Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Re: ***Freitagskurven ab ES***
avatar    Minako
Status:
schrieb am 26.09.2014 10:30
Morgen!

Bei mir gibts auch ein lineal, hab heut auch 2 mal gemessen smile
Aber hatte das ja letzten monat genauso, sogar noch an nmt, also mach ich mir mal keine großen hoffnungen...

Lg, und bin ganz gespannt auf die tests von denen die schon weiter sind


  Re: ***Freitagskurven ab ES***
no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 26.09.2014 13:19
So leute ich blicks nicht ich habe den wert heute eingetragen.. obwohl ich ihn nicht mal gemessen habe.. und zwar habe ich heute nach nur zwei std. schlaf gemessen der wert wart bei 36.20... da bei mir aber die schlafdauer was ausmacht.. habe ich einfach 0.1 grad für die restlichen 4 std. die ich hätte schlafen müssen dazu addiert.. und kam auf 36.60... ich weiss einfach dass wenn ich mal eine std früher wie gewöhnlich messe dann ist meine tempi immer niedriger..

darf ich sowas überhaupt machen?

mein eisprung muss einfach um diesen zeitraum passiert sein.. wie gesagt hatte am montag einen follikel der größe 19 mm..

oder soll ich doch den wert von nach zwei std,. schlaf nehmen? oh mann ist das kompliziert...


  Re: ***Freitagskurven ab ES***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 13:24
Würde den Wert morgen abwarten und dann anpassen

Zitat
Ana_86
So leute ich blicks nicht ich habe den wert heute eingetragen.. obwohl ich ihn nicht mal gemessen habe.. und zwar habe ich heute nach nur zwei std. schlaf gemessen der wert wart bei 36.20... da bei mir aber die schlafdauer was ausmacht.. habe ich einfach 0.1 grad für die restlichen 4 std. die ich hätte schlafen müssen dazu addiert.. und kam auf 36.60... ich weiss einfach dass wenn ich mal eine std früher wie gewöhnlich messe dann ist meine tempi immer niedriger..

darf ich sowas überhaupt machen?

mein eisprung muss einfach um diesen zeitraum passiert sein.. wie gesagt hatte am montag einen follikel der größe 19 mm..

oder soll ich doch den wert von nach zwei std,. schlaf nehmen? oh mann ist das kompliziert...





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023