Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hatte ich ein ES?
no avatar
   seifi
schrieb am 10.10.2014 16:56
[www.wunschkinder.net]

Hallo

Mein kleiner ist 9 Monate alt und ich nehme das tempi messen als verhütung.
Ich stille noch voll,und vor der geburt war mein zyklus immer so 35 tage lang und immer mit extrem starker mens,auch nach der Geburt blieb die
Mens sehr stark.
Jetzt ist es ein mal so das ich nur ein Tag lang Blutung hatte und nur schwach.
Sehe auf der Kurve auch kein ES,könnt ihr da ein sehen?

[www.mynfp.de]

Muss ich ab der einen blutung eine neue kurve anfangen?
Die zwischenblutung hab ich ständig,kommt angeblich vom stillen.

Werd auch Montag ein fa termin machen

Re: hatte ich ein ES?
Status:
schrieb am 10.10.2014 19:02
Tut mir leid, ich sehe da keinen Eisprung. weder in der einen noch in der anderen Kurve.
du hast ein paar Temperaturausreißer nach unten, aber im Großen und Ganzen ist die Temperatur
immer noch auf gleichem niedrigen Niveau. ich vermute mal das die Blutungen vom stillen kommen.
geh lieber zum Arzt und lass das abklären. könnte auch eine Zyste dahinter stecken.

Viele liebe Grüße Pasi winken

Re: hatte ich ein ES?
no avatar
   seifi
schrieb am 11.10.2014 12:23
Danke für deine antwort.
Ich habe 4 kinder und es ist keins mehr in planung,deswegen fragte ich smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021