Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Samstagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 11.10.2014 04:51
Moin.

Da da war doch kein ES ?!
Gestern hatte ich bis Abends spinnbaren klaren ZS mit kleinen Blutfäden und Mumu hat sich auch weicher und offen angefühlt aber später Abends war von jetzt auf gleich furztrocken.
Das passt doch alles nicht dazu, dass der ES gewesen sein soll oder?
Ich hab schon wieder keine Lust mehr, weiter zu beobachten.
Hab mich wo gefreut, dass ich endlich mal wieder einen normalen Zyklus und ES haben soll traurig
Jetzt wieder sowas traurig

Wünsche euch einen schönen Samstag und viele

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.14 05:06 von Danny1985.

Re: *** Samstagskurven bis ES ***
schrieb am 11.10.2014 05:40
Guten Morgen ,

alles ruhig bei mir , jetzt zur Frühschicht .

@ Dany , vielleicht war er ja jetzt ? Wenn du den ZT 27 raus nimmst (wegen der Erkältung) ist ja auch schon ein kleiner Anstieg.
LH´s hast du keine mehr ? Ich tippe auf ES gestern und das davor war nur ein Anlauf und die Erkältung kam dazwischen ... viel Glück smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.14 05:54 von siedlung22.

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 11.10.2014 06:21
Guten Morgen Mädels,

bei mir ist noch alles ruhig. Letzter Zyklus war eine Katastrophe mit niedriger HL und nur 9 Tagen HL traurig
Hoffe, dieser wird besser.
Meine FÄ will jetzt mit Tabletten ansetzten, aber sie braucht vom Urologen meines Mannes was schriftlich (SG-Befund), dass bei ihm alles zwar nicht optimal aber noch im Rahmen ist und eine medikamentöse Behandlung bei mir begonnen werden kann.
Klingt ja ganz einfach, dachte ich. Aber der Urologe will das nur schreiben, wenn meine FÄ ihn angerufen hat und sagt was genau rein soll.
Jetzt glaubt mal nicht, dass das ein Klacks wäre. Sie ist nun gerade erst aus dem Urlaub zurück und hat keine Zeit ihn anzurufen und er hat auf Nachfrage meines Mannes richtig giftig reagiert und will sie nicht anrufen.
Ein Teufelskreis und Kindergarten und wir hängen dazwischen und können nichts tun traurig Kann doch nicht wahr sein oder?
Mal sehen, wie dieses Spielchen weitergeht.

Wünsche euch baldige

Status:
schrieb am 11.10.2014 06:46
Huhu

@ Danny,mir geht's wie dir,mein Zyklus is auch die reinste Katastrophen...naja bin es gewohnt,hatte glaub erst 1x einen normalen Zyklus & selbst der war fast 40 Tage...

Also werd ich mich damit abfinden das es einfach keinen normalen bei mir gibtGute Nacht

Werbung
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 11.10.2014 08:40
Guten Morgen

Danny: kann mich Siedlung nur anschließen...vielleicht war dein Es gestern es wird noch nicht aufgegeben

Dori: was ist das denn für ein Urologe? Der muss doch wissen was in so einem Bericht rein muss. Oder sollst du den Bericht noch für ihn schreiben Baseball ich würde auf den Bericht drängen und ggf zum anderen Urologen gehen der kompetenter ist.

Me: habe heute nicht gemessen da ich zum geburtstag von meinem Bruder war und saufen habe. Seit gestern Abend plagen mich auch Halsschmerzen..fängt ja gut an. Hoffe die ist weg wenn ich den op Termin habe, denn bei mir zieht sich sowas immer lange hin

Status:
schrieb am 11.10.2014 09:06
Ja hab ich auch drüber nachgedacht aber dann wäre es genauso gelaufen, weil kein Smiley möglich war traurig

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 11.10.2014 10:36
Zitat
mandy2201
Guten Morgen

Danny: kann mich Siedlung nur anschließen...vielleicht war dein Es gestern es wird noch nicht aufgegeben

Dori: was ist das denn für ein Urologe? Der muss doch wissen was in so einem Bericht rein muss. Oder sollst du den Bericht noch für ihn schreiben Baseball ich würde auf den Bericht drängen und ggf zum anderen Urologen gehen der kompetenter ist.

Me: habe heute nicht gemessen da ich zum geburtstag von meinem Bruder war und saufen habe. Seit gestern Abend plagen mich auch Halsschmerzen..fängt ja gut an. Hoffe die ist weg wenn ich den op Termin habe, denn bei mir zieht sich sowas immer lange hin

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch : ich schreibe ihm das Ding und er muss nur noch seinen Willi drunter setzten zwinker
Das war meiner Meinung nach nur eine Stolz-Reaktion ("..wenn sie was will, soll sie darum persönlich bitten.." nach dem Motto). Und das sollen studierte erwachsene Menschen sein....na toll.
Bin Montag nochmal bei meiner FÄ, erkläre ihr die Situation nochmal und dann mal schauen. Schon komisch, dass ein Urologe (Spezialist auf dem Gebiet) keinen Befund für ein SG schreiben kann. *traurig*
Notfalls machen wir das, was du auch gesagt hast und suchen uns einen anderen Urologen.

schrieb am 11.10.2014 11:18
Hallo zusammen!

Schmeiß noch meine Kurve rein...ES müsste morgen sein, vielleicht auch noch heut...werd heut noch nen smile setzen

@mandy drück dir die Daumen, dass du jetzt keine fette Erkältung bekommst und wünsche dir gute Besserung...bei mir zieht sich das auch immer ewig

Schönen Tag und viele Hüpfer!

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 11.10.2014 11:32
Hallo,

ich lass auch meine Kurve da. Temp. für mich zwar extrem hoch (sonst bei 36,4/36,5) aber gut. Vielleicht wird es ein ruhiger Hormonausgeglichenerer Zyklus wie sonst. Und hoffentlich ohne 5Tage SB vor der Mens.

no avatar
   Liasiann
schrieb am 11.10.2014 11:39
Zitat
jeannie27
Hallo zusammen!

Schmeiß noch meine Kurve rein...ES müsste morgen sein, vielleicht auch noch heut...werd heut noch nen smile setzen

@mandy drück dir die Daumen, dass du jetzt keine fette Erkältung bekommst und wünsche dir gute Besserung...bei mir zieht sich das auch immer ewig

hey, dann sind wir gleich auf... denke ich mal...mein Ovu wird heute bestimmt positiv sein... da er gestern schon 95% war. Alles andere spricht auch dafür. ES wird dann morgen sein...werde heute noch einen smilie setzen. Männe spielt bestimmt mit xD. Wir können also gemeinsam hibbeln...also nochmehr als so schon ^^

schrieb am 11.10.2014 12:06
Zitat
Liasiann
Zitat
jeannie27
Hallo zusammen!

hey, dann sind wir gleich auf... denke ich mal...mein Ovu wird heute bestimmt positiv sein... da er gestern schon 95% war. Alles andere spricht auch dafür. ES wird dann morgen sein...werde heute noch einen smilie setzen. Männe spielt bestimmt mit xD. Wir können also gemeinsam hibbeln...also nochmehr als so schon ^^

Ja super Elefant das ist ist toll...mein Schatz muss heut auch nochmal ran grins dann auf ein schönes gemeinsames Hibbeln Ich freu mich sehr

no avatar
   FrauToastbrot
schrieb am 11.10.2014 12:12
Zitat
siedlung22

@ Dany , vielleicht war er ja jetzt ? Wenn du den ZT 27 raus nimmst (wegen der Erkältung) ist ja auch schon ein kleiner Anstieg.
LH´s hast du keine mehr ? Ich tippe auf ES gestern und das davor war nur ein Anlauf und die Erkältung kam dazwischen ... viel Glück smile

Das würde ich auch erst mal machen, also den ZT 27 raus wegen der Erkältung und dann schauen wie es sich entwickelt. ES könnte ja tatsächlich jetzt gewesen sein.

no avatar
   FrauToastbrot
schrieb am 11.10.2014 12:14
Dori was für ein Kindergarten! o.o Das kann ja wohl nicht wahr sein...

Ich zeig auch noch mal meine Kurve. Leider habe ich gestern vergessen den MuMu zu prüfen, das wollte ich eigentlich noch machen. Naja..

Status:
schrieb am 11.10.2014 12:50
hallo zusammen

das ist jetzt meine erste kurve seit mai 2011
würde mich über eure Meinungen freuen.

no avatar
   Apfel76
schrieb am 11.10.2014 12:51
Seit gestern eiweissartigen ZS. Ovu immernoch negativ. Also gibts keinen früheren Eisprung, trotz 5 Tage verspäteter Mens und Utro im letzten Zyklus.

@ calla .... hat Deine FÄ diesbezüglich am Donnerstag etwas gesagt?

@ dori ... ich würde wegen dem SG garnicht zum Urologen, sondern lieber zum Anthrologen ...

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021