Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Brauch euch mal dauer sb...
no avatar
   Pluvil
schrieb am 29.09.2014 09:20
Zitat
LilaEngel
ich habe oft dicke schmerzende knoten in der brust einmal wurde schon operiert....
er sagt er darf nur einen im quartal machen ausser ich waere ss oder wuerde stimmu machen...zahle oft 40eur dort weil ich eben oft dann brustprobleme bekomme....

@pluvil danke ich mach da jetz mal rabbatz...oder such mir am besten gleich nen neuen obwohl ich bisher eig zufrieden war...in den ss hat er mich wirklich immer top betreut und mit mir bis zum ende gekaempft und gehofft...nunja aber so gehts ja auch nicht mehr! danke dir :-*

@goschibaer danke dir...meinst ich muss MU nehmen oder is das egal?

heute hab ich schon ein wenig schmerz...is aber auch es zeit....oh mann ich hoff sie nehmen mich dran...bis spaeter und lieben dank

Es ist besser du gehst zu einem anderen Arzt. Ich bin leider auch so eine Brustkandidatin und werde in einem Brustzentrum in Stuttgart betreut. Es kann nicht sein das dein Arzt dir das Geld aus der Tasche zieht.
Wenn du sowieso Probleme mit der Brust hast dann gehe Bitte bitte zum Spezialisten. Ich habe schon eine Freundin an Brustkrebs verloren unsere Kinder sind gleich alt. Die Kleine hat mit 2 einhalb Jahren ihre Mutter verloren. Eine andere Freundin ist ein Jahr nach ihr erkrankt. Zum Glück ist sie wieder gesund.
Ich habe mit meinen Knoten auch schon viel durch auch mit op...

Im Februar wurde mir sogar in die linke Brust ein Schlauch eingeführt und Kontrastmittel gespritzt und dann wurde eine Mammographie gemacht. Die ich übrigens alle zwei Jahr mache oder falls was ist. Also ein jahr wird Ultraschall gemacht und beim nächsten Jahr Mammographie. Das mache ich jetzt schon seit ein paar Jahren. ...

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 29.09.2014 19:10
@pluvil wie furchtbar traurig mein Beileid!
ich gehe morgen mal zum brustzentrum haben hier eins in der innenstadt!
mammographie lehnen viele bei mir ab weil brust zu klein is immer ne rennerei wer es macht.
nervig hab drei knoten und alle zu klein zum rausholen

termin hab ich erst fuer morgen bekommen

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 29.09.2014 20:20
hey süsse, schön dich wieder hier mal zu lesen auch wenn der grund nicht schön ist. knutsch
bin gespannt was morgen im brustzentrum rauskommt. warst du denn heute bei einem anderen FA gewesen um zu schauen was bei dir los ist?

Status:
schrieb am 29.09.2014 20:44
Verstehe ich rrichtig, dass du morgenTermin im Brustzentrum hast?

Was ist denn mit FA und den SB? Das würde ich unbedingt abklären lassen.

Wie schon gesagt, kann das alles und nichts heißen.

Alles Gute und gute Besserung!
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!

Werbung
no avatar
   LilaEngel
schrieb am 30.09.2014 05:35
Guten Morgen

@Mandy :-*

@mel neee ich gehe mir heute einen im brustzentrum holen habe heute einen termin fuer den Fa bekommen

Dieses alles oder nichts macht mir bammel ich hoffe es ist nichts was mir nochmehr steine in den weg legt bin doch erst 28Jahre alt traurig

tempi ist im TL 36.4
naja ich meld mich wenn vom Doc zurueck bin euch allen einen schoenen tag und danke fuer die vielen anteorten :-*

no avatar
   Pluvil
schrieb am 30.09.2014 10:21
Zitat
LilaEngel
Guten Morgen

@Mandy :-*

@mel neee ich gehe mir heute einen im brustzentrum holen habe heute einen termin fuer den Fa bekommen

Dieses alles oder nichts macht mir bammel ich hoffe es ist nichts was mir nochmehr steine in den weg legt bin doch erst 28Jahre alt traurig

tempi ist im TL 36.4
naja ich meld mich wenn vom Doc zurueck bin euch allen einen schoenen tag und danke fuer die vielen anteorten :-*

Ja bitte melde dich nach den Terminen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.09.2014 10:37
hoffe es ist nix schlimmes.
wann hast du den Termin?

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 30.09.2014 21:55
huhu puh was ein tag!
Mein Fa musste 3 mal weg hmmmpf
ich bin verwirrt und iwie unzufrieden sodass ich 4 weitere angerfen habe mich keiner dran nimmt und ivh mit mir hardere morgen in die klinik zu fahren!

Us musste ich diesmal mit 25,06euro bezahlen!
da er keinen grund sieht und die kasse ja nur einen zahlt sagte er!
obwohl ich mit ungewoehnlichen blutungen.und schmerzen.da war....

nun geschallt schleimhaut waere super bei 5-6 cm
blutung kommt vom rechten eierstock ...was heisst das fragte ich er..abwarten ich is ne zyste geplazt an dem tag wo ich so horror schmerzen hatte?sagte er kann sein...aaaahhhja
er in linken.geschaut oh 3 folis...ich geb ihnen medikamente kommen sie am montag zur kontrolle der folis
und haben sie ab freitag taeglich sex weg war er traurig

habe agnucaston bekommen und clomifen?!?!?

nach der untersuchung hatte ich wie den ganzen tag leichre sb und seit ich heimkam (ca ne stunde her) blutets doller

er sagte zwischen durch ganz flachsig naja die eierstoecke muessen bei ihnen eh bald raus (dank cg

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 30.09.2014 21:57
oh mann iwie auf abesende gekommen sorry :-/
dank chlamydien wollt ich schreiben...

danke das ihr fuer mich da seit :-*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.10.2014 06:15
Hoffe du bekommst schnell eine zweite Meinung

no avatar
   Pluvil
schrieb am 02.10.2014 06:39
Warum hast du wieder zahlen müssen? Wie geht's dir?

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 02.10.2014 07:54
@pluvil weil er der festen meinung ist das die kk nur einen us zahlt...
er haette sonst keinen gemacht traurig
naja jetz hab ich bezahlt dafuer das ich weiss das es aus dem eierstoxk kommt

ich hab immernoch sb aber heute 8 tag wirds weniger!schmerzen hatte ich jetz keine mehr zum glueck
hab bei einem anderen Fa einen termin fuer naechste woche bekommen und in der frauenklinik angerufen wenn schmerzen hab kann ich dort jeder zeit hin!
und wenn die blutung bis nach dem wochenende nich weg ist kann soll ich da hinkommen...
Danke euch :-*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.10.2014 07:58
Mach bitte einen Ss Test. Kannst gleich machen

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 02.10.2014 10:08
@starlight ??ich steh auf dem schlauch wieso ss test? meins da hing was im el?

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 02.10.2014 10:34
ja! Machnen SST.. man weiss ja nie?!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023