Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

: *** Freitagskurven bis ES ***
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 26.09.2014 04:08
Guten morgen

müde bin

Re: : *** Freitagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 26.09.2014 04:48
Morgääähn....

Endlich Freitag. Schönen Tag euch und viele

@ die königs Deine Messzeit passt nicht. Es ist noch nicht 6 Uhr zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.14 04:50 von Danny1985.

no avatar
   sweety_89
Status:
schrieb am 26.09.2014 05:12
Guten Morgen,

Ich war gestern nach den fast explodierten ovu test ganz guter Dinge was meine Temperatur von heute morgen betrifft. Hätte wetten können das ich die Nacht meinen Es habe, da es auch ganz schön gezwickt hat. Aber leider ist die Temperatur gesunken und nicht gestiegen. Entweder war das gestern ein Ausreißer oder mein es war noch nicht, obwohl es richtig gezwickt hat. Fragen über fragen.

Hoffe bei euch sieht es besser aus!

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 26.09.2014 05:32
Guten Morgen!

@all:   für schöne Hüpfer und steile Tempi-Anstiege!!

@me: hab gestern mit Ovu begonnen.... bin gespannt, wann er positiv ist

Habt ein schönes Wochenende winken
Mauve

Werbung
Status:
schrieb am 26.09.2014 05:47
Guten Morgen
Ich mit meinen unterschiedlichen Zeiten traurig aber zum Messen Wecker stellen ist einfach nix für mich. Ne Stunde eher messen dann müsste ich jetzt nach oben korrigieren um an die anderen beiden Tag eüüe anzupassen oder wie sollte ich es bestenfalls machen

Status:
schrieb am 26.09.2014 06:07
Endlich Freitag smile

Sweety, das geht schon noch hoch am WE, wart mal ab smile

Nina, du kannst um 0.1 nach oben korrigieren, dann passt das. smile

Schönen Tag @all...

Status:
schrieb am 26.09.2014 06:09
Guten Morgen,

nun dürfte der ES aber durch sein. Auch wenn ich denke, dass der Smiley schonn zu spät war.
Wir werden sehen.
Nun mach ich noch ein paar Minuten die Augen zu.

Liebe Grüße
Jane

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 06:24
Mit den ovus beginne ich am 12. Zt.

Status:
schrieb am 26.09.2014 07:09
Guten Morgen!

Ich hatte fest damit gerechnet, dass mein Ovu heute fett positiv ist, aber der war eher blasser als gestern Ich hab ne Frage
Also mal schauen, was morgen so passiert..

Status:
schrieb am 26.09.2014 08:02
Morgen..
Jane,drücke die Daumen zwinker
Noch einmal arbeiten,dann schon wieder Urlaub,Juhu :-D

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 26.09.2014 08:39
Hallo @alle ! Helfen kann ich leider niemandem von euch, da das mein erster gemessener Zyklus wird, aber ich wünsche euch gute Eisprünge und mir auch. Ich hab das Gefühl, dass bei mir gar nix zusammenpasst, gestern eiweißartiger Schleim, den Mumu konnte ich fast nicht ertasten aber der war meiner Meinung nach zu. Heute ist er auch schwer zu ertasten aber mit viel Phantasie leicht offen, dafür nur mehr cremiger Schleim und Persona zwar ein zweiter Strich aber noch nicht gleich dunkel, drum zeigt mir das Gerät kein Eisymbol. Das ist mir alles ein Rätsel, auch die Temperatur! Kann mir ev. von euch wer sagen, was das bedeutet?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 08:42
Zitat
fallinginlovewithyou
Hallo @alle ! Helfen kann ich leider niemandem von euch, da das mein erster gemessener Zyklus wird, aber ich wünsche euch gute Eisprünge und mir auch. Ich hab das Gefühl, dass bei mir gar nix zusammenpasst, gestern eiweißartiger Schleim, den Mumu konnte ich fast nicht ertasten aber der war meiner Meinung nach zu. Heute ist er auch schwer zu ertasten aber mit viel Phantasie leicht offen, dafür nur mehr cremiger Schleim und Persona zwar ein zweiter Strich aber noch nicht gleich dunkel, drum zeigt mir das Gerät kein Eisymbol. Das ist mir alles ein Rätsel, auch die Temperatur! Kann mir ev. von euch wer sagen, was das bedeutet?

warum steht in deiner kurve ein K wenn du C hast?
wenn heute ein C ist könnte gestern der Es gewesen sein

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 26.09.2014 08:54
Gute Frage, war mir unsicher was ich eintragen soll, weil der Schleim ist pickig aber trotzdem nicht weiß sondern farblos. Sorry für die Details. Soll ich lieber K eintragen, den Schleim den ich hab gibts offensichtlich nur bei mir Ich hab ne Frage

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 08:58
Zitat
fallinginlovewithyou
Gute Frage, war mir unsicher was ich eintragen soll, weil der Schleim ist pickig aber trotzdem nicht weiß sondern farblos. Sorry für die Details. Soll ich lieber K eintragen, den Schleim den ich hab gibts offensichtlich nur bei mir Ich hab ne Frage

ach Mädls entschuldigt euch nicht immer nur weil ihr euren Zs beschreibt.
würde mit dem Eintragen noch warten weil meist ändert sich dieser im laufe des Tages.
Beste Zeit zum Zs beobachten ist später Nachmittag/Abends

no avatar
   mama12
schrieb am 26.09.2014 09:37
guten morgen,

jetzt ist es aber echt bald so weit!!! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023