Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tempkurve?
no avatar
   Kayko81
schrieb am 27.09.2014 11:02
Hallo, ich, bin neu hier und weiß nicht recht, ob ich ich hier richtig bin...habe erstmals meine Temp gemessen diesen Monat und weiß nicht wirklich was damit anzufangen, vor allem wegen dem Anstieg heute Früh, da ich morgen meine Regel bekommen müsste.Oder auch nicht Blume vllt kann mal jemand rein sehen und mir sagen ob ich noch hoffen darf oder ob es das schon wieder war sehr treurig

[www.wunschkinder.net]

Vielen Dank schonmal winken

Re: Tempkurve?
Status:
schrieb am 27.09.2014 11:21
hm, leider fehlt da einiges in der Kurve.

Wo sind die Messzeiten?

Ich vermute du hast heute spaeter gemessen als in der WOche? Solltest dir den Wecker stellen und danach weiterschlafen. Was macht die Mens an ZT 26? Blutest du?

Misst du im Mund?

ZS? Mumu? LH? ...

Lies dir mal die NFP Regeln durch, du hast noch einiges zu lernen zwinker Viele Infos hier: [www.wunschkinder.net]

Re: Tempkurve?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 27.09.2014 12:15
Denke auch die Kurve kannst Du vergessen.

Hast du immer zur selben Zeit gemessen? Zwischendurch Thermometer gewechselt? Hast du eines mit zwei Nachkommastellen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021