Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @@@Montagskurven AB ES@@@
no avatar
   brauti
Status:
schrieb am 13.10.2014 08:02
Guten Morgen zusammen smile

@jane: Mach einen Test, mit den SB´s ist echt nicht zu spaßen. Ich drücke Dir die Daumen

@kattilein: Klar kannst Du noch hoffen Solange die Mens nicht da ist zwinker

Ich hatte gestern wieder einmal so verfärbten Zervixschleim (weiß/bräunlich) *sorry* und einmal hatte ich einen kleinen rot/bräunlichen Punkt auf dem Toilettenpapier... Mir war den ganzen Tag so übel, ich hätte mich fast übergeben... und Kopfschmerzen hatte ich gestern auch wie verrückt.

Viele Grüße winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.10.2014 08:09
Zitat
brauti
Guten Morgen zusammen smile

@jane: Mach einen Test, mit den SB´s ist echt nicht zu spaßen. Ich drücke Dir die Daumen

@kattilein: Klar kannst Du noch hoffen Solange die Mens nicht da ist zwinker

Ich hatte gestern wieder einmal so verfärbten Zervixschleim (weiß/bräunlich) *sorry* und einmal hatte ich einen kleinen rot/bräunlichen Punkt auf dem Toilettenpapier... Mir war den ganzen Tag so übel, ich hätte mich fast übergeben... und Kopfschmerzen hatte ich gestern auch wie verrückt.

Viele Grüße winkewinke

puhhh na gut ich warte dann mal. ..mir war im übrigen auch gestern übel. ..

Status:
schrieb am 13.10.2014 08:11
Bin doch schon längst in Behandlung. HCG wurde auch schon via Bluttest nachgewiesen. Aber ohne es selbst mal auf einem Test zu sehen ist das eben komisch. Und das Hämatom wird ja ständig kontrolliert. Aber abgehen kanns dennoch ständig durch das Hämatom.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.10.2014 08:12
Zitat
ipk73
Zitat
kattilein
Morgen
mein test sagt negativ. ..
naja kam ich noch hoffen?
Klar kannst du noch hoffen. .. nicht bei jeder zeigt er so früh positiv...

hoffentlich. ..danke für dein kommi deine Kurve sieht auch gut aus...wann testest du?

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.10.2014 08:13
Zitat
Pluvil
Zitat
kattilein
Morgen
mein test sagt negativ. ..
naja kam ich noch hoffen?

Klar kannst du noch Hoffen. Sind doch noch Tage bis NMT

danke. .ich denke immer der müsste schon anzeigen. ..bin jetzt es+9

no avatar
   brauti
Status:
schrieb am 13.10.2014 08:24
Bekomme gerade wieder so starke Kopfschmerzen, wie gestern traurig

Was kann ich dagegen tun? Ich möchte ungern eine Tablette nehmen... Man weiß ja nie, ob sich vielleicht doch etwas eingenistet hat bei mir...

no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 13.10.2014 08:26
Guten Morgen,
Frage: schlafe normal nur in Tshirt... gestern abend war mir ziemlich kalt und ich hab mich mit dicken Socken und Hosen ins Bett gelegt (bin aber nicht krank). Reicht das, um die Tempi zu verfälschen? So hohe Tempi kenn ich eig. nicht...

no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 13.10.2014 08:36
Zitat
brauti

Was kann ich dagegen tun? Ich möchte ungern eine Tablette nehmen... Man weiß ja nie, ob sich vielleicht doch etwas eingenistet hat bei mir...

gaaaanz viel trinken 😊, gerne auch nen Kräutertee... aber ich glaube, dass gegen ne Aspirin nichts spricht?

Status:
schrieb am 13.10.2014 08:42
Morgen Mädels,heute wie Tempi recht hoch. Letzten Zyklus immer bei 36,2/36,3 mh. Und gestern mens-artiges ziehen. Mh.
Euch einen schönen tag und viel Glück.. zwinker LG Pupsi

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 13.10.2014 08:50
Bin ganz zufrieden mit meiner Tempi. 😊

Status:
schrieb am 13.10.2014 08:54
Zitat
brauti

Hi,so sollte man garnicht denken,denn dann dürft man schon vieles nicht mehr machen. Bus zur sechsten Ssw ist alles ok,Dinge machen,wie normalerweise auch vorher gemacht werden. Erst ab der 6.Ssw sollte man sich bremsen. LG Pupsi

no avatar
   brauti
Status:
schrieb am 13.10.2014 09:13
Zitat
Pupsi29
Zitat
brauti

Hi,so sollte man garnicht denken,denn dann dürft man schon vieles nicht mehr machen. Bus zur sechsten Ssw ist alles ok,Dinge machen,wie normalerweise auch vorher gemacht werden. Erst ab der 6.Ssw sollte man sich bremsen. LG Pupsi

Da hast Du Recht smile Ich versuche mich jetzt mal etwas zu entspannen. Habe gerade schon einiges getrunken und im Moment sind die Kopfschmerzen nicht mehr sooo doll wie vorhin zwinker

no avatar
   ti209
schrieb am 13.10.2014 09:16
Zitat
Pupsi29
Zitat
brauti

bis zur 6. woche...? hm. erscheint mir spät.

würde ibu oder pcm nehmen. geht beides in der schwangerschaft.

no avatar
   Liasiann
schrieb am 13.10.2014 09:18
Zitat
Pupsi29
Zitat
brauti

Warum erst ab der 6 ten Woche? Ab der Einnistung ist doch der Zwuckel mit dem Blutkreislauf der Mama verbunden. Daher würde ich aber der Einnistung aufpassen. Hast du andere Infos Pupsi?

Status:
schrieb am 13.10.2014 09:18
Zitat
ti209
Zitat
Pupsi29
Zitat
brauti

bis zur 6. woche...? hm. erscheint mir spät.

würde ibu oder pcm nehmen. geht beides in der schwangerschaft.

Ja,hab ich mal irgendwo gelesen.. LG Pupsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021