Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: *** Donnerstagskurven bis ES ***
no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 25.09.2014 14:17
Zitat
Starlightzwerg
Komisch dachte Balken kommen. Es am 17. Zt. Mal morgen abwarten wenn Morgen auch oben dann hast deine Balken.
Das System wertet erst ab dem 9. Zt

Zitat
Ana_86
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Ana_86
Ich habe die kurve schon hier reingestellt.. davor vergessen den zs einzutragen...

ich glaub das würde nichts bringen wenn ich den wert rausnehme weil.--ich am montag beim fa war und sie sah einen follikel von 19mm ..heute müsste er doch 25 mm ein oder? -.-. ich dachte erwürde früher springen.. oder er ist am dienstag gesprungen und meine tempi steigt zu langsam--- kein plan
Nimm den Wert mal raus.

vl liegt das auch an der hohen anfangstemperatur ? und deswegen erscheint die coverline nicht?

Hey war grad auf Klo und siehe da.. zervix ist spinnbar gute 4 cm.... das ist doch mal was...hatten ja gestern kein gv.. ich denke nicht dass das sperma ist..

ist auch ganz anders fast durchsichig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.14 14:18 von Ana_86.

Status:
schrieb am 25.09.2014 15:35
Zitat
Ana_86
Zitat
Starlightzwerg
Komisch dachte Balken kommen. Es am 17. Zt. Mal morgen abwarten wenn Morgen auch oben dann hast deine Balken.
Das System wertet erst ab dem 9. Zt

Zitat
Ana_86
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Ana_86
Ich habe die kurve schon hier reingestellt.. davor vergessen den zs einzutragen...

ich glaub das würde nichts bringen wenn ich den wert rausnehme weil.--ich am montag beim fa war und sie sah einen follikel von 19mm ..heute müsste er doch 25 mm ein oder? -.-. ich dachte erwürde früher springen.. oder er ist am dienstag gesprungen und meine tempi steigt zu langsam--- kein plan
Nimm den Wert mal raus.

vl liegt das auch an der hohen anfangstemperatur ? und deswegen erscheint die coverline nicht?

Hey war grad auf Klo und siehe da.. zervix ist spinnbar gute 4 cm.... das ist doch mal was...hatten ja gestern kein gv.. ich denke nicht dass das sperma ist..

ist auch ganz anders fast durchsichig

Na dann vielleicht gleich heut nochmal.. smile viel Glück zwinker

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 25.09.2014 20:34
Meint ihr er war gestern

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023