Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Samstagskurven ab ES ***
Status:
schrieb am 11.10.2014 04:52
Hier auch nochmal:

Moin.

Da da war doch kein ES ?! Oder wie könnt ihr das erklären?
Gestern hatte ich bis Abends spinnbaren klaren ZS mit kleinen Blutfäden und Mumu hat sich auch weicher und offen angefühlt aber später Abends war von jetzt auf gleich furztrocken.
Das passt doch alles nicht dazu, dass der ES gewesen sein soll oder?
Ich hab schon wieder keine Lust mehr, weiter zu beobachten.
Hab mich wo gefreut, dass ich endlich mal wieder einen normalen Zyklus und ES haben soll traurig
Jetzt wieder sowas traurig

Einen schönen Samstag, stabile HL uns viele positive Tests wünsch ich euch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.14 05:05 von Danny1985.

Re: *** Samstagskurven ab ES ***
Status:
schrieb am 11.10.2014 04:57
Morgen..
@Danny: ich hätte fast auf drei tage vorher getippt. Aber der kann sich ja auch verschoben haben,auf Anlauf nr2. Mh.

Bin heute einer der ersten.. Zeh gestern schwer verletzt,nachher wohl ins kh,und wieder Ausfall auf Arbeit. Shit. Wegen meiner Tochter Kopp gemacht. Ach is ja alles doof das We. Euch wenigstens ein schönes Wochenende.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.14 05:25 von Pupsi29.

Status:
schrieb am 11.10.2014 05:31
Guten Morgen,

Den Wert kann ich heut voll vergessen! Bin seit 3 uhr hellwach und topfit! HundTrag ihn gar nicht erst ein.
36,7 um 3 Uhr. Messe sonst immer um 7 uhr! Vollmond war doch schon... Komisch komisch. Schatz ist vor 10 min
wieder eingeschlafen! Der Arme muss um 8 ja in die Arbeit!

@danny: ovutest machen? Östrogenabsacker? Bin überfragt...

Wünsche Euch einen schönen Samstag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.14 05:34 von Pasiflora.

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 11.10.2014 05:31
Be $&*% €^" geschlafen, insgesamt fühle ich mich Grad nicht so. Wert ist normale Schwankung - Tempi sinkt bei mir immer erst während der mens.
morgen und Montag ist messfrei.. mal sehen ob ich durch halte, aber morgen auf jedenfall heute abend geh ich aufs Oktoberfest hier bei mir im Ort.
Brust aua, kein mens ziehen, Pickel wieder besser geworden...

Spermiogramm wird nächste Woche gemacht.

Werbung
Status:
schrieb am 11.10.2014 05:51
Huch meine Kurve vergessen..

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 11.10.2014 05:55
Guten Morgen, ihr Lieben! winken

Hab heute Geburtstag. Ich werd rot Aber leider fällt die Feier aus, Mann auf Geschäftsreise, Freunde und Eltern sind krank.
Sehr schade. traurig
Immerhin hab ich heute Balken bekommen. *tapferbin*
Ich finde der ES war 2-3 Tage vorher, wg. Zervix. Bin ich also heute ES+2 oder +3 ?? Ich hab ne Frage

@danny: deine Kurve verstehe ich auch langsam nicht mehr. Nochmal Östrogen-absacker? Ich puste dein Tempi! *puuuuuusttt*

@all: drücke euch die Daumen, daß die Tempi oben bleibt!!!

LG, Mauve

Status:
schrieb am 11.10.2014 06:12
Guten Morgen,

letzter Tag mit Internet und WLan auf dem Handy. In der neuen Wohnung ist ja leider noch nix.
Tempi ist konstant geblieben, keine Beschwerden. Was die SBs abgeht, werd ich gleich sehen. Gestern abend war fast nix mehr.
Nun werd ich mich mal fertig machen für den letzten Teil vom Umzug.

Liebe Grüße
Jane

no avatar
   stellagate
schrieb am 11.10.2014 06:24
guten morgen ihr lieben erstmal ein nettes wochenende euch allen .... Hatte gestern sb und dachte juppy die mens ist im anmarsch aber da kam nix mehr ..... Mal gucken was heute kommt ( ul ziehen habe ich seit tagen ) aber nicht durchgängig

no avatar
   stellagate
schrieb am 11.10.2014 06:28
happy birthday to you , happy birthday to youn" träller " ich wünsche dir alles alles liebe und gute smile)))) das deine wünsche in erfüllung gehen

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 11.10.2014 06:44
Zitat
Mauve
Guten Morgen, ihr Lieben! winken

Hab heute Geburtstag. Ich werd rot Aber leider fällt die Feier aus, Mann auf Geschäftsreise, Freunde und Eltern sind krank.
Sehr schade. traurig
Immerhin hab ich heute Balken bekommen. *tapferbin*
Ich finde der ES war 2-3 Tage vorher, wg. Zervix. Bin ich also heute ES+2 oder +3 ?? Ich hab ne Frage

@danny: deine Kurve verstehe ich auch langsam nicht mehr. Nochmal Östrogen-absacker? Ich puste dein Tempi! *puuuuuusttt*

@all: drücke euch die Daumen, daß die Tempi oben bleibt!!!

LG, Mauve

Geburtstag Alles Liebe Geburtstag

no avatar
   ipk73
Status:
schrieb am 11.10.2014 06:49
Guten Morgen....
@mauve: alles liebe zum Geburtstag... hoffe du hast trotzdem eine schöne Feier.
@dany: mh schwer zu sagen .hast du lh test gemacht. Hattest du öfters Dolche Absacker? Ich hatte das einmal und da kam meine Mens 5 Tage früher. .. Drück die Daumen das es morgen wieder bergauf geht.
@pupsi: toller Anstieg...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.14 06:51 von ipk73.

Status:
schrieb am 11.10.2014 07:08
Guten Morgen!

Tempi hält sich tapfer. Mens ist noch nicht da, SST aber negativ..

@danny: bin bei deiner Kurve auch überfragt traurig

@mauve: alles Gute zum Geburtstag!

no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 11.10.2014 07:47
Guten Morgen,
endlich ein Sprung *jippie*

Wir ja spannend bei euch, viele NMTs die Tage...wünsche viele positive schwanger tests smile

Status:
schrieb am 11.10.2014 07:50
Guten Morgen
Ich mach mich noch völlig verrückt.. So ne Kurve hat ich seit der letzten FG nicht, dazu noch irgendwelche eingebildete Anzeichen bzw PMS, wie soll man das nur die nächsten Tage aushakten, wer lenkt mich ab traurig
Mein progesteronwert kam gestern, war an es+6/7 bei 18,9, also laut meiner Ärztin hatte ich nen suoer Eisprung,,

@mauve happy Birthday smile

no avatar
   Pippl
Status:
schrieb am 11.10.2014 07:56
Guten Morgen

oh mann Nina du machst es spannend, deine Kurve ist super und ich drück dir ganz fest die Daumen d.da ein Zwergi dafür verantwortlich ist

@mauve alles Liebe auch von mir zu deinem GeburtstagBlume

Bei mir gehts wieder nach unten, Wert gestern wahrscheinlich doch verfälscht da ich in der Nacht schon wach war.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.14 07:59 von Pippl.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021