Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Montagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 13.10.2014 04:50
Morgääähn...

Ich denke mal den Zyklus kann ich mal wieder abhaken wegen der Erkältung traurig
Weiß dazu echt nix mehr zu sagen. Und was soll die "Schmier"blutung seit Tagen ?! traurig

Wünsche euch einen schönen Wochenstart und viele

Re: *** Montagskurven bis ES ***
schrieb am 13.10.2014 06:03
Guten Morgen!

Schade nur, dass ich nicht weiß, ob die Tempi stimmt, weil ich in der ganzen Nacht wach lag und max. 1,5 Std. vorm Messen geschlafen hab...

Schönen Tag euch allen!

schrieb am 13.10.2014 06:19
Guten Morgen ,

ich habe gefroren heute Nacht , eventuell muß ich dann die Tempi anpassen , ES nicht in Sicht ...

Heute wieder Tagschicht.

no avatar
   Apfel76
schrieb am 13.10.2014 06:21
Ovu gestern endlich positiv. Laut ZS hätte der ES gestern sein können, wird wohl aber heute o morgen sein. Nun bin ich erkältet und die Tempi hilft mir auvh nicht weiter bei der Eingrenzung. Der Wert kann wieder raus.....

Werbung
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 13.10.2014 06:32
Guten Morgen,

Wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Bei mir ist weiterhin alles ruhig. Ich hoff die Tempi stimmt einigermaßen, ich wach in letzter Zeit ständig nachts auf traurig.

LG

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 13.10.2014 06:40
Guten Morgen und allein ein schönen wochenstart.

Irgendwie ist bei vielen der Wurm drin. Ich hoffe das wir alle bald wieder fit sind Fieber

Me: werde Mittwoch zum Arzt gehen in der Hoffnung er gibt mir was damit ich schnell wieder fit bin. Der Husten hat auch schon angefangen

Status:
schrieb am 13.10.2014 06:59
Guten Morgen!

Ich bin auch wieder hier traurig

no avatar
   Liasiann
schrieb am 13.10.2014 07:32
Zitat
jeannie27
Guten Morgen!

Schade nur, dass ich nicht weiß, ob die Tempi stimmt, weil ich in der ganzen Nacht wach lag und max. 1,5 Std. vorm Messen geschlafen hab...

Schönen Tag euch allen!

Laut nfp soll 1h ruhen schon ausreichend sein. Ich weiß aber nicht, ob es bei jedem stimmt.

Zu mir: ich habe jetzt mal die unbearbeitete Kurve reingepackt... laut temp. und ovus war noch kein ES...laut mumu und zs, ms könnte er schon gewesen sein...ist doch zum....... gruml mal sehen was die nächsten tage sagen. Smiley wurde jedenfalls gesetzt...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.14 07:34 von Liasiann.

Status:
schrieb am 13.10.2014 07:37
no avatar
   Pluvil
schrieb am 13.10.2014 07:51
Guten Morgen zusammen, wünsche euch auch nen guten Wochenstart.
Letzte Woche habe ich auch gekränkelt habe gleich dagegen angesteuert und zum Glück bin ich nicht richtig krank geworden. Puuh.
Bei mir dauert es noch bis es interessant wird. Am Wochenende verbringe ich zum Glück die Zeit mit meinem Schatz. Das ist nicht immer so. Aber das könnte die wichtigste Zeit werden. smile

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 13.10.2014 07:59
Guten morgen. Alles ruhig bei mir.
Außer der Übelkeit traurig woher auch immer

no avatar
   anouk_
Status:
schrieb am 13.10.2014 09:40
Zitat
Danny1985
Morgääähn...

Ich denke mal den Zyklus kann ich mal wieder abhaken wegen der Erkältung traurig
Weiß dazu echt nix mehr zu sagen. Und was soll die "Schmier"blutung seit Tagen ?! traurig

Morgen, ich hab zwar gerade drüben meine Kurve reingeworfen, wenn ich mir aber deine anschaue könnte ich deine Schwester sein! Also schau mal meine, auch irgendwie nix smile

Status:
schrieb am 13.10.2014 10:03
Zitat
anouk_
Zitat
Danny1985
Morgääähn...

Morgen, ich hab zwar gerade drüben meine Kurve reingeworfen, wenn ich mir aber deine anschaue könnte ich deine Schwester sein! Also schau mal meine, auch irgendwie nix smile

Du hast ne HL, ich nicht zwinker

Status:
schrieb am 13.10.2014 10:24
Guten morgen,

Bei mir ist noch langweilig....

Wünsche allen kranken gute besserung!

Lg

no avatar
   anouk_
Status:
schrieb am 13.10.2014 10:32
Zitat
Danny1985
Zitat
anouk_
Zitat
Danny1985
Morgääähn...

Du hast ne HL, ich nicht zwinker

ok, dann geb ich Ruhe smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021