Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Samstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.10.2014 07:31
Wenn das mal kein Start ins Wochenende ist... Mein kleiner hat mich bis halb 8 schlafen lassen.
Heute mittag geht's zur babyparty meiner Cousine. Freue mich ja für sie aber mag gerade eigentlich keine dicken Bäuche sehen traurig

Re: ***Messfrei-stressfrei am Samstag***
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 11.10.2014 08:25
So komm jetzt endgültig zu euch für diesen Zyclus
Tempi is nach 3 Tage Anstieg schon gefallen
Ich warte es jetzt ab....macht mich sonst nur kirre
Hatte grosse Hoffnung ...die is nach heute hin

no avatar
   Seelenschmerz
schrieb am 11.10.2014 08:42
guten morgen,
heute sinkt meine hoffnung etwas =(

no avatar
   Seelenschmerz
schrieb am 11.10.2014 08:46
hoppla, ins falsche forum gerutscht *sorry*

Werbung
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 11.10.2014 09:47
Guten Morgen smile
auch wenn man mir gestern nahe gelegt hat ins schwangerenforum zu wechseln... nöööööööööö... ich feuer euch noch was an smile

irenecken halt uns auf m laufenden bezüglich deiner ovus. ist es das erste Kind deiner cousine?

die Königs: kopf hoch, entspannen und das we genießen smile

hab extrem Rückenschmerzen... so dass ich kaum längere strecken laufen kann traurig

einen svhönen samstag euch allen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.10.2014 09:48
Zitat
Seelenschmerz

Wollte gerade schreiben dass das der Grund ist weshalb wir nicht / nur sporadisch messenzwinker

Zu mir: ovu immer noch negativ.
Driss drauf, irgendwann wirds schon.

@Olala: ja bitte bleib noch was bei uns! Bist mir ans Herz gewachsen!!!
Ist das erste Kind meiner Cousine und ich gönne es ihr von ganzem Herzen. Und ich kann ja auch nicht meckern, hab ja schon mein Brombeerchen... Aber manchmal ist es trotzdem schwer bis unerträglich.
Da ich aber keinen babysitter habe und zum Mittagschlaf wieder zu hause sein muss ist es eine überschaubare zeit.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.14 09:53 von irenecken.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 11.10.2014 10:11
Zitat
irenecken
Zitat
Seelenschmerz

Wollte gerade schreiben dass das der Grund ist weshalb wir nicht / nur sporadisch messenzwinker

Zu mir: ovu immer noch negativ.
Driss drauf, irgendwann wirds schon.

@Olala: ja bitte bleib noch was bei uns! Bist mir ans Herz gewachsen!!!
Ist das erste Kind meiner Cousine und ich gönne es ihr von ganzem Herzen. Und ich kann ja auch nicht meckern, hab ja schon mein Brombeerchen... Aber manchmal ist es trotzdem schwer bis unerträglich.
Da ich aber keinen babysitter habe und zum Mittagschlaf wieder zu hause sein muss ist es eine überschaubare zeit.

ich bleibe natürlich noch etwassmile

dann geht es ja und ich wünsche dir trotzdem viel spaß und stell dir einfach deine nächste babyparty vor smile

Status:
schrieb am 11.10.2014 13:38
Hallöchen Ihr Lieben,

bei mir scheint der ES durch zu sein. Hatte sogar vorhin ein wenig dunklen ZS am Papier. Vermutlich ein Blutgefäß etwas kaputt gegangen.
Ansonsten hat Schatzi heute Geburtstag und die GeburtstagsSMS einer schwangere Kollegin (die mittels ES-Kalender eigentlich nicht schwanger werden wollte) hat mich schon etwas runtergezogen traurig
Naja dafür mit neuer Küchenmaschine schon schön Käsekuchen gebacken.

@Irenecken: da kannste wirklich nur warten. Drücke dir ganz feste die Daumen!

@Olala: ja, wäre schön, wenn du uns noch was erhalten bliebest!

@all: schönen Samstag!

LG Mel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.10.2014 14:33
Aaaaalso... Für alle die, die es interessiert :

1. Babyparty war schön, fand es sogar etwas schade so früh wieder fahren zu müssen. Aber mein Brombeerchen wollte da einfach nicht schlafen.

2. Der ovu von heute mittag ist fast positiv Ich freu mich sehr
Nen smily können wir heute nicht setzen da mein.Mann bis abends bei der Feuerwehr ist und anschließend in Köln einen Nachtlauf läuft.
Aber gestern und morgen reicht locker. Vielleicht morgen früh... Mal sehen. Will mir da keinen Stress mehr machen.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 11.10.2014 15:38
@ Mel : viel Spaß beim feiern
@ irenecken: Daumen sind gedrückt zwinker

Gehen nachher auch noch zum Essen smile

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 11.10.2014 20:02
kein stress machen ist die beste lösung auch wenn das loslassen und einfach auf sich zu kommen lassen nicht immer einfach ist

habe mir ein riesen pott erdbeereis gemacht......

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021