Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ...werd verruckt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 08:47
ich fodere für dieses Forum einen Gefällt mir button LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 10:01
echt traurig dass manche von euch so frustriert sind weil sie nicht schwanger werden und denken es dann an den anderen auslassen zu muessen....

egal, ich hab genug und verlass dieses forum

aja und an alle die mir nett geschrieben haben: ich habe mir heute morgens einen test besorgt und......POSITIVElefantElefantElefant
wuensch euch auch ganz ganz viel geduld und viel glueck !!!! und lasst euch von manchen hier nicht berirren, ist es nicht wert LOL

no avatar
   mama12
schrieb am 26.09.2014 10:11
sorry aber ein bisschen bescheuert bist scho oder??? freu dich dass du schwanger bist und halt sonst einfach den mund bitte!!!! wie kommst du dazu die anderen mädels so anzugreifen nur weil sie dir die wahrheit gesagt haben???? solche leute brauchen wir hier ohnehin nicht!

ich wüsch dir eine gesunde schwangerschaft, denn dein kind kann nix dafür dass du so rücksichtslos und verletztend bist!

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 26.09.2014 10:11
war ja klar ne? smile schöne Schwangerschaft!

Werbung
no avatar
   mama12
schrieb am 26.09.2014 10:15
Zitat
.Goschibär.
war ja klar ne? smile schöne Schwangerschaft!

Ja

no avatar
   Pluvil
schrieb am 26.09.2014 10:16
Zitat
seerose75
echt traurig dass manche von euch so frustriert sind weil sie nicht schwanger werden und denken es dann an den anderen auslassen zu muessen....

aja und an alle die mir nett geschrieben haben: ich habe mir heute morgens einen test besorgt und......POSITIVElefantElefantElefant
wuensch euch auch ganz ganz viel geduld und viel glueck !!!! und lasst euch von manchen hier nicht berirren, ist es nicht wert LOL

Hier wollten alle nur gutes für dich und freuen sich für dich. Nur hast du uns ganz verrückt gemacht und wir wollten nur mit hibbeln. Du hast ein Beitrag eröffnet und wolltest antworten und die bekamst du.
Hast sie zum Teil ignoriert. Na ja

Dann Tschüß und viel Spaß im endlich schwanger Forum

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.14 10:17 von Pluvil.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 10:16
noch so eine.....wuensch dir auch dass bald schwanger bist

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 26.09.2014 10:17
wen meinst du denn? Der Zug bei mir ist abgefahren..

Status:
schrieb am 26.09.2014 10:25
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2014 10:45
Zitat
seerose75

Sag mal Liebes was läuft bei dir eigentlich falsch?
Die Mädels hier so anzugreifen geht gar nicht! was fällt dir ein so darüber zu urteilen? das ist hier im
Forum ein no go und fordert eigentlich schon auf, dass du dieses Forum hier verlässt.
wir wollten dir nur helfen, aber du hast null Meinungen zugelassen. und dann wunderst su dich über neckische Kommentare die niemals bösartig gemeint waren?!
ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll.
Schöne Schwangerschaft!

Status:
schrieb am 26.09.2014 11:37
Zitat
irenecken
Ich will ja auch gar nicht streiten, bin nur sehr direkt und sage was ich denke.

Ich habe jahrelanges warten und testen hinter mir und bin mittlerweile zu der Ansicht gekommen dass es besser ist bei Es+13/14 zu testen und Gewissheit zu haben als sich total irre zu machen.
Denn von meiner letzten Schwangerschaft weiß ich, dass sich pms und Frühschwangerschaft EXAKT gleich anfühlen.

Süße, DICH hab ich auch nicht gemeint! knuddel

Ich hab schon bei dieser Antwort der TE befürchtet, dass der Ton etwas härter wird.

Sorry aber für die, die vergeblich ab ES plus 10 voller Hoffnung testen, war der Beitrag ein Schlag ins Gesichr.

Trotzdem eine beschwerdefreie und gute SS!

no avatar
   schmusesocke
Status:
schrieb am 26.09.2014 19:01
Zitat
seerose75

Eigentlich wollte ich nichts schreiben bis ich das gelesen habe...du solltest dich für soviel Boshaftigkeit schämen !!! Unterste Schublade so ein Kommentar...dsa es sowas echt gibt...

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.09.2014 20:14
Boah wie fies ist die denn??? Erst heulen und alle wild machen und dann, kaum ist der Test positiv, große Fresse. Geht gar nicht!

Wünsche der Dame alles Liebe und Gute, aber: what goes around comes around

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 27.09.2014 07:04
Ich hab mir das hier mal durchgelesen und bin wirklich schockiert, wie du es wagen kannst, so etwas zu schreiben. Da krieg ich echt Gänsehaut...
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft und dass dein Kind glücklich und gesund aufwächst, aber du bist wirklich das aller letzte!!!! Wahnsinn...kannst du nach solchen Aussagen überhaupt noch in den Spiegel schauen???

Du jammerst und wünscht dir Antworten, die Mädels sind für dich da und hibbeln mit und was machst du (kaum der Test positiv) greifst du alle an "...frustriert, weil sie nicht schwanger werden...". Und letztendlich hast du den Tipps und Ratenschlägen doch zugehört und hast getestet.
Du bist echt unglaublich, wie kann man nur so gemein sein und solche Dinge von sich geben, wo doch alle nur helfen wollten und auch noch Recht hatten..
Verschwinde bitte aus dem Forum! Wir alle hier brauchen solche Aussagen nicht.

Aber wie gesagt, für deine Schwangerschaft alles Gute.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 07:06 von Dori1811.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023