Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich werde noch verrückt Ich bin konfus
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 09.10.2014 20:27
Ich werde noch Verrückt ...wirklich meine Gedanken sind jetzt voll schlimm ich hab das Gefühl schwanger zusein ...zu mein ovulationstest orakeln. ..ich teste morgens mit dem ersten und die Linie ist genau so dunkel wir die Kontr.linie ..bis zum Abend ist sie kaum noch zu erkennen ...also Rose so wie sie immer sind vor der mens ...
sst hatte ich heute gemacht negativ ...10 er ..ist heute Es 9/10 mich nervt das total das ich so unruhig bin ..lg Mona


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.14 20:28 von Mona09.


  Re: Ich werde noch verrückt Ich bin konfus
avatar    Pupsi29
Status:
schrieb am 09.10.2014 20:41
Hi,kann dich verstehen. Aber meinte nicht,durch das Orakeln wird schlimmer? Ich hatte letzten Zyklus auch das Gefühl schwanger zu sein,weil ich alles hatte was ss hindeuten könnte. Pustekuchen.. Denn je mehr man sich reinsteigert,desto schlimmer wird. Lieb sag LG Pupsi


  Re: Ich werde noch verrückt Ich bin konfus
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 09.10.2014 21:15
Hmm noch 2 mal schlafen und dann nochmal testen zwinker


  Re: Ich werde noch verrückt Ich bin konfus
avatar    Nina25
Status:
schrieb am 09.10.2014 21:29
Warum testest du jetzt schon u wartest nicht noch? Da machst du dich nur noch verrückter


  Werbung
  Re: Ich werde noch verrückt Ich bin konfus
no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 09.10.2014 21:29
Pupsi ..ja ich glaube das auch ..da hast du recht ...es wird dadurch schlimmer ..ich brauche auch echt mal viel mehr Geduld. .
Bin jetzt fast 2 Jahre dabei ..für das 2 Kind ..nachdem ich in der kiwk auch war und 6 Monate gv. Nach Plan gemacht habe wurde es bei mir nur schlimmer mit der Wartezeit ..hab das in Februar abgebrochen und gehe wen nur zum Frauenarzt. .der erstmal fest gestellt hat das mein Feritrin wert so schlecht war das ich 6 Infusion bekommen habe bis Juli und dann war der wer erst gut ..Eileiter überprüfen hab ich auch gemacht im Juli war alles gut ..hoffe es klappt bald


  Re: Ich werde noch verrückt Ich bin konfus
avatar    Pupsi29
Status:
schrieb am 09.10.2014 22:08
Zitat
Mona09
Pupsi ..ja ich glaube das auch ..da hast du recht ...es wird dadurch schlimmer ..ich brauche auch echt mal viel mehr Geduld. .
Bin jetzt fast 2 Jahre dabei ..für das 2 Kind ..nachdem ich in der kiwk auch war und 6 Monate gv. Nach Plan gemacht habe wurde es bei mir nur schlimmer mit der Wartezeit ..hab das in Februar abgebrochen und gehe wen nur zum Frauenarzt. .der erstmal fest gestellt hat das mein Feritrin wert so schlecht war das ich 6 Infusion bekommen habe bis Juli und dann war der wer erst gut ..Eileiter überprüfen hab ich auch gemacht im Juli war alles gut ..hoffe es klappt bald

Oh weh,das hört sich ja übel an. Hoffe,dass alles ok is wieder dann. Echt ein Teufelskreis,man hofft und wartet,und macht und tut.. Fühl dich mal gedrückt von mir..




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021