste erst mal einen Test kaufen.
Ich werde morgen testen, wenn ich mich traue.
Glaube ja nicht an eine Schwangerschaft. Es wäre zu schön.
Die Übelkeit begleitete mich bis heute Mittag 12Uhr exakt.
Mal sehen muss morgen schon 4.30Uhr aufstehen

Werbung
no avatar
   diandra91
schrieb am 13.10.2014 20:59
Hallo Ihr Lieben. winkewinke

Bin seit heute auch dabei und wunder mich schon den ganzen Tag über meine Tempi..Mein Zyklus ist recht zuverlässig immer 29/30 Tage lang.

Nehme aber mal an,dass ich schon meinen ES hatte??Seltsam.

Und dann hätten wir zum falschen Zeitpunkt die tapferen Schwimmerchen los geschickt... Ohnmacht

Echt deprimierend.
Wünsche Euch allen mehr Glück klatschen

Status:
schrieb am 13.10.2014 21:19
@maginia: kann schon sein dass der es schon war, wart noch paar tage, wenn die tempi weiter steigt und oben bleibt kriegst balken
@diandra: willkommen winkewinke es wäre hilfreich wenn du noch zs eintragen würdest, ansonsten kanns ja auch bei nem stabilen zyklus mal sein dass sich der es vorverschiebt, aber meiner meinung nach würden die smile passen! Die nächsten tage werdens zeigen!

Lg

no avatar
   Pluvil
schrieb am 13.10.2014 21:21
Zitat
diandra91
Hallo Ihr Lieben. winkewinke

Bin seit heute auch dabei und wunder mich schon den ganzen Tag über meine Tempi..Mein Zyklus ist recht zuverlässig immer 29/30 Tage lang.

Nehme aber mal an,dass ich schon meinen ES hatte??Seltsam.

Und dann hätten wir zum falschen Zeitpunkt die tapferen Schwimmerchen los geschickt... Ohnmacht

Echt deprimierend.
Wünsche Euch allen mehr Glück klatschen

Wo misst du denn? Du hast kein Zervix eingetragen und die lh Tests fehlen auch.

no avatar
   diandra91
schrieb am 14.10.2014 05:48
Zitat
Minako
@maginia: kann schon sein dass der es schon war, wart noch paar tage, wenn die tempi weiter steigt und oben bleibt kriegst balken
@diandra: willkommen winkewinke es wäre hilfreich wenn du noch zs eintragen würdest, ansonsten kanns ja auch bei nem stabilen zyklus mal sein dass sich der es vorverschiebt, aber meiner meinung nach würden die smile passen! Die nächsten tage werdens zeigen!

Lg

Guten Morgen schalfen Würde ich gerne eintragen,aber leider hat sich da noch nie ein Unterschied bei mir feststellen lassen. traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021