Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Das ist doch keine Hochlage ?!sehr treurig
Status:
schrieb am 10.10.2014 22:55
Sehr schön geschrieben, Siedlung knutsch

schrieb am 10.10.2014 22:58
Zitat
mama12
nochmal danke siedlung smile und ja siedlung ist eine von den guten hier knutsch

Danke für den Knutscher smile bekommst einen zur Gute Nacht zurück knutsch
Ich versuche immer zu Helfen , habe schon viel Erfahrung und teile sie gern .smile

Nun aber wirklich , schnell schlafen , seit 2 Nächten habe ich keine Alpträume mehr und kann endlich traumlos schlafen ...

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 10.10.2014 22:58
Genau diesen Ton... Ich werde mich auch nicht streiten, finde das ist auch kein Grund. Ich finde man kann jemanden höflich darauf hinweisen und derjenige kann dann selbst entscheiden ob sie was ändert smile
Ich kann auch die andere Seite nun ( durch Siedlung) besser verstehen. Aber Mama du hast mich letztens auch angeschnauzt und ich fand das nicht cool... Ich hab nur nichts gesagt,weil ich wegen was anderem abgelenkt war, aber viell fällt es einem selbst auch nicht immer auf...
Und streiten will ich nicht und werde es auch nicht... Ist nicht mein Niveau.
Schönen Abend und gute Nacht

no avatar
   mama12
schrieb am 10.10.2014 23:06
ach olala es gibt hier auch eine funktion die nennt sich user ignorieren - mach das doch dann musst du meine uncoolen und unfreundlichen kommentare nicht mehr lesen.... oder aber wechsle doch einfach rüber ins schwangerenforum zwinker

Werbung
no avatar
   ipk73
Status:
schrieb am 10.10.2014 23:54
Zitat
mama12
lies dir bitte die glöckchenbeiträge durch und stell bitte fragen zur kurve im täglichen kurvenvergleich - aber kurz: doch das ist eine hl... was denn sonst?????????

Die Glöckchenbeiträge sind sehr interessant aber beantworten nicht jederfrau's Frage. Und ich denke in diesem Forum darf doch jeder seine Fragen stellen und wer nicht antworten will lässt es halt. Mir macht es nichts aus mal zu antworten wenn ich eine Antwort habe. Auch der ständige Verweis auf den täglichen Kurvenvergleich ist zwar nett aber bei manchmal mehr als 20 Kurven geht man dann auch mal schnell unter.
und bevor man hier ne Roman über die Glöckchenbeiträge
Schreibt hat man auch kurz geantwortet.
Also immer schön nett und freundlich. .vertragen

no avatar
   Pluvil
schrieb am 13.10.2014 16:12
Zitat
ipk73
Zitat
mama12
lies dir bitte die glöckchenbeiträge durch und stell bitte fragen zur kurve im täglichen kurvenvergleich - aber kurz: doch das ist eine hl... was denn sonst?????????

Die Glöckchenbeiträge sind sehr interessant aber beantworten nicht jederfrau's Frage. Und ich denke in diesem Forum darf doch jeder seine Fragen stellen und wer nicht antworten will lässt es halt. Mir macht es nichts aus mal zu antworten wenn ich eine Antwort habe. Auch der ständige Verweis auf den täglichen Kurvenvergleich ist zwar nett aber bei manchmal mehr als 20 Kurven geht man dann auch mal schnell unter.
und bevor man hier ne Roman über die Glöckchenbeiträge
Schreibt hat man auch kurz geantwortet.
Also immer schön nett und freundlich. .vertragen

Schliesse ich mich an. Im Kurvenvergleich gehen Fragen manchmal unter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021