Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Freitagskurven ab ES***
no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 26.09.2014 05:50
Guten Morgen,
nichts Neues. Na mal sehen.
Schönen Freitag

Re: ***Freitagskurven ab ES***
Status:
schrieb am 26.09.2014 06:04
Alrove, ich glaub du kannst gut gelaunt einen Test machen.... Kommt bestimmt gleich ein 2.Strich zwinker

Status:
schrieb am 26.09.2014 06:12
Oha Alrove, das sieht gut aus! Sind deine Kurven immer so?
Auf jeden Fall!! Wartest du bis nach NMT mit nem Test?

Bin grad fast ausm Bett gefallen vor Schreck. Meine Temperatur hat sich nochmal berappelt. Mal sehen. Könnte an so vielen liegen. Gefühlt und nach ZS stehen alle Zeichen auf Mens...

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 26.09.2014 06:23
Alrove: Super weiter so. Bin Gespannt ob du positiv testen kannst, sieht auf jeden Fall danach aus

Juli: sind weiterhin gedrückt

Me: hatte gestern starke ul gehabt, mal schauen wie es heute so ist. Ist zwar noch zu früh aber Stelle mich darauf ein das nächste Woche die mens kommt.

Werbung
no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 26.09.2014 06:32
Zitat
**Juli**

Bin grad fast ausm Bett gefallen vor Schreck. Meine Temperatur hat sich nochmal berappelt. Mal sehen. Könnte an so vielen liegen. Gefühlt und nach ZS stehen alle Zeichen auf Mens...

@Niki und Juli: Danke Euch.
@Juli: Deine Kurve sieht richtig gut aus und deine Temp ist ja heute nochmal richtig schön gestiegen. Sieht für mich überhaupt nicht nach Mens aus. Willst du testen - an NMT?
Zu mir: Das ist erst meine 3. Kurve. Bei den vorigen hatte ich noch oral gemessen, von daher weiss ich nicht, ob die so wirklich richtig waren. Die sahen auch anders aus. Noch bin ich ganz entspannt. Im Moment freu ich mich noch so darüber, dass ich keine Schmerzen habe, das hatte ich Ewigkeiten nicht. Ich denke ich kaufe heute mal einen Test und teste an NMT.

Status:
schrieb am 26.09.2014 06:37
Zitat
**Juli**

Wow, na da ist wohl auch ein positiver Test in Sicht smile
Glaub nicht, dass du mit der Mens rechnen musst smile

no avatar
   Liasiann
schrieb am 26.09.2014 06:38
@alrove wenn das nicht super aussieht

Zu mir.... langsam aber stetig abwärts...wie letzten monat....0.05er schritte

no avatar
   Pluvil
schrieb am 26.09.2014 08:21
Guten Morgen zusammen,

warten und Tee trinken... Gestern Abend hatte ich Rückenschmerzen und mir war schlecht. Habe aber am Tag kaum was gegessen und dann wird mir oft schlecht.

Für die anderen Daumen sind gedrückt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 08:27
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen,

warten und Tee trinken... Gestern Abend hatte ich Rückenschmerzen und mir war schlecht. Habe aber am Tag kaum was gegessen und dann wird mir oft schlecht.

sieht so aus als hätte die Bs geholfen

no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 26.09.2014 08:34
Guten Morgen,

bei mir gehts auch weiter hoch aber keine SB mehr.

Mal sehen was komt.

Schönes Wochenende euch.

lg

no avatar
   Pluvil
schrieb am 26.09.2014 09:08
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen,

Also ich nehme pro Tag eine Utro seit Montag. Wobei ich sagen muss ich habe am Mittwoch früh eine eingeführt und gestern gar nicht. Keine Ahnung ob Tempi von der Utro kommt. Weiss jetzt auch nicht was ich denken soll. Soll ich Tests bestellen? Diesmal denke ich eher das es nicht geklappt hat ohne zervix ....

Mein Vitamin D liegt übrigens bei 26. Ab 30 wäre ich im grünen Bereich. Also schlucke ich jetzt Vitamin D.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 09:28
Zitat
Pluvil
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen,

Also ich nehme pro Tag eine Utro seit Montag. Wobei ich sagen muss ich habe am Mittwoch früh eine eingeführt und gestern gar nicht. Keine Ahnung ob Tempi von der Utro kommt. Weiss jetzt auch nicht was ich denken soll. Soll ich Tests bestellen? Diesmal denke ich eher das es nicht geklappt hat ohne zervix ....

Mein Vitamin D liegt übrigens bei 26. Ab 30 wäre ich im grünen Bereich. Also schlucke ich jetzt Vitamin D.

denke eine utro macht an der tempi gar nix. ich nehme immer zwei und meiner tempi ist das egal.
hast keine tests mehr daheim

schrieb am 26.09.2014 09:47
Guten Morgen,

mein Lineal geht weiter , habe extra 2 x gemessen , das Thermometer ist ok .
Mal sehen wie es weiter geht smile

no avatar
   Pluvil
schrieb am 26.09.2014 09:51
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Pluvil
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Pluvil
Guten Morgen zusammen,

denke eine utro macht an der tempi gar nix. ich nehme immer zwei und meiner tempi ist das egal.
hast keine tests mehr daheim

Ich habe glaube noch ein Streifentest von onestep uns zwei clearnlue digital
Ich bin aber eine Frühtesterin und mache mich ziemlich verrückt. Ich glaube ich fange heute mit ckexane an
Vorsichtshalber.
Welche Billig tests sind gut. Ich hatte zwei von onsstep unterschiedliche Hersteller weiss nicht mehr welcher besser war
Prolamed fand ich gut. Hatte nie ein VL.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 10:28
Hallo,
ich mach auch mal mitzwinker
Das ist der erste ( normale ) Zyklus nach der Fehlgeburt und ich bin mal gespannt wie lang die 2. Zyklushälfte ist.
Allerdings bin ich pünktlich zur Temp Erhöhung doll erkältet. Kann man eigentlich die Temp irgendwo ausklammern?
Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021