Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

***Sonntagskurven ab ES***
Status:
schrieb am 28.09.2014 02:19
Guten Morgen!

Bin gerade erst von einer Hochzeit heimgekommen, war freiwillig Fahrer und musste 200km Autobahn am Stück zurücklegen mitten in der Nacht und das obwohl ich krank bin.. Was hab ich mir dabei nur gedacht.. Wer heut wohl die Messung auslassen und versuchen länger zu schlafen, wenn schon meine Mama da ist zum Babysitten...
Da ich gestern voll verplant hab zu schreiben, dacht ich, schmeiß ich meine Kurve rein mit dem gesteigen wert, und ne frage hab ich auch. Wie ist das mit der Tempi während krankheit? Ist die gestört, oder passt die so, wenn ich kein fieber hab?

Viel Glück allen die heut (nochmal) testen!

LG

Re: ***Sonntagskurven ab ES***
schrieb am 28.09.2014 05:18
Guten Morgen ,

habe Frühschicht aber dafür morgen und Dienstag frei smile

@ Mandy2201 , ich finde meine Tempi auch super toll smile

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 28.09.2014 05:33
Guten Morgen euch allen winkewinke

Ich mach heut mal eine Runde auf.

@all die es brauchen drück ich ganz ganz dolle die Daumen Ich drück die Daumen

Zu mir. Mir geht es wieder recht gut bis auf ein paar kleinigkeiten aber ich denk mal das sind pms wie immer.
Am 22.09. und 23.09. hatte ich Monster mäßige ul schmerzen , die waren so derb ich konnte kaum laufen und somit denke ich mal, das mein ES am 24.09.2014 war. Liebe
Also bin ich heut ES + 3 oder 4

Aber nun heißt es wie bei euch auch warten und hoffen

no avatar
   Pluvil
schrieb am 28.09.2014 06:41
Guten Morgen zusammen, hoppla wieder gestiegen. Wann soll ich testen? Hab nur noch ein Billigtest da und zwei digi. Billigtest heute verbrauchen oder Morgen?

@Fahrdienst smile kann schon sein das Tempi verfälscht ist wenn man kränkelt.

Werbung
Status:
schrieb am 28.09.2014 07:44
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen, hoppla wieder gestiegen. Wann soll ich testen? Hab nur noch ein Billigtest da und zwei digi. Billigtest heute verbrauchen oder Morgen?

@Fahrdienst smile kann schon sein das Tempi verfälscht ist wenn man kränkelt.

Also ich könnte nicht warten bei der Kurve... zwinker

no avatar
   Liasiann
schrieb am 28.09.2014 07:52
Guten morgen,

@Minako: Sie kann verfälscht sein, muss aber nicht.

Zu mir: Meine Kurve denkt sich jeden Monat neue Späßchen aus. Habe heute 1h zu spät gemessen und um 0.1 nach unten korrigiert....wieso fällt die temp. Nicht...gruml. Muttermund steht auf *periode*....und test sagt negativ.

Euch anderen wünsche ich mehr glück.

Status:
schrieb am 28.09.2014 08:22
Zitat
Liasiann
Guten morgen,

@Minako: Sie kann verfälscht sein, muss aber nicht.

Zu mir: Meine Kurve denkt sich jeden Monat neue Späßchen aus. Habe heute 1h zu spät gemessen und um 0.1 nach unten korrigiert....wieso fällt die temp. Nicht...gruml. Muttermund steht auf *periode*....und test sagt negativ.

Euch anderen wünsche ich mehr glück.

Ach schade... Aber seh es positiv, endlich mal ne tolle 2.ZH!
Da scheint jetzt alles gut zu funktionieren, und dem positiven Test im neuen Zyklus steht nichts im Wege! smileknuddel

no avatar
   Liasiann
schrieb am 28.09.2014 08:35
Du bist süß, danke ^^ Und du hast vollkommen recht. Auf in den nächsten Zyklus. Tschakka knuddel

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 28.09.2014 08:39
Guten Morgen ihr lieben.

Pluvil: tolle Kurve und ich staune das ihr den Zyklus noch genutzt habt. LOL

Siedlung: deine ist immer noch toll klatschen du sag mal gestern kam meine bestellte urtinktur an und nun weiß ich garnicht wann ich damit am besten anfangen kann. Darf ich damit jetzt schon anfangen? Wie sieht es aus,am 15.10. ist meine OP und darf ich das nur in Absprache mit dem Arzt nehmen?

Me: tempi heute gleich geblieben Ich freu mich sehr

no avatar
   Pluvil
schrieb am 28.09.2014 08:56
Oh maaaaan. Hatte doch kein billigtest mehr, das war ein ovutest... Und ich habe mich kurz gefreut da ziemlich schnell eine zweite Linie kam.
Dann habe ich den digi verbraten. Nicht schwanger traurig

no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 28.09.2014 09:55
Guten Morgen an alle,

also mir gehts eigentlich gut auser das mein Kreislauf wieder schlechter wird, keine SB mehr.
Aber gestern das Gefühl irgendwie undicht zu sein ? Bin dann abends aufs WC und habe nach gemessen 37,2 also keine Mens !

Nach dem Orgasmus gestern hatte ich auf der li. seit art leichtes zusammen ziehen der Gebärmutter hatte das in meiner 1. Schwangerschaft mit Jamie auch..kann alles muss nix.

Meint ihr ich kann Montag Dienstag ein Test machen ?

Wünsche euch ein schönen Sonntag.

lg

no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 28.09.2014 14:45
Hallo zusammen,,

also heute kann man meine Tempi nicht auswerten .. da ich gestern auf ner Feier war.

Aber habe vermehrten gelblichen Zervixschleim. Spricht das nicht dafür dass das Gelbkörperhormon produziert wird? Also nach Eisprung? dann hat ich ihn doch evtl. am Di oder Mittwoch?

Meine Ovus sind leider ausgegangen. Habe den letzten am Montag gemacht da war der Strich sehr deutlich aber nicht so stark wie der Kontrollstrich .
Ich denk ich fang heute mit Utro an.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.14 14:47 von Ana_86.

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 28.09.2014 16:24
Zitat
Ana_86
Hallo zusammen,,

also heute kann man meine Tempi nicht auswerten .. da ich gestern auf ner Feier war.

Aber habe vermehrten gelblichen Zervixschleim. Spricht das nicht dafür dass das Gelbkörperhormon produziert wird? Also nach Eisprung? dann hat ich ihn doch evtl. am Di oder Mittwoch?

Meine Ovus sind leider ausgegangen. Habe den letzten am Montag gemacht da war der Strich sehr deutlich aber nicht so stark wie der Kontrollstrich .

huhu..ich würde mit dem ES auf mittwoch tippen. schade das du kein zs eingetragen hast

no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 28.09.2014 19:46
Zitat
mandy2201
Zitat
Ana_86
Hallo zusammen,,

huhu..ich würde mit dem ES auf mittwoch tippen. schade das du kein zs eingetragen hast

Hey mein zs konnte ich dieses mal nicht richtige deuten da sperma auch rausgeflossen ist und da kann ich nicht unterscheiden.. was was ist.. traurig leider...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023