Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ...werd verruckt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 13:46
Zitat
seerose75
nein ich hab gar keinen da. und mit dem testen lass ich mir deshalb zeit weil ich nicht enttaeuscht sein will.....
Dann warte bis Juni dann siehst das Ergebniss LOL

Status:
schrieb am 25.09.2014 17:25
boah...
alle grösseren Geschäfte haben bis mind. 20 Uhr auf und führen SST.....
ich (und viele andere hier) wären schon lääääängstens losgeflitzt!!!!LOL

viel glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 17:40
naja ich halt eben nicht......meine unterleibsschmerzen sind einfach zu stark deshalb denk ich dass es jeden moment soweit sein wird smile

ausserdem denk ich dass das von den euthyrox kommt und ich deshalb fragen wollte ob das von euch auch jeman hatte aber ihr schreibt alle testen testen testenLOLIch freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.14 17:42 von seerose75.

no avatar
   judy1306
Status:
schrieb am 25.09.2014 17:49
Hi,

ich kann dich sooo gut verstehen!!!
Wollte auch gerade hier reinschreiben, weil ich am Durchdrehen bin.
Ich bin 4-5 Tage überfällig!!!!!
Aber ich trau mich auch nicht zu testen, weil ich nicht enttäuscht werden will ....
das wäre wie ein WELTWUNDER, wenn ich schwanger wäre...

LG....Judy....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 18:08
hallo judy, danke endlich jemand der weiss wie es mir geht smile

wie fuehlst du dich? hast du irgendwelche anzeichen??

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 19:08
Was willst du eigentlich???
Teste und dann weißt dabei wenigstens.
Oh mein gott... Du willst nicht enttäuscht werden. Ja toll... Aber dafür jammerst du hier rum dass du verrückt wirst.
Teste dann weißt du es. Wenn du eh davon ausgehst dass deine Mens kommt dann dürfte dich ein negativer Test auch nicht allzu sehr schocken.

Sorry... Aber ich finde dieses "ich bin überfällig aber trau mich nicht zu testen" ziemlich albern.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 19:22
@irenecken: ja dann find es halt albern...was weisst du schon ueber mich und was ich bisher schon mitmachen musste, dass ich jetzt halt "albern" bin so wie du sagst aber egal interessiert mich nicht was du denkstElefant brauchst meine posts ja nicht lesenIch freu mich

Status:
schrieb am 25.09.2014 19:55
Naja irgentwo hat sie doch recht, auch wenn du das nicht hörrn willst vielleicht!

Was erhoffst du dir denn für Antworten?
War doch klar was kommt. Testen oder eben nicht.
Enttäuscht wird man so oder so. Ob negativ oder durch Mens.
Aber dann fällt das verrückt machen wenigstens weg.
Und wie ja jeder weiß kann ja niemand hellsehen.
Die Schmerzen haben die meisten wenn sie schwanger sind und denken die Mens kommt.
War bei mir auch so. War sogar eine Nacht so schlimm bis zur Ohnmacht.
War überzeugt Mens kommt. Tja kam sie aber nicht.

Und für mich hört es sich eh so an als wenn du denkst, dass es geklappt haben könnte.
Also teste oder eben nicht!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.14 19:58 von Danny1985.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.09.2014 20:16
Zitat
Danny1985
Naja irgentwo hat sie doch recht, auch wenn du das nicht hörrn willst vielleicht!

Was erhoffst du dir denn für Antworten?
War doch klar was kommt. Testen oder eben nicht.
Enttäuscht wird man so oder so. Ob negativ oder durch Mens.
Aber dann fällt das verrückt machen wenigstens weg.
Und wie ja jeder weiß kann ja niemand hellsehen.
Die Schmerzen haben die meisten wenn sie schwanger sind und denken die Mens kommt.
War bei mir auch so. War sogar eine Nacht so schlimm bis zur Ohnmacht.
War überzeugt Mens kommt. Tja kam sie aber nicht.

Und für mich hört es sich eh so an als wenn du denkst, dass es geklappt haben könnte.
Also teste oder eben nicht!

Ich unterschreibe.

Warum hast du dann einen Beitrag eröffnet? Man gibt dir Ratschläge und meint es gut aber......
Man kann dich ja zum testen nicht zwingen aber wozu postest du dann überhaupt?

Status:
schrieb am 25.09.2014 21:05
Zitat
seerose75
@irenecken: ja dann find es halt albern...was weisst du schon ueber mich und was ich bisher schon mitmachen musste, dass ich jetzt halt "albern" bin so wie du sagst aber egal interessiert mich nicht was du denkstElefant brauchst meine posts ja nicht lesenIch freu mich

Bitte nicht streiten!
Also ich bin mit L-Thyroxin 75 eingestellt und wollte mal reduzieren. Bin dann in eine ziemliche UF geraten und hatte kaum vernünftige Zyklen mehr. Also ich denke je besser eingestellt umso bessere Zyklen mit der Zeit.
Nach so kurzer Zeit kann ich mir eine solche Veränderung nicht vorstellen.

Dass du Angst vor einem Negativ hast, verstehe ich total.
Ich muss mindestens noch bis morgen früh warten, besser bis Samstag mit dem Test.
Und ich dreh jetzt schon durch! So geht es vielen hier so und viele fangen schon bei ES + 10 an zu testen, weil sie es nicht mehr aushalten.
Da kommt es eben befremdlich rüber, dass du so lange warten möchtest.
Wann würdest du denn testen wollen?
LG - eine auch gespannte Mel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 21:14
Ich will ja auch gar nicht streiten, bin nur sehr direkt und sage was ich denke.

Ich habe jahrelanges warten und testen hinter mir und bin mittlerweile zu der Ansicht gekommen dass es besser ist bei Es+13/14 zu testen und Gewissheit zu haben als sich total irre zu machen.
Denn von meiner letzten Schwangerschaft weiß ich, dass sich pms und Frühschwangerschaft EXAKT gleich anfühlen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 22:02
Zitat
irenecken
Oh mein gott... Du willst nicht enttäuscht werden. Ja toll... Aber dafür jammerst du hier rum dass du verrückt wirst.
Teste dann weißt du es. Wenn du eh davon ausgehst dass deine Mens kommt dann dürfte dich ein negativer Test auch nicht allzu sehr schocken.

Sorry... Aber ich finde dieses "ich bin überfällig aber trau mich nicht zu testen" ziemlich albern.

unterschreib ich!
ich meine das nicht böse und mag auch nicht streiten. aber du eröffnest hier einen "ich bin überfällig Post", machst uns kirre und willst dann nicht testen? ich versteh schon, dass du Angst vor einer Enttäuschung hast. aber bitte..wie lange willst du denn am liebsten warten? irgendwann kommt die Enttäuschung sowieso. und dann doch lieber so, als wenn man noch tagelang Hoffnung hat.

du schreibst wir wüssten nicht was du alles durchgemacht hast. Ja stimmt, dass wissen wir nicht und vielleicht sind dir in deiner Vergangenheit nicht so tolle Dinge passiert.
aber jedes Mädel hat hier sein eigenes Päckchen zu tragen. und das ist nicht immer leicht. Trotzdem versuchen wir dir zu helfen und sind immer da..
Also nimm Ratschläge an, wenn du schon darum bittest oder eröffne das nächste Mal einfach kein Thread, wenn du keine anderen Meinungen zulässt..
trotzdem, viel Glück beim Testen! wann auch immer du es tust..

schrieb am 25.09.2014 23:27
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
seerose75
nein ich hab gar keinen da. und mit dem testen lass ich mir deshalb zeit weil ich nicht enttaeuscht sein will.....
Dann warte bis Juni dann siehst das Ergebniss LOL

Süß geschrieben smile

Status:
schrieb am 26.09.2014 08:01
Zitat
irenecken

*GEFÄLLT MIR*

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 26.09.2014 08:46
LOL oiso wirklich.. seits net so garschtig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023