Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wie weit bin ich es + ?
no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 29.09.2014 20:30
Hey mädels was denkt ihr es+4/5 oder 6?

Re: wie weit bin ich es + ?
Status:
schrieb am 29.09.2014 20:37
Her,also laut Markierung ES+5. Würde auch sagen +4 oder 5.. LG Pupsi

Status:
schrieb am 29.09.2014 20:47
Puh. Schwierig...

Ich würde eher + 6 sagen. Bin aber keine Spezialistin Ich wars nicht

no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 29.09.2014 21:03
Zitat
Mel1977
Puh. Schwierig...

LOL ich weiss bei meinen dürftigen angaben ist es echt schwer festzustellen, wie gesagt bin zu blöd zs von sperma zu unterscheiden deswegen konnt ich das nicht eintragen und ovus sind ausgegangen am montag , der ovu ammmontag war abends zwar nicht positiv aber es at noch ein kleines bisschen gefehlt bis der strich genauso dick wäre..
Naja ich kann nur abwarten...

Werbung
Status:
schrieb am 29.09.2014 21:32
Zitat
Ana_86
Zitat
Mel1977
Puh. Schwierig...

LOL ich weiss bei meinen dürftigen angaben ist es echt schwer festzustellen, wie gesagt bin zu blöd zs von sperma zu unterscheiden deswegen konnt ich das nicht eintragen und ovus sind ausgegangen am montag , der ovu ammmontag war abends zwar nicht positiv aber es at noch ein kleines bisschen gefehlt bis der strich genauso dick wäre..
Naja ich kann nur abwarten...

Hehe nicht schlimm smile vielleicht gehst von Es an ZT 19 plus 16 Tage 2. Zyklushälfte aus. Dann solltest auf der sicheren Seite sein.. LG Pupsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020