Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sex- Frage
Status:
schrieb am 11.10.2014 19:45
Hey.

Wenn morgens Mumu hart und zu und ZS cremig, und man dann GV hat, reichts das trotzdem?
Weil heut Abend ist Mumu wieder weich und offen und ZS spinnbar, wenns nich noch Überreste sind.
Mein Mann meint aber heut morgen würd ja wohl reichen :-/

Re: Sex- Frage
schrieb am 11.10.2014 19:55
Ich finde den GV von heute Morgen perfekt für dich . Wenn du über den Tag nicht extrem geduscht hast , sollte das reichen und wenn dein MuMu jetzt wieder schön offen ist , ist das perfekt , die kleinen Schwimmer überleben ja 2 oder 3 Tage .
In meinen Augen ist da alles richtig .

Das mit deinen Blutungen nach dem GV kann ein zu empfindlicher MuMu sein, als Kontaktblutung.
Der oberste LH auf dem Bild vorhin ist pos. weiß nur nicht mehr von wann der war ...

Status:
schrieb am 11.10.2014 20:14
Zitat
Danny1985
Hey.

Wenn morgens Mumu hart und zu und ZS cremig, und man dann GV hat, reichts das trotzdem?
Weil heut Abend ist Mumu wieder weich und offen und ZS spinnbar, wenns nich noch Überreste sind.
Mein Mann meint aber heut morgen würd ja wohl reichen :-/

Guck dir mal mein profilbild an,dann siehst du,dass es geht. Es gehört aber auch Glück dazu.. zwinker LG Pupsi

Status:
schrieb am 11.10.2014 20:15
Was heißt denn "extrem" geduscht? zwinker
Denn normal geduscht habe ich etwas danach.

Werbung
schrieb am 11.10.2014 20:25
Zitat
Danny1985
Was heißt denn "extrem" geduscht? zwinker
Denn normal geduscht habe ich etwas danach.

Das ist so gemein , daß alle kleinen Schwimmer beim Duschen wieder raus sind aber das glaube ich bei dir nicht.
Ich gehe immer noch davon aus , dass dein ES erst jetzt war ...drücke dir alle Daumen dafür

Status:
schrieb am 11.10.2014 20:32
Hmm ok, nagut. Wenn er jetzt war auch ok, solang nen Smiley passend sitzt.
Meine Angst war nur, dass er vielleicht schon gestern war, denn dann würde es nicht reichen.
Wobei ich ja normal schon froh sein kann, überhaupt einen zu haben.
Bin auf morgen gespannt.

Danke für die Antworten.
Habe zur absoluten Sicherheit noch einen nachgelegt, dann brauch ich nicht zu überlegen zwinker

schrieb am 11.10.2014 20:38
Zitat
Danny1985
Hmm ok, nagut. Wenn er jetzt war auch ok, solang nen Smiley passend sitzt.
Meine Angst war nur, dass er vielleicht schon gestern war, denn dann würde es nicht reichen.
Wobei ich ja normal schon froh sein kann, überhaupt einen zu haben.
Bin auf morgen gespannt.

Danke für die Antworten.
Habe zur absoluten Sicherheit noch einen nachgelegt, dann brauch ich nicht zu überlegen zwinker

klatschen super und selbst wenn er gestern war , das Eilein muß noch wandern das dauert auch noch Zeit , bis es am Bestimmungsort ist und die kleinen Schwimmer drauf treffen . Also die Tempi ist die nächsten Tage entscheidend , wenn die Erkältung nun im Griff ist.

Status:
schrieb am 11.10.2014 20:53
Ja das is alles gut soweit wieder zwinker
Bin gespannt ob es denn nu endlich mal was wird

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021