Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 25.09.2014 21:27
Hallo!

Könnt ihr mal bitte auf die Ovus schauen? Will den besten Zeitpunkt nicht verpassen und er ist bis Samstag unterwegs, also fänd ich es persönlich gut, wenn sie morgen erst positiv werden.

Ich finde die Linie ist ein wenig schwächer, sollte aber gleich oder stärker sein, richtig?

[i59.tinypic.com]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.14 22:12 von taki183.


  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
no avatar
   mama12
schrieb am 25.09.2014 21:59
bild nicht sichtbar...


  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 25.09.2014 22:13
Sorry jetzt müsste es geklappt habenLOL


  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
avatar    siedlung22
schrieb am 25.09.2014 23:29
Ich würde sagen , der vorletzte ist schon positiv und der letzte wird schwächer , Stärke 20 ?

Habe es noch mal extrem vergrößert , der vorletzte hat 98 % ein mini fehlt noch , teste weiter , wenn sie weiter schwächer werden dann ist der vorletzte dein pos.
Die nächsten Tage entscheiden es.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.14 23:32 von siedlung22.


  Werbung
  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 25.09.2014 23:34
Ja 20, die sind alle von heute, 6:30 Uhr, 11:30 Uhr und 18:30 Uhr. Vorher waren sie morgens/abends nur mit einer schwachen Linie und Mittags kräftiger.

Kann das denn innerhalb eines Tages schon von positiv auf negativ gehen? Verstehe auch nicht so ganz ob 10 oder 20 einen Unterschied macht (mache das zum ersten mal)


  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
avatar    siedlung22
schrieb am 25.09.2014 23:44
Ja bei den 20igern ist das so , die zeigen nur diesen einen Tag an , teste aber morgen noch so weiter wie heute , finde heraus wie die sich verändern .

Bei den 20igern ist das meistens so: früh neg, mittag und nachmittag pos und abends neg.

10ner sind viel stärker und zeigen noch früher an , die 10ner nimmt man , wenn man einen kompletten Zyklus keinen Test pos hatte , dann sind die 20iger zu schwach und man nimmt die 10ner , die 10ner zeigen aber 3 -4 komplette Tage positiv an , das ist bei denen wieder normal..

Also teste morgen weiter und lege sie denen von heute dazu und mache wieder ein Bild , so kann man das besser sehen.

Ich muß jetzt schlafen schalfen wenn du magst guck mal klicke mal auf meine Kurve und lies mal die Bemerkungen , meine sind 10ner.
Dass du ein Gefühl dafür bekommst. 100% ist die rechte Linie und dann schätzt man die linke Linie im Vergleich dazu , also beim vorletzten von dir waren es 98% was bei 20igern ok ist , bei 10ner muß es über 100% gehen und bei mir persönlich sogar auf 120% , dann ist mein ES.

So Gute Nacht und schnell schlafen smile


  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.09.2014 06:30
Oh bollocks... Also habe ich den ES eventuell schon verpasst?!

Irgendwie war ich der Meinung, es müsste zwei Tage positiv sein und dann auch klar dicker als die Testlinie. So steht es auch in der Anleitung.

Temperatur ist heute höher. Mal dumme Frage, bei dir sieht es so aus als wäre am 15. ZT der ES gewesen, also am 1. Tag des Anastiegs der Temperatur, richtig? Kann ich vielleicht doch noch etwas Hoffnung haben, dass es morgen nicht zu spät ist?

Ist echt erstaunlich wie leicht man sich, trotz Kurve, im Zyklus vertun kann, hatte den bei mir bisher immer anders eingeschätzt. Achso!


  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.09.2014 07:46
[i59.tinypic.com]

Also der ist heute morgen, im vergleich zu gestern morgen, deutlich stärker. werde heute Mittag noch mal testen und dann heute Abend noch mal.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, am Montag hatte ich kleinere Bläschen aber die waren noch weit davon entfernt ein "Ei" zu sein. geht das denn so schnell? Hatte vor Jahren GV naach Plan und ich kann mich absolut nicht mehr erinnern wie lange es da gedauert hat.

Oh man, bitte bitte bitte!!!!


  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
avatar    siedlung22
schrieb am 26.09.2014 09:59
Zitat
taki183
[i59.tinypic.com]

Also der ist heute morgen, im vergleich zu gestern morgen, deutlich stärker. werde heute Mittag noch mal testen und dann heute Abend noch mal.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, am Montag hatte ich kleinere Bläschen aber die waren noch weit davon entfernt ein "Ei" zu sein. geht das denn so schnell? Hatte vor Jahren GV naach Plan und ich kann mich absolut nicht mehr erinnern wie lange es da gedauert hat.

Oh man, bitte bitte bitte!!!!

ja sieht gut aus smile weiter testen und den ZS beobachten das ist jetzt sehr wichtig .
Ein Ei springt bei ca 20mm und wächst am Tag 2 mm, so kann man sich das ungefähr ausrechnen , wenn dir der FA auch gesagt wie groß es schon ist.

Stimmt bei mir war der ES an ZT 15 , guck mal hier [www.directupload.net]
So sah meiner an ZT 15 aus, das sind 120 % aber das sind 10ner die müssen so aussehen.


  Re: Schaut mal, sind die letzten Ovus positiv oder wohl eher morgen?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.09.2014 20:09
Heute Mittag war er wie gestern mittag, vielleicht ein Hauch heller, heute Abend ist es wieder heller, aber gestern habe ich auch 2 Stunden früher getestet. Meinst du, ich könnte mir noch ein wenig Hoffnung machen, dass seine Schwimmer morgen nicht umsonst loshechten.

[i60.tinypic.com]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.14 20:23 von taki183.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020