Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Versteh ich nicht!!!
no avatar
   silli3333
schrieb am 27.09.2014 14:11
Hallo zusammen,

ich verstehe meinen Körper nicht mehr!
Bisher war es immer so, dass mein Ovu positiv war und zwei Tage später war die Temp oben, der ES also immer genau einen Tage nach positivem Ovu. D.h. heute hätte meine Temp oben sein müssen. Aber ist sie nicht! Meine körperlichen Anzeichen waren auch total auf ES gestern (Mittelschmerz , schmerzende Brustwarzen etc.)
Was ist das los? War das nur ein Anlauf und ich habe diesen Zyklus gar keinen ES? Wieso dann diese ganzen Anzeichen?
War schon so glücklich, dass ich dieses mal nicht 20-23 Tage auf den ES warten muss und jetzt das.

LG
Silli

P.S.: Die Balken wie sie jetzt sind, sind natürlich verkehrt. Also bitte Balken wegdenken! smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 14:29 von silli3333.

Re: Versteh ich nicht!!!
no avatar
   Liasiann
schrieb am 27.09.2014 14:19
Gib deinem Körper Zeit. Er ist kein Uhrwerk. Sicher geht die Temperatur morgen der übermorgen hoch.

War denn dein LH-Test richtig dick positiv?

Liebste Grüße

no avatar
   silli3333
schrieb am 27.09.2014 14:22
Ja, der LH war ganz eindeutig positiv. Deswegen bin ich ja auch so irritiert. Seufz...

no avatar
   Pluvil
schrieb am 27.09.2014 14:32
Laut Glöckchen Beitrag hat die Tempi 5 Tage nach dem Eisprung Zeit zum steigen.

Werbung
Status:
schrieb am 27.09.2014 20:50
Zitat
Liasiann
Gib deinem Körper Zeit. Er ist kein Uhrwerk.

Liebste Grüße

Schön gesagt!

Das musste ich auch schon lernen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020