Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Das ist doch keine Hochlage ?!sehr treurig
Status:
schrieb am 10.10.2014 20:56
Guten Abend an alle, habt ihr einen Rat zu meinem ZB? Ich bin zwar über der cl aber viel ist es nicht oder? Ich wäre sehr dankbar über ein paar aufmunternde Worte traurig

[www.wunschkinder.net]

LG

Re: Das ist doch keine Hochlage ?!sehr treurig
no avatar
   mama12
schrieb am 10.10.2014 21:02
lies dir bitte die glöckchenbeiträge durch und stell bitte fragen zur kurve im täglichen kurvenvergleich - aber kurz: doch das ist eine hl... was denn sonst?????????

Status:
schrieb am 10.10.2014 21:05
Entschuldigung,hab nix von glöckchenbeiträgen gewusst. Ich war der meinung,das die temperatur in der hochlage höher gehen müsste als es bei mir der fall ist. Trotzdem danke für die schnelle antwort,ich werd mal nach den glöckchenbeiträgen schauen smile

schrieb am 10.10.2014 21:09
ZT 7 und ZT 26 komplett rausnehmen, sonst ist es eine entspannt Kurve .

Die Hochlage ist egal wie hoch , Hauptsache über der CL dann ist alles ok . smile

Die Glöckchenbeiträge findest du ganz oben über den Beiträgen , mit einem kleine Glöckchen davor...

Werbung
no avatar
   mama12
schrieb am 10.10.2014 21:11
Status:
schrieb am 10.10.2014 21:14
schrieb am 10.10.2014 21:18
Zitat
mama12
danke siedlung :-*

Immer gerne wieder smile

Status:
schrieb am 10.10.2014 21:35
Hi,ich finde auch,bis auf ein zwei Messungen,dass sie ok ist. Du bist halt jemand,wo nicht viel unterschied hat. Man sagt 0,2;0,3 Grad höher. Und das bist du.

Aber es wäre nicht nötig gewesen,dass man so angefahren wird liebe Mama. Das geht auch im Normalen Ton.. LG Pupsi

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 10.10.2014 22:03
Zitat
Pupsi29
Hi,ich finde auch,bis auf ein zwei Messungen,dass sie ok ist. Du bist halt jemand,wo nicht viel unterschied hat. Man sagt 0,2;0,3 Grad höher. Und das bist du.

Aber es wäre nicht nötig gewesen,dass man so angefahren wird liebe Mama. Das geht auch im Normalen Ton.. LG Pupsi

Ich finde auch, dass ein anderer Ton vielleicht mal angebracht wäre, Mama.
Danke

no avatar
   mama12
schrieb am 10.10.2014 22:20
hallo? welcher ton??? neutral und sachlich hab ich geschrieben!!!! vielleicht sollten die neuen einfach mal selbst hier reinschnuppern...musste ich auch.... nur mal so nebenbei! wenn ich unhöflich gewesen wäre hätte ich silopo geschrieben!

Status:
schrieb am 10.10.2014 22:30
Zitat
mama12
hallo? welcher ton??? neutral und sachlich hab ich geschrieben!!!! vielleicht sollten die neuen einfach mal selbst hier reinschnuppern...musste ich auch.... nur mal so nebenbei! wenn ich unhöflich gewesen wäre hätte ich silopo geschrieben!

Mh das sehe ich anders,und anscheinend bin ich da nicht die einzige die das so sieht. Ist nicht böse gemeint,aber wie wäre es mal,statt den zig Ausrufezeichen und Fragezeichen nach den Sätzen,mal nen smily zu setzen. Das würde wesentlich anders rüber kommen. Ich weiß nicht ob du hier die "Chefin" bist und deswegen immer so "hart" drauf hinweist,zwecks den Glöckchenbeiträgen. Wie gesagt,nicht böse gemeint,aber man könnte dadurch nen falschen Eindruck bekommen. Lieb sag.

schrieb am 10.10.2014 22:48
Ganz ruhig Leute , nicht streiten ...

Ich weiß worauf Mama12 hinaus will , nimms nicht persönlich , ich erklärs mal wie es war ...

Jeder von uns war mal Neu und jeder wurde anders "Willkommen" geheißen .

Bei mir war das am Anfang mit der Fragerei genauso , bis man sich mal zurecht findet.
Die Glöckchenbeiträge hatte ich allein gefunden aber bin mit dem drumherum nicht klar gekommen.
So macht man einen Beitrag nach dem Anderen auf und die "alten Hasen" finden das nicht gut , zumindest , daß man sich nicht in den Kurvenvergleich mit einordnet und dort auch fragt.

Bei Mama12 war das auch am Anfang so und wir fanden es nicht toll jedes Mal bei einer Frage einen neuen Beitrag zu sehen .
Nun , mit mehr Erfahrung wissen wir alle wie es hier so läuft , rein technisch und wo man seine Fragen stellt und wenns dann ganz wichtig ist oder man das Gefühl hat im KV unter zu gehen , macht man eben einen neuen Beitrag .

Ich für meinen Teil finde, daß die kleinen Glöckchen größer und mehr hervorgehoben werden sollten , an die Admins , geht das?
Dass die Neuen Mitglieder sie nicht übersehen können und dort zuerst reinschnuppern smile

So in diesem Sinne , allen eine Gute Nacht schalfen (Ich habe Frühschicht morgen und muß um 5 Uhr raus ...)

no avatar
   mama12
schrieb am 10.10.2014 22:52
nochmal danke siedlung smile und ja siedlung ist eine von den guten hier knutsch

schrieb am 10.10.2014 22:53
Ihr dürft unsere liebe mama nicht falsch verstehen...das ding ist einfach, dass in letzter zeit viele neue mitglieder hier auftauchen und sofort ein haufen fragen stellen, die schon durch die Glöckchenbeiträge beantwortet werden können, aber keiner liest sie sich durch...die sind doch eigentlich nicht zu übersehen oder?...es nervt halt auf dauer, wenn das immer wieder so läuft, ist auch nicht persönlich gemeint...und wenn man etwas schreibt, kann es natürlich schnell hart rüberkommen, auch wenn es nicht so gemeint ist...also nun nicht streiten smile

Status:
schrieb am 10.10.2014 22:53
Zitat
siedlung22
Ganz ruhig Leute , nicht streiten ...

Ich weiß worauf Mama12 hinaus will , nimms nicht persönlich , ich erklärs mal wie es war ...

Jeder von uns war mal Neu und jeder wurde anders "Willkommen" geheißen .

Bei mir war das am Anfang mit der Fragerei genauso , bis man sich mal zurecht findet.
Die Glöckchenbeiträge hatte ich allein gefunden aber bin mit dem drumherum nicht klar gekommen.
So macht man einen Beitrag nach dem Anderen auf und die "alten Hasen" finden das nicht gut , zumindest , daß man sich nicht in den Kurvenvergleich mit einordnet und dort auch fragt.

Bei Mama12 war das auch am Anfang so und wir fanden es nicht toll jedes Mal bei einer Frage einen neuen Beitrag zu sehen .
Nun , mit mehr Erfahrung wissen wir alle wie es hier so läuft , rein technisch und wo man seine Fragen stellt und wenns dann ganz wichtig ist oder man das Gefühl hat im KV unter zu gehen , macht man eben einen neuen Beitrag .

Ich für meinen Teil finde, daß die kleinen Glöckchen größer und mehr hervorgehoben werden sollten , an die Admins , geht das?
Dass die Neuen Mitglieder sie nicht übersehen können und dort zuerst reinschnuppern smile

So in diesem Sinne , allen eine Gute Nacht schalfen (Ich habe Frühschicht morgen und muß um 5 Uhr raus ...)

Nein,alles gut. Es kommt nur so rüber als ob sie ziemlich genervt ist,wenn einer was fragt,was im Glöckchenbeiträgen auch zu finden ist. Deswegen ja der Vorschlag mit den smily. Denn überNachrichten kann man einiges in falschen Hals kriegen. Guts Nächtle.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021