Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: *** Donnerstagskurven bis ES ***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 10:01
Zitat
Kathrin123
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Kathrin123
Guten Morgen,

Das Warten hat kein Ende...
wurden deine Sb abgeklärt?
laut zs nahr dein Eisprung.
Wie sicher bist du mit dem mumu?

Hallo Starlightzwerg,

Die SB hab ich noch nicht abklären lassen. Hab erst im Juni die Pille abgesetzt und hatte dies in der Form zum ersten Mal. Dachte ich warte noch etwas ab, da es ja sein kann, dass der Körper noch etwas Zeit braucht.
Zum Mumu: Da ich es täglich morgens mache, trage ich es auch so ein, d.h. morgen immer hart. Abends habe ich es die Tage auch mal probiert - da war er schon mal weich. Am Morgen drauf jedoch wieder hart.
Die Temperatur sieht jedoch ganz und gar nicht nach Eisprung aus - die Ovus auch nicht (teste immer mittags).... oder bin ich da irgendwie falsch?!

mumu gehört am besten abends um die gleiche zeit gemacht weil der verändert sich immer wieder

Status:
schrieb am 25.09.2014 10:07
Morgen..
Mens weg,kann also los gehen von mir aus smile

Status:
schrieb am 25.09.2014 10:23
Hallo!

Ich nähere mich meinem ES. Ich laufe richtig aus vor wässrigem ZS. Ovu wird dunkler. Mal sehen, ob ich meinen Liebsten mal zum Herzeln motivieren kann. Der hat so viel Stress auf Arbeit... aber vielleicht entspannt ihn das ja zwinker

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 25.09.2014 10:31
Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich messe diesen Zyklus das erste Mal, bin somit blutige Anfängerin. Passt das, dass die Tempi stetig fällt oder hat das gar keine Bedeutung?
LG. filwy

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 10:40
Zitat
fallinginlovewithyou
Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich messe diesen Zyklus das erste Mal, bin somit blutige Anfängerin. Passt das, dass die Tempi stetig fällt oder hat das gar keine Bedeutung?
LG. filwy
bei manchen fällt sie und nimmt anlauf zum Eisprung

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 25.09.2014 10:47
Ok, danke, dann werd ich den heutigen Tag mal vorsichtshalber nutzen! Bin noch am Einlesen, aber das sind wirkliche viele viele Infos!

Status:
schrieb am 25.09.2014 11:01
Zitat
fallinginlovewithyou
Hallo!
LG. filwy

Hallo,das ist völlig normal,dass sie sinkt und wieder steigt. kurz vorm Eisprung geht sie runter und ab eisprung ist sie oben. nach drei aufeinander folgenden Tagen kommen dann die Balken,wenn Tempi oben ist. weißt du wie lange dein zyklus normalerweise ist,bzw wann dein Eisprung ist ungefähr? lg Pupsi

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 25.09.2014 11:43
Hallo Pupsi! Ja, mein ES ist eig. immer zwischen dem 14. und 17. ZT, Ich verwende schon seit 1,5 Jahren die Persona Stäbchen und die zeigen mir den ES auch immer an, aber meine Freundin meinte jetzt, dass ich mal messen soll, weil die Stäbchen angeblich nur den LH-Anstieg zeigen und nur durch die Tempi sichergestellt ist, dass definitiv ein ES war. Drum versuche ich das mal so.
Danke auch dir!
LG.filwy

no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 25.09.2014 13:09
Hey was meint ihr wann kommt ES? Achso hab vergessen ZS war bis jetzt also nicht wirklich spinnbar... zumal ich das mit dem Sperma schwer auseinander halten kann.. was da jetzt wirklich was ist wenn da was rausläuft... Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.14 13:12 von Ana_86.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 13:13
Zitat
Ana_86
Hey was meint ihr wann kommt ES? Achso hab vergessen ZS war bis jetzt also nicht wirklich spinnbar... zumal ich das mit dem Sperma schwer auseinander halten kann.. was da jetzt wirklich was ist wenn da was rausläuft... Ich hab ne Frage
Warum trägst keinen zs ein? Nimm den Wert vom 12. Zt mal raus

Status:
schrieb am 25.09.2014 13:15
Zitat
fallinginlovewithyou
Hallo Pupsi! Ja, mein ES ist eig. immer zwischen dem 14. und 17. ZT, Ich verwende schon seit 1,5 Jahren die Persona Stäbchen und die zeigen mir den ES auch immer an, aber meine Freundin meinte jetzt, dass ich mal messen soll, weil die Stäbchen angeblich nur den LH-Anstieg zeigen und nur durch die Tempi sichergestellt ist, dass definitiv ein ES war. Drum versuche ich das mal so.
Danke auch dir!
LG.filwy

Ja du kannst auch messen (am besten immer vorm aufstehen um die gleiche Uhrzeit). An der Tempi weiß man aber meist hinterher,dass ein ES war. Ich finde due Variante,Ovu und Tempi zusammen ganz gut. ich fange jetzt erst an richtig mit ovu zu testen.

no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 25.09.2014 13:33
Ich habe die kurve schon hier reingestellt.. davor vergessen den zs einzutragen...

ich glaub das würde nichts bringen wenn ich den wert rausnehme weil.--ich am montag beim fa war und sie sah einen follikel von 19mm ..heute müsste er doch 25 mm ein oder? -.-. ich dachte erwürde früher springen.. oder er ist am dienstag gesprungen und meine tempi steigt zu langsam--- kein plan

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 13:44
Zitat
Ana_86
Ich habe die kurve schon hier reingestellt.. davor vergessen den zs einzutragen...

ich glaub das würde nichts bringen wenn ich den wert rausnehme weil.--ich am montag beim fa war und sie sah einen follikel von 19mm ..heute müsste er doch 25 mm ein oder? -.-. ich dachte erwürde früher springen.. oder er ist am dienstag gesprungen und meine tempi steigt zu langsam--- kein plan
Nimm den Wert mal raus.

no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 25.09.2014 13:50
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Ana_86

Nimm den Wert mal raus.

vl liegt das auch an der hohen anfangstemperatur ? und deswegen erscheint die coverline nicht?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.14 13:55 von Ana_86.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2014 14:01
Komisch dachte Balken kommen. Es am 17. Zt. Mal morgen abwarten wenn Morgen auch oben dann hast deine Balken.
Das System wertet erst ab dem 9. Zt

Zitat
Ana_86
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Ana_86

Nimm den Wert mal raus.

vl liegt das auch an der hohen anfangstemperatur ? und deswegen erscheint die coverline nicht?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023