Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

•••Messfrei-stressfrei-am-Samstag•••
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 27.09.2014 05:31
Guten Morgen smile

Ich hab erst das von gestern gelesen und drücke ganz fest die Daumen dass eure Mens nicht kommt.

Ich bin fix und fertig... Hab die ganzen letzten Nächte nur 5 Std schlaf bekommen und heute mit Halsschmerzen aufgewacht. Eine Kollegin kam die ganzen Dienste mit Grippe zur Arbeit und hat mich angesteckt und jetzt ist sie krank... Weiß gar nicht mehr wie wir ihren Dienst abdecken sollen... Ist jetzt die 6. die krank geschrieben ist traurig

Ansonsten hab ich ziemliches hmm ich weiß auch nicht Mensziehen würde ich es nennen... So kurz nach Es? Ich geh heute nach der Arbeit schlafen, dann geht's mir bestimmt besser...

Wünsche euch einen schönen Samstag und sag mal bis später smile

Re: •••Messfrei-stressfrei-am-Samstag•••
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 06:22
Das klingt nicht gut.
Und das so kurz vor deinem Urlaub :-/
Vielleicht geht der Kelch ja an dir vorüber.

Hab auch Halsschmerzen und mein.kleiner ne Rotznase.

Meine Mens ist gestern doch.nicht gekommen. Aber (Schande über mich) hab heute nochmal zur Kontrolle gemessen und die Tempi ist im Steilflug nach unten. Kommt sicher heute.

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 27.09.2014 08:19
Guten morgen zusammen,

Halsschmerzen sind so doof. Tut mir leid, das ihr euch einen Infekt eingefangen habtstreichel

Ich hab gestern mittag meine Mens bekommen. D.h. wir können endlich neu starten. Ich hoffe, das mein Mann diesen Monat mehr Lust hat...grins

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

LG Jazzi

Status:
schrieb am 27.09.2014 13:52
Hallo zusammen,

och Mensch Olala. Werd bloß nicht krank.
Ich hatte so eine Seuche ja auch und bin jetzt nach zwei Wochen halbwegs wieder fit...

@Irenecken: hmmm. Wäre ja echt schade, wenn die Mens kommt. Aber so ein Tempisturz bedeutet meist nix Gutes..

@Jazzi: da sind wir ja gemeinsam am Start klatschen Viel Erfolg!

@me: Sch****, hatte echt so ein gutes Gefühl traurig Naja neues Spiel, neues Glück! Die Kanne Himbitee wird heute noch getrunken, damit auch schön alles rauskommt. Und zum Trost hab ich vorhin ein Hokkaido-Kürbis-Risotto gemacht und anstatt Reis Dinkel genommen. Hmmm das war lecker!

LG Mel

Werbung
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 27.09.2014 14:56
Jazzi und Mel für den nächsten Zyklus

Irenecken dir drücke ich noch die Daumen für diesen , weil die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt... Solltest du deine Mens heute kriegen fühl dich mal ganz fest gedrückt...

Und danke dass ihr euch so um mich sorgt smile ich werd schon nicht krank zwinker hab ja schließlich bald Urlaub smile
Hab so starke Ul Schmerzen... Jetzt bin ich schon wieder voll am Hibbeln und das schon an Es+2... Das kann ja noch was geben diesen Monat... Letzten Monat hatte ich nur n pieksen... Diesmal zieht es richtig in der Gebärmutter als ob die sich immer wieder zusammen zieht... Einnistung würde noch ein paar Tage dauern... Also bin ich jetzt schon Scheinschwanger... So n Sch.... :D

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag zwinker

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 27.09.2014 16:36
Huhuuu
Hab heute Nacht schlecht geschlafen somit heut morgen auch nicht gemessen. ...
Denken das mein Körper sich laaaaaangsam auf den ES vorbereitet. Brüste spannen und werd unten rum Ich wars nicht etwas feucht werde

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2014 17:47
Es tut sich einfach mal gar nichts in Sachen mens!
Hab nur Kreislauf und brustziehen und so.

Tests habe ich keine mehr zu hause aber da die letzten beiden Tage nichts war denke ich auch dass nichts ist. Hab gelesen dass Zysten die Mens manchmal verzögern und hab laut FA ja eine.
Mal abwarten.
Hoffe natürlich etwas aber... Warten wir mal morgen ab was passiert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020