Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

***Donnerstagskurven ab ES***
no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 25.09.2014 05:51
Guten Morgen,
es geht ein Stück aufwärts. Immer noch kein PMS. Man freu ich mich darüber. Liegt das an der Alchemilla Urtinktur? Was meint Ihr?
Schönen Donnerstag

Re: ***Donnerstagskurven ab ES***
Status:
schrieb am 25.09.2014 06:09
Uiiii sieht super aus Alrove!! Elefant

Bei mir ging's abwärts. Denke ich bin raus. Hatte gestern viel ZS und das ist eigentlich ein sichereres Zeichen, dass die Mens kommt. traurig

no avatar
   Liasiann
schrieb am 25.09.2014 06:46
Beide kurven sehen ja klasse aus. Mit der Urtinktur musst du mal Siedlung fragen....

zu mir: doof

no avatar
   Romy1704
schrieb am 25.09.2014 07:00
  Werbung
Status:
schrieb am 25.09.2014 07:16
Zitat
Liasiann
Beide kurven sehen ja klasse aus. Mit der Urtinktur musst du mal Siedlung fragen....

zu mir: doof

Sieht doch nicht schlecht aus, da ist alles noch möglich

no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 25.09.2014 07:23
@Juli, Liasiann, Romy: Solange die Mens nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben. Das klappt schon mit dem Juni-Baby. Wir müssen nur fest genug daran glauben.
@Siedlung: Du bist ja die AlchemillaExpertin: Hilft sie auch bei/gegen PMS? Nehm sie diesen Monat das erste Mal und hab kein PMS.

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 25.09.2014 07:48
Bin wieder bei euch smile
Balken sitzen total falsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 07:56
Zitat
Dori1811
Bin wieder bei euch smile
Balken sitzen total falsch

setzte den wert vom 15.zt. auf 36,25 dann kommen in zwei Tagen die Balken richtig .
mit ovaria bitte jetzt aufhören

no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.09.2014 08:08
Guten Morgen zusammen, die Werte ohne Messzeit sind Fakewerte.

no avatar
   *Lottchen*
Status:
schrieb am 25.09.2014 08:17
Guten Morgen,

diesmal kein dauerhaftes auf und ab in der 2. ZH bei mir, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. smile

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 08:17
Zitat
Pluvil
du hattest aber früh wieder sex. wir versuchten es aber es füllte sich nicht gut an.

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 25.09.2014 08:21
guten morgen

alrove und lexara: eure kurve sieht echt toll aus

puste für alle wo die tempi runtergegangen ist.

me: endlich balken aber unterleibsschmerzen schon fast den ganzen zyklus, mal mehr und mal weniger...

no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.09.2014 08:56
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Pluvil
du hattest aber früh wieder sex. wir versuchten es aber es füllte sich nicht gut an.

Ja

Hätte ich auch nicht Gedacht kurz nach OP. Aber Freitag war keine SB mehr. Wir waren abends noch aus und dann ist es einfach passiert und es war wundervoll. Ich muss sogar sagen an diesem Wochenende war ich viel empfindlicher... also ich meine habe soviel empfunden Wahnsinn. Als ob dir mir was eingepflanzt haben.

Die Ärztin sagte ja. GS erst wenn keine SBlutung mehr da ist smile

Ja und jetzt bereue ich es nicht vorher schon gemessen zu haben, zwecks Eisprung. Wir machen ja eine Ärtzliche Pause mit dem Kinderwunsch. Mein Mann blockiert gerade. Er möchte es auf natürlichem Weg. Baseball
Aber man merkt er ist gerade wieder viel befreiter.
Wir haben in nächster Zeit auch viele Festlichkeiten, Ausflüge und im Dezember gehen wir Ski fahren.
Da ich ja leider mit Fehlgeburten zu kämpfen habe, möchte er eine Frau die mal nicht dauernd zum Arzt rennen muss und nur zu 50% Energie hat.

Ich mache noch meine Untersuchung wie Humangenetik, Vitamin D habe ich gestern gemacht und dann muss ich halt aufpassen wegen meiner Blutgerinnung.

Deswegen weiss ich ja nicht ob ich jetzt schwanger sein könnte. Denke eher nicht da ich keinen zervix hatte als wir geherzelt haben, denke da fühlen sich die schwimmer nicht wohl.

Die Ärztin hat mich gestern nicht angerufen, nun weiss ich immernoch nicht ob das mit der Zytologischen Untersuchung normal ist. In meinrm Bericht stand auch nichts.... Ruf doch dein Krankenhaus mal an. Ich habe es gestern auch nur durch "Zufall" erfahren.

schrieb am 25.09.2014 09:22
Guten Morgen zusammen ,meine Balken sind da und ein Lineal habe ich auch smile

@ alrove : Expertin da werde ich gleich rot Ich werd rot
Ich finde deine Kurve toll ! Wie nimmst du denn die Urtinktur ? Es sind ein paar Regeln zu beachten.

An meiner Kurve kannst du es sehen , 2 Lineale , sehr kurze Mens, schöner ES smile

Allgemeines : Die Urtinktur wirkt blutungshemmend , Zyklus stabilisierend und Gebärmutter kräftigend.
Empfohlen , bei langen Zyklen , bei Zyklen die sehr schwanken, nach Fehlgeburten, bei PMS du zu starker Mens

Weiterhin steht hier : Die Urtinktur bereitet Körper auf ein mögliche Schwangerschaft vor , sorgt für einen regelmäßigen Zyklus , kräftigt die Gebärmutter
und regt das Gelbkörperhormon an , somit wir der ES begünstigt
Die Mens wird weniger schmerzhaft und das PMS wird weniger oder es kommt gar nicht weil die Gebärmutter wieder kräftig ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 09:29
wie nimmst du die Tinktur?

Zitat
siedlung22
Guten Morgen zusammen ,meine Balken sind da und ein Lineal habe ich auch smile

@ alrove : Expertin da werde ich gleich rot Ich werd rot
Ich finde deine Kurve toll ! Wie nimmst du denn die Urtinktur ? Es sind ein paar Regeln zu beachten.

An meiner Kurve kannst du es sehen , 2 Lineale , sehr kurze Mens, schöner ES smile

Allgemeines : Die Urtinktur wirkt blutungshemmend , Zyklus stabilisierend und Gebärmutter kräftigend.
Empfohlen , bei langen Zyklen , bei Zyklen die sehr schwanken, nach Fehlgeburten, bei PMS du zu starker Mens

Weiterhin steht hier : Die Urtinktur bereitet Körper auf ein mögliche Schwangerschaft vor , sorgt für einen regelmäßigen Zyklus , kräftigt die Gebärmutter
und regt das Gelbkörperhormon an , somit wir der ES begünstigt
Die Mens wird weniger schmerzhaft und das PMS wird weniger oder es kommt gar nicht weil die Gebärmutter wieder kräftig ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023