Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Samstagskurve ab ES***
no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 27.09.2014 05:59
Guten Morgen,
hatte gestern zu Hause ordentlich klar Schiff gemacht und war ganz schön am Wirbeln. Danach musste ich mich erstmal ausruhen, weil ich Unterleibsschmerzen und auch Rückenschmerzen hatte. Temp ist heute noch ein Stück hoch. Da ich jetzt doch neugierig wurde und mich die Schmerzen nach Anstrengung stutzig gemacht haben, hab ich doch schon getestet: negativ. Leider. Bisher war ich ja ganz entspannt, aber jetzt bin ich traurig. sehr treurig
Ich weiß vor NMT zu testen , ist auch blöd.
Schönen Samstag

Re: ***Samstagskurve ab ES***
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 27.09.2014 06:19
Guten Morgen

Aktive; toller Anstieg, ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen das der Test vielleicht noch zu früh war. Kann sehr gut verstehen das du enttäuscht bist. Lass dich mal drücken streichel

Me: tempi ist endlich mal etwas mehr gestiegen als die letzten Tage. Ich freu mich sehr

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 06:27
@alrove: das tut mir leid.
Auch wenn es dich nicht tröstet, mir ging es diesen Zyklus genau so. Gestern sollte die Mens kommen, habe Rasen gemäht und war danach sowas von fertig, hatte Kreislauf und hätte die letzten Tage eh nur Pennen können.
Hab getestet, negativ.
Dabei war ich mir so sicher...
Das tut dann weh.
Aber wenigstens hat.man Gewissheit.

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 27.09.2014 06:51
Guten Morgen winkewinke

alrove : streichel

me : Tempi kriecht im unteren HL-Bereich...ich werde ab heute nicht mehr messen, da ich mich sonst nur verrückt mache. Mein Progesteronwert reicht eh nicht für eine Schwangerschaft, sagt meine FÄ. Wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, setzten wir mit Medis an.

Werbung
no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 27.09.2014 07:29
Ich danke euch für Eure aufmunternden Worte. Das ist so lieb.
@Irenecken: Stimmt, Gewissheit zu haben, ist besser als unnötig zu hoffen. Ist Deine Mens denn schon eingetrudelt, wenn ich fragen darf?
Ich drück euch allen die Daumen und hoffe bei euch läufts in diesem Zyklus besser.

no avatar
   Liasiann
schrieb am 27.09.2014 07:32
ach leute, lasst euch mal knuddeln streichel

mein wert ist heut gestört. Männe hat im Schlaf umsich getreten und das immer wieder. Musste ihn immer wieder wecken und in aus meiner nähe schieben. Test war heut auch negativ.

Liebste Grüße
Lia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 07:36
@alrove: Nein, immer noch nicht.
Aber meine Temperatur ist auf dem Steilflug in den Keller. Mache mir keine Hoffnung mehr.
Aber du bist ja noch vor nmt...Vielleicht war es zum testen einfach zu früh.

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 27.09.2014 07:37
Zitat
Liasiann
ach leute, lasst euch mal knuddeln streichel

mein wert ist heut gestört. Männe hat im Schlaf umsich getreten und das immer wieder. Musste ihn immer wieder wecken und in aus meiner nähe schieben. Test war heut auch negativ.

Liebste Grüße
Lia

streichel

no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 27.09.2014 07:39
Kann das wirklich sein? Muss utro einnehmen bin mir nicht sicher ob das ein eisprung war...meine tempi ging immer so schön hoch und hier naja

no avatar
   Pluvil
schrieb am 27.09.2014 08:16
Guten Morgen zusammen,

tut mir Leid für die negativ Testerinnen. Leider hat man ja schon oft gesehen das schöne Kurven nicht schwanger machen. Fühlt euch gedrückt.

Bei mir gibt es noch nicht viel zu sagen.

schrieb am 27.09.2014 08:16
Guten Morgen zusammen,

schnell die Kurve reinschmeiß , noch etwas höher bei mir .

Muß gleich wieder los zum Arbeiten und morgen Frühschicht...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 08:29
Guten Morgen!
@alrove und Liasiann fühlt Euch gedrückt und solange die blöde Mens nicht kommt, drücke ich weiter die Daumen smile

Meine Auswertung ist wohl hin, ich bin krank und daher nicht sicher ob die Auswertung so stimmt-traurig
Ich habe erst wieder mit NFP in dem Zyklus angefangen, in dem ich schwanger wurde und nach der Fehlgeburt war alles durcheinander ( Temp ging erst in diesen Zyklus runter ) Jetzt war ich so gespannt wie dieser Monat verläuft, würdet ihr weiter messen oder erst im nächsten Zyklus wieder? MuMu habe ich nicht beobachtet, da durch die Schwangerschaft der Zervixpolyp gewachsen ist und sich der MuMu " komisch " anfühlt.
Liebe Grüße und ein schönes WE

no avatar
   *Lottchen*
Status:
schrieb am 27.09.2014 09:08
Guten Morgen, bei mir gings weiter hoch heute. Morgen früh werde ich mit einem 10 er Frühtest testen. smile LG

Status:
schrieb am 27.09.2014 09:16
Schließe mich den Negativtesterinnen an. traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 09:21
Zitat
Ana_86
Kann das wirklich sein? Muss utro einnehmen bin mir nicht sicher ob das ein eisprung war...meine tempi ging immer so schön hoch und hier naja
würde um sicher zu sein am mo zum fa schauen und ein us machen lassen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021