Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  *** Sonntagskurven bis ES ***
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 12.10.2014 04:49
Morgen.
Bin echt angepiss t von meiner Kurve.


Schönen Sonntag euch und viele


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   stellagate
schrieb am 12.10.2014 06:32
guten morgen ... Bei mir geht es langsam berg ab traurig((


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   Liasiann
schrieb am 12.10.2014 07:43


Bei mir musste ich ein wenig korrigieren...Meine Lh-Tests waren mit fast 100 % anscheinend schon positiv. Bin sonst 120% gewohnt. 2 Werte musste ich korrigieren. Mein ES müsste gestern bzw. heute sein...eher gestern. Sehe den heutigen als 1. höhere Messung an....mal schauen ob das stimmt.
Habe heute überall Ausschlag. Das treibt mich noch in den Wahnsinn. Denke aber nicht dass deshalb die Temp. verfälscht ist. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 12.10.2014 07:57
Guten Morgen

Heute habe ich wieder gemessen und die olle mens ist auch endlich weg. Nur das kratzen im Hals ist noch da und leichter Husten

Jeannie: Danke für dein Kommentar von gestern, ich hoffe echt das ich bald wieder fit bin klatschen


  Werbung
  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 12.10.2014 08:53
Guten Morgen!

Hier mal wieder meine Kurve. Alles noch ruhig.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
avatar    siedlung22
schrieb am 12.10.2014 09:00
Guten Morgen,

gut geschlafen , Tempi stabil , heute wieder Tagschicht ...


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   Apfel76
schrieb am 12.10.2014 09:10
  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
avatar    jeannie27
schrieb am 12.10.2014 10:05
Guten Morgen!

Mein ES müsste heute sein, wenn er nicht die Nacht schon war...hab seit dieser Nacht leicht empfindliche BW und das ist eigentlich ein Zeichen, dass ES durch ist. Bin auf die Tempi morgen gespannt!

@Liasiann wir hibbeln trotzdem zusammen, auch wenn du ein Tag eher dran bist


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 12.10.2014 12:49
Hey und allen einen schönen Sonntag gewünscht.

Bei mir alles sehr ruhig, erdächtig ruhig.
Und noch immer ab und an dieses komscihe Gefühl im UL und dieses Ziepen in der Brust.

@Danny: Mensch, dein Zyklus meint es auch nicht so gut mit dir traurig Halte durch und geb nicht auf!


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
avatar    Minako
Status:
schrieb am 12.10.2014 13:43
Hallo mädls,

Tempi ist aufm normalen niveau, heut vormittag bissl schmierblutung, denke aber dass vom gestrigen smile kommt. Jetzt bin ich paar tage mit lausebub weg bei meinen eltern, fang aber morgen oder so mit lh an, wenn tatsächlich der es früher kommt fahr ich wieder heim...

@danny: echt ärgerlich, so lange warten und dann passiert nix, Ich bin sehr sauer
@stellagate:

Wünsche euch allen noch einen schönen sonntag und baldige
Lg


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   Liasiann
schrieb am 12.10.2014 15:30
Zitat
jeannie27
Guten Morgen!

Mein ES müsste heute sein, wenn er nicht die Nacht schon war...hab seit dieser Nacht leicht empfindliche BW und das ist eigentlich ein Zeichen, dass ES durch ist. Bin auf die Tempi morgen gespannt!

@Liasiann wir hibbeln trotzdem zusammen, auch wenn du ein Tag eher dran bist

Hehe ...abwarten...habe gerade extrem starkem mittelschmerz....bin mir nicht mehr sicher ob ich die 2 ovus positiv werten soll.... nach meinen heutigen ovu test werde ich ein Bild bei uns reinstellen, dann dürft ihr mit raten zwinker.... gehe gerade davon aus, das mein ES heute oder morgen ist....diesen zyklus ist es echt kompliziert...


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 12.10.2014 15:56
Was sagt ihr dazu?
Gestern morgen (oben), gestern Nachmittag, heute morgen und gerade eben (unten)




  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
avatar    Pasiflora
Status:
schrieb am 12.10.2014 17:36
Zitat
Danny1985
Was sagt ihr dazu?
Gestern morgen (oben), gestern Nachmittag, heute morgen und gerade eben (unten)


Echt schwer... Aber gestern morgen ist für mich positiv.
Bei den anderen zuviel getrunken? Zu lange in den Urin gehalten?
Da sind die Kontrolllinien schon sehr schwach. Aber gleich stark wie die testlinie.
Würde sagen heut oder morgen ES. LH fällt ab.


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 12.10.2014 17:37
Zitat
Danny1985
Was sagt ihr dazu?
Gestern morgen (oben), gestern Nachmittag, heute morgen und gerade eben (unten)


der von gestern morgen sieht am stärksten aus! Also sollte deine Temperatur morgen Berg auf gehen, es sei denn es war nur ein Anlauf


  Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 12.10.2014 19:56
Nicht wieder ein Anlauf bitte...
Danke für die Antworten. Bin gespannt ob es mal was wird nu.
Morgen ES wäre toll, dann wäre ET genau am Geburtstag der Kurzen smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020