Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Samstagskurven ab ES ***
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 11.10.2014 17:35
Zitat
Danny1985
Hey.
Ovutests von heut morgen und gerade eben. CB Digi sagt negativ.
Was meint ihr dazu?
Allerdings heute kein ZS mehr guter und Mumu vorm GV hart und zu und erst danach weich.
Und leichte SB nach GV.
Weiß echt nicht mehr woran ich bin.

ich finde auch den obersten positiv. aber den CB, der ist negativ. bei mir ist das LH immer stärker als Östrogen wenn positiv.
im Endeffekt bleibt dir nur abwarten, solange du regelmässig smileys setzt, ist ja nichts verpasst.
sollte der ES sein wie eingezeichnet, muss die Tempi auf jeden Fall wieder höher, momentan ist sie nur so knapp über der CL... wenn aber jetzt ein sprunghafter Ansteig jst, tipp ich auf heute oder morgen ES... vl hat er sich durch deine Erkältung verschoben.

drück dir auf jeden Fall die daumen!

Status:
schrieb am 11.10.2014 18:34
Zitat
Pippl
@Danny
hm, den von heut morgen würde ich als positiv werten und wenn der Cb digi bei mir so aussieht wie deiner dann steht da ein smile
Haste gestern auch getestet?

Nein gestern hab ich nicht getestet. Hatte ja gedacht, der ES war. Die Erkältung kam ja an Tag der ersten höheren Messung. Hatte ja gehofft, dass es heute wieder hoch geht. 36,4 ist auch nicht mein Tieflagenniveau.
Das Foto vom Test heut morgen ist auch nach Ablesezeit leider. Denke der hat noch nachgedunkelt ?!
Naja steh momentan aufm Schlauch :-/

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 11.10.2014 20:59
ne schlimm mein ich ja garnicht...dachte nur weil alle immer sagen vaginal od rektal sollte/muesste man machen...deswegen hab ich das bei starlight garnet gedacht..was voll negativ klingt aber wirklich nicht so gemeint ist!!!!!!

Zitat
Pupsi29
Zitat
LilaEngel
@Mauve Happy B Day dennoch traurig das den allein verbringen musst traurig drueck dich

@Umzug ich drueck die daumen das du bald wieder inet hast und alles gut lauft

@ipk uiuiui hoch hinaus dein kuervchen

ich bin ganz gespannt hier bei den kurven

@Starlight misst du im Mund???????

@Oraaaaaakel......du brauchst ne neue glaskugel Zunge rausstrecken

@ me tempi war nie so niedrig denk aber das liegt am ewig lang brauchendem eisprung den ich neuerdings habe!?
bin ma gespannt was die neue Fa am Dienstag sagt

heute muss ich wieder ne torte machen diesmal wirds ne schatztruhe :D

Ist im Mund messen so schlimm? Ich messe auch im Mund und komme super mit zurecht,was die kurven betrifft.. LG Pupsi

Status:
schrieb am 11.10.2014 21:10
Zitat
LilaEngel
ne schlimm mein ich ja garnicht...dachte nur weil alle immer sagen vaginal od rektal sollte/muesste man machen...deswegen hab ich das bei starlight garnet gedacht..was voll negativ klingt aber wirklich nicht so gemeint ist!!!!!!

Zitat
Pupsi29
Zitat
LilaEngel
@Mauve Happy B Day dennoch traurig das den allein verbringen musst traurig drueck dich

@Umzug ich drueck die daumen das du bald wieder inet hast und alles gut lauft

@ipk uiuiui hoch hinaus dein kuervchen

ich bin ganz gespannt hier bei den kurven

@Starlight misst du im Mund???????

@Oraaaaaakel......du brauchst ne neue glaskugel Zunge rausstrecken

@ me tempi war nie so niedrig denk aber das liegt am ewig lang brauchendem eisprung den ich neuerdings habe!?
bin ma gespannt was die neue Fa am Dienstag sagt

heute muss ich wieder ne torte machen diesmal wirds ne schatztruhe :D

Ist im Mund messen so schlimm? Ich messe auch im Mund und komme super mit zurecht,was die kurven betrifft.. LG Pupsi

Achso ok smile ja kommt nicht oft vor anscheinend,dass man im Mund misst. Ich finde alles andere nicht so prickelnd,aber muss ja jeder selbst wissen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021