Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

...werd verruckt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 11:52
hallo ihr lieben,

ich werd noch verrueckt und zwar weil ich seit 3 tagen "ueberfaellig" in aber immer wieder mehr oder weniger starke unterleibsschmerzen hab. mens aber nicht in sicht. ES laut persona und clearblue am zt 12/13.

ich nehme seit ca. 3 wochen euthyrox 25 mg. kann das davon sein? ich habe sonst einen sehr regelmaessigen zyklus. bis jetzt dachte ich eigentlich die tabletten wirken schon weil mein pms dieses mal viel weniger war aber jetzt kommt die mens nicht.

hatte das auch jemand von euch?

bitte hilfe!

Re: ...werd verruckt...
no avatar
   mama12
schrieb am 25.09.2014 11:55
hi du,

hast schon getestet????

lg

Status:
schrieb am 25.09.2014 11:58
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 12:23
nein leider nicht...

Werbung
Status:
schrieb am 25.09.2014 12:29
Dann hilft nur testen smile 3 Tage überfällig hört sich ganz gut an zwinker

schrieb am 25.09.2014 12:37
bin auch für testen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 12:39
ja aber die schmerzen....wie immer bevor die mens kommt...hab auch schon heute morgen eine schmerztablette genommen.....

no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.09.2014 12:49
Zitat
seerose75
ja aber die schmerzen....wie immer bevor die mens kommt...hab auch schon heute morgen eine schmerztablette genommen.....

Gerade wenn man schwanger ist und es noch nicht weiss fühlen sich die Schmerzen an wie Mens. Schmerzen.Das sind dann die Mutterbänder smile
Also testen

Status:
schrieb am 25.09.2014 13:05
testen,testen,testen.. smile spann uns nicht so auf die Folter :-D

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 13:18
bis morgen warte ich noch mit testen - falls die mens nicht schon vorher eintrifft smile.....allerdings denk ich dass es von den tabletten kommt weil ich schon zeitweise starke unterleibsschmerzen hab und keinerlei ss-anzeichen .....naja abwarten smile

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 25.09.2014 13:19
Zitat
seerose75
hallo ihr lieben,

ich werd noch verrueckt und zwar weil ich seit 3 tagen "ueberfaellig" in aber immer wieder mehr oder weniger starke unterleibsschmerzen hab. mens aber nicht in sicht. ES laut persona und clearblue am zt 12/13.

ich nehme seit ca. 3 wochen euthyrox 25 mg. kann das davon sein? ich habe sonst einen sehr regelmaessigen zyklus. bis jetzt dachte ich eigentlich die tabletten wirken schon weil mein pms dieses mal viel weniger war aber jetzt kommt die mens nicht.

hatte das auch jemand von euch?

bitte hilfe!

Also von euthyrox und dann noch dazu dieser mini Dosis kommt das sicher nicht.
Also testen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 13:27
@marille30: glaubst du nicht? das pms war naemlich auch weniger. denn normal hab ich ab ES schon brustschmerzen, diesmal nichts bis vor 4 oder 5 tagen aber auch nicht so fest wie sonst

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 13:29
Zitat
seerose75
@marille30: glaubst du nicht? das pms war naemlich auch weniger. denn normal hab ich ab ES schon brustschmerzen, diesmal nichts bis vor 4 oder 5 tagen aber auch nicht so fest wie sonst
Hast einen Test daheim dann teste bitte jetzt

Status:
schrieb am 25.09.2014 13:31
Mach einfach einen Test! Das manche so ruhig bleiben und so lange abwarten können Treffer

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 13:38
nein ich hab gar keinen da. und mit dem testen lass ich mir deshalb zeit weil ich nicht enttaeuscht sein will.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023