Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Keine gute Voraussetzung traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 09:31
Zitat
dreamdance
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
dreamdance
Wenn ich mir meine Kurve so ansehe, dann hat es bestimmt wieder nicht geklappttraurig sonst ist sie immer schön gestiegen und jetzt??? Meno
Kann es sein das du s und k bei zs verwechselst?
K ist beste Qualität

s gebe ich immer ein wenn der zs klar und spinnbar ist...brauche da noch nicht mal was am mumu entnehmen. ist immer so viel, dass es von alleine raus kommt
k gebe ich immer ein sobald es weg ist und ich am mumu entnehmen muss. Dann ist er immer wässrig und klar
c dann ist er weißlich und cremig

ok das habe ich mir fast gedacht. daher passen die balken nun. viel zs ist gut und ist ist bei mit klar. ich trage immer die bessere qualität ein als k

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021