Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

•••Messfrei-stressfrei-am-Freitag•••
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 26.09.2014 05:24
Guten Morgen smile
Ich wünsche euch einen schönen Freitag smile
Heute geht's nach der Arbeit zum Friseur zwinker

Noch 6 Dienste bis zum Urlaub juchu zwinker

Re: •••Messfrei-stressfrei-am-Freitag•••
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 06:09
Drück dir die Daumen dass es bei den ganzen smilies geklappt hat.
Ich stelle mich einfach mal darauf ein meine Tage heute zu bekommen.

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 26.09.2014 07:55
Guten morgen,

Von mir gibt es auch Daumen!

Viel Glück Olala

Ich hoffe das bei dir alles gut wird und du deine Mens nicht bekommst irenecken...

Bei mir hat sich schon leichter Mensschmerz angekündigt. Im Laufe des Vormittags ist es dann soweit...
Ich gebe alle Hoffnung in den nächsten Zyklus.

LG Jazzi

Status:
schrieb am 26.09.2014 11:18
Hallo zusammen,

@olala: auch von mir alle Daumen!!!!

@irenecken und Jazzi: och menno! was für ein Mist!

@me: trotz Utro habe ich das Gefühl, dass ich die ersten SB bekomme traurig sind zwar nur kleine dunkle Fädchen aber heißt nix gutes...und dabei war ich heute so tapfer und habe noch nicht getestet.
Kann ich mich denn überhaupt nicht mehr auf mein Bauchgefühl verlassen? sehr treurig

Boah. Diesmal trifft es mich echt hart!

Allen noch einen schönen Freitag
LG Mel

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 11:35
Hmmm hat wohl nicht sollen sein.
Dann bekommen wir drei halt richtige Sommerkinder!

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, hatte dieses mal ein super Gefühl. Aber auch das kann anscheinend täuschen.

schrieb am 26.09.2014 12:28
@Mel, Jazzi und Irenecken: streichel
Wobei ich Euch nochmal erzählen wolte, dass ich mir auch so toooootal sicher war, die Mens kommt jeden Moment, hatte ja auch schon Schmierblutung am Tag vor NMT und ganz fieses Mensziehen. Tja, den Test hab' ich eigentlich nur gemacht, um es mir selbst zu beweisen, damit ich endlich aufhöre, mir doch noch Hoffnung für diesen Zyklus zu machen....also, ich denke, Ihr solltet einfach testen!
Gaaaaanz dolle gedrückte Daumen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.14 12:29 von Parisienne.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 12:34
@parisienne: Ich habe gestern und heute mit nem 10er getestet. Beide Male blütenweiß.
Ich teste immer an nmt, einfach um Gewissheit zu haben und dieses 'hätte, könnte, müsste' aus dem.Kopf zu bekommen.
Der Blick auf den negativen Test ist zwar jedes mal grausam aber danach ists einfacher.

schrieb am 26.09.2014 12:51
@irenecken: tut mir leid, nimms mir nicht übel, hab ich nicht gepeilt....streichel

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 26.09.2014 13:06
Das ist echt schade. Ich Teste auch oft um Gewissheit zu haben... und wenn der Test weiss ist bin ich zwar enttäuscht, kann mich aber dennoch etwas entspannen.

Bei mir ist es diesen Monat eh klar, denn wenn man nicht zum richtigen Zeitpunkt herzelt, kann ja sich nichts passieren.
Der nächste Zyklus kommt mit der nächsten Chance und wer weiß vielleicht sind dann wir dranpfeifen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 13:41
@ parisienne: Ach blödsinn, nehme ich dir natürlich nicht übel.
Hatte gestern von dem test geschrieben, heute gar nicht. Konntest du also nicht wissen.
Naja ist ja auch nicht schlimm.

Jetzt kannst du anfangen, alles auf die Schwangerschaft zu schieben smile)

Status:
schrieb am 26.09.2014 13:49
Zitat
Parisienne
@Mel, Jazzi und Irenecken: streichel
Wobei ich Euch nochmal erzählen wolte, dass ich mir auch so toooootal sicher war, die Mens kommt jeden Moment, hatte ja auch schon Schmierblutung am Tag vor NMT und ganz fieses Mensziehen. Tja, den Test hab' ich eigentlich nur gemacht, um es mir selbst zu beweisen, damit ich endlich aufhöre, mir doch noch Hoffnung für diesen Zyklus zu machen....also, ich denke, Ihr solltet einfach testen!
Gaaaaanz dolle gedrückte Daumen!

Die SB werden immer stärker und das Gefühl, dass ich jeden Moment losblute, auch.
Falls das bis morgen früh noch immer nur schmiert, mache ich einen Test!
Obwohl ich mir eigentlich seit gestern sicher bin, dass es nix wird. Ein Ziehen in der Blase abends ist ein untrügliches Zeichen, dass die Mens im Anmarsch ist.

Mich wundern nur die SB trotz Utro!

Was machen eigentlich deine SB? Sind die jetzt weg?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021