Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Messfrei-stressfrei am Sonntag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.10.2014 07:37
Einen wunderschönen Sonntag morgen!

Nach dem fast positiven Ovu gestern bin ich etwas entspannter.
Mal sehen wie es heute aussieht.
Mir wurde zudem gestern abend eine Stunde 'frei' versprochen, würde gerne mal wieder in ruhe in die Wanne.

@Olala: wann hast du den nächsten Arzttermin?

Re: ***Messfrei-stressfrei am Sonntag***
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 12.10.2014 08:22
Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen smile

Das freut mich Irenecken smile dann wird er bestimmt bald positiv und ich hoffe für dich dass du nach dem baden entspannt bist und mal abschalten kannst zwinker drücke dir ganz fest alle Daumen die ich habe smile

Am 20. hab ich den nächsten Termin und bin bis dahin krank geschrieben smile hoffe bei dem Termin viell schon auf n Herzschlag smile

Viell gehen wir heute auch mal in die sauna oder so... Aber ich glaube ich muss zur Sicherheit gleich auch noch n smiley setzen zwinker :D

Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Sonntag smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.10.2014 08:45
Wenn das mal kein positiver Ovu ist[www.directupload.net]
Gleich frühstücken, dann in die Wanne und dann wird das Julibaby gemacht :-D

schrieb am 12.10.2014 09:08
Hallo!
@Olala: was arbeitest Du denn (wenn ich fragen darf), dass Du gleich "draussen" bist? Oder hast Du Probleme mit der Schwangerschaft? Und nur zur Info: ich meine mal gelesen zu haben, dass Sauna in der frühen Schwangerschaft nicht empfohlen ist, warum weiss ich nicht mehr....
@Irenecken: das nenne ich mal tolles Sonntagsprogramm smile smile smile drücke Dir ganz dolle die Daumen fürs Julibaby!

Werbung
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 12.10.2014 10:45
@ irenecken: dann aber ran an den Mann smile
@parisienne: ich bin krankenschwester und schwer heben, betten schieben,Fäkalien, Blut und Keime sind an der Tagesordnung... Ich könnte auch nicht begründen warum ich das nicht darf oder warum ich mich schonen muss ohne zu sagen was los ist... Deswegen soll ich noch was zu Hause bleiben... Hast du schon was auf der Arbeit gesagt?
Ich glaube wir schaffen es heute eh nicht ausm Bett :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.14 10:47 von Olala85.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 12.10.2014 11:54
Guten morgen,

@irenecken ja so ne stunde frei ist was schönes...geniesse die ruhige Badstunde
fürs Juli Baby basteln

@olala auf Sauna würd ich erst mal verzichten oder machst du das regelmässig dann wäre es der Körper gewöhnt aber ist schon ne anstrenung so ne Saune....
und was die Arbeitssperre betrifft versteh ich nicht auf Welcher Staion bist du? Ich war in Ausbildung als Krankenschwester als ich mit meiner grossen Schwangerschaft war durfte zwar nicht alles machen aber hatte keine Arbeitssperre zu mind bis zum 5. Monat da ich aber ab beginn bis mitte 6. nur gespuckt habe durfte ich dann nicht mehr arbeiten

@parisenne na wie gehts dir?

@me mein körper regt mich auf aber sowas von. War ja am Montag beim FA sie meinte ES war und Schleimhaut super aufgebaut ab da hab ich bis heute unterleibsschmerzen wie wenn man seine Tage bekommt bin teilweise Druckempfindlich kann manche Hosen nicht anziehen weil es echt schmerzt

Mein Bauch ist total aufgbläht das hat sogar mein Mann gesagt....gell brauchst jetzt den Bauch net so rausstrecken....Ich bin sehr sauer dann hab ich versucht ihn einzuziehen dann war er still weil sich nicht wriklich viel veränderte

ich muss ständig auf klo

Ich weiss Rational gesehen sind dies keine Schwangerschaft anzeichen den es wäre ja zu frph ist ja noch gar kein HCG im Körper der wirklich auf irgendwas einfluss nehmen könnte aber was ist es dann?
Temperatur schwankt zwischen 36,7 und 36,5 also kein Fieber auch Tagsüber keine erhöhte Krankhafte Temperatur das man auf eine Entzündung schliessen könnte..

Steiger ich mich so rein das mein Körper mir quasi das gibt was ich mir einbilde zu haben?

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 12.10.2014 12:14
Hallo zusammen,

@irenecken viel Spaß zwinker

@die Königs. Welcher Zt bist du?

Bei mir nichts Neues, es heisst warten bis Samstag..... Ich hab ne Frage Dann ist NMT. Mal nur aus Neugierde eine Frage, was haltet ihr von dem Orakeln mit LH-Tests? Hab noch eine Menge da aber will sie auch nicht unnötig verbrauchen... Die müssten dann jeden Tag stärker werden oder? Ab wann macht das wenn überhaupt Sinn?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 12.10.2014 12:21
Zitat
Sabmami14
Hallo zusammen,

@irenecken viel Spaß zwinker

@die Königs. Welcher Zt bist du?

Bei mir nichts Neues, es heisst warten bis Samstag..... Ich hab ne Frage Dann ist NMT. Mal nur aus Neugierde eine Frage, was haltet ihr von dem Orakeln mit LH-Tests? Hab noch eine Menge da aber will sie auch nicht unnötig verbrauchen... Die müssten dann jeden Tag stärker werden oder? Ab wann macht das wenn überhaupt Sinn?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

ZT 29 von 37

ES+6

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.10.2014 12:25
@sabmami:
Ich würde aufs Orakeln verzichten. Es kann falsch sein und man fängt an wenn ssts auch schon eventuell anschlagen würden.
Spar dir das Geld!

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 12.10.2014 12:59
Huhu smile

Ich bin heute total faul.. waren gestern den ganzen Tag im Movie Park, war schon anstrengend :D

@ irenecken
Dann viel Erfolg beim smile setzen...

Habt einen schönen Sonntag u versucht euch nicht verrückt zu machen zwinker

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 12.10.2014 13:19
@die Königs ist schwer zu sagen was das sein könnte. Am HCG kann es eigentlich noch nicht liegen. Ich hab auch an ES + 5 etwas gemerkt und frag mich was das wohl war....

@irenecken hab noch massenweise Ovutests von Aide da, deswegen überlegt, ob ich das mal probiere...

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 12.10.2014 13:45
Zitat
Sabmami14
@die Königs ist schwer zu sagen was das sein könnte. Am HCG kann es eigentlich noch nicht liegen. Ich hab auch an ES + 5 etwas gemerkt und frag mich was das wohl war....

@irenecken hab noch massenweise Ovutests von Aide da, deswegen überlegt, ob ich das mal probiere...

könnte es evtl sein da es die 6. Schwangerschaft wäre das man da früher etwas merkt?

wäre das 4. Kind

ach hilft alles nichts ich warte bis Freitag wenn Tempi noch oben ist dann tst ich und gut

Oooooooooooooom

10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

tief ein und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuus atmen ok so jetzt ists besser

manchmal ist man total sachlich und weiss ok messen oder ovu bis ES um den dreh fleissig smilie und gut mehr kann man nicht tun de rest ist geduldig warten
aber dann zwackts hier und da dann lässt man sich schon verleiten nach Schwangerschaft Tatsachen zu wühlen wo es medizinisch noch keine zu finden gibt

aber ist jetzt auch das erste mal wo tempi so schön hoch über der cl liegt und eben der FA sagt das alles optimal sei

so ich mach jetzt wäsche

danke fürs geduldig zu hören

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.10.2014 14:32
Zitat
Sabmami14

Zwar wünsche ich dir nicht dass du sie für die nächsten Zyklen brauchst, aber sie werden ja nicht schlecht.
Also du darfst es natürlich gerne machen... Aber ich halte nichts davon und bin im letzten Zyklus ganz arg damit auf die Nase gefallen.
Alles hat gepasst, sogar die sporadisch gemessene Tempi war der Wahnsinn. Alles wie bei meiner ersten Schwangerschaft und dann würden die Ovus hin zum nmt auch noch positiv.
Und dann die Enttäuschung, SST war negativ und mens kan nmt+2 traurig

Aber muss beider natürlich nicht so ausgehen.

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 12.10.2014 15:01
@die königs
Naja finde das nicht so abwegig, dass du sensibler bist für Anzeichen, immerhin hast du es schon oft erlebt. Aber ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet und fürs zuhören ist das Forum ja da.

@irenecken
Oh mann das ist ja Mist was du letzten Zyklus erlebt hast. Wieso schlagen denn diese blöden Ovus dann überhaupt an???!
Ich überlege mal noch was ich mache. Aber stimmt schlecht werden sie nicht und kann gut sein dass ich sie noch brauche... grmpf

Es hilft wohl nur abwarten, ändern können wir jetzt eh nix mehr. Und die Daumen sind gedrückt!

Jetzt gleich essen und dann in den Vogelpark mit unserem Kleinen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020