Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Was soll ich sagen smile
no avatar
   babyglück2015
Status:
schrieb am 24.09.2014 08:50
winkewinke Mädels,

nach 33 ÜZ, im Januar eine Eileiterschwangerschaft, Männl mit der Diagnose OAT III, scheine ich tatsächlich wieder, auf normalen Wege entstanden, schwanger zu sein smile hab heute morgen kurz nach fünf an ES+12 mit einem Clearblue digital sofort positiv getestet! Letzte Regel am 30.8. bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...

Ich bin total durch den Wind, wahnsinnig doll Freude aber auch wahnsinnig doll Angst! Aber jetzt genieße ich erstmal den Moment!

Ich würde mich so freuen, wenn ihr alle bald selbst in dieser Situation seit und alles gut geht!

Und, am 26.9 hätte ich eigentlich ET gehabt, irgendwie ist grad alles komisch zwinker

Liebe Grüße von einer total zerstreuten Yvonne

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.14 09:04 von babyglück2014.

Re: Was soll ich sagen smile
Status:
schrieb am 24.09.2014 09:03
ganz doll herzlichen Glückwunsch smile lg Pupsi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 09:09
herzlichen Glückwunsch. drücke dir meine Daumen das diesmal alles gut geht und Zwerg dort sitzt wo es sein soll

no avatar
   Hexe85
schrieb am 24.09.2014 09:14
Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Glück. Das macht immer Mut zu sehen, dass andere auch nach langer Zeit schwanger geworden sind.

Werbung
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 24.09.2014 09:22
auch von mir alles gute für die schwangerschaft. echt der wahnsinn das ihr trotz der diagnose deines mannes, auf natürlichen wege ss geworden seit.Elefant

no avatar
   InselNici
Status:
schrieb am 24.09.2014 09:39
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich kann nachvollziehen wie du dich nach so langer Hibbelzeit fühlst!!
Genieße die Kugelzeit smile

Status:
schrieb am 24.09.2014 09:43
Toll - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Party

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 24.09.2014 10:04
Wow!!! Ohnmacht

Herzlichen Glückwunsch!!! vertragen

Schön, dass du das hier gepostet hast!!! Danke dafür!!! Du hast mir wieder Hoffnung gegeben!!! Mein Mann hat auch ein sehr schlechtes SG (eigentlich für natürlichen Weg zu schlecht!)...haben schon zwei Kinder (auch so zwei Wunder!) und hoffen derzeit auf ein 3. Wunder (schon 16. ÜZ)!!!

Ich finds toll zu sehen, dass es auch nach längerer Zeit noch klappen kann!!!

Alles alles Gute diesesmal für deine Schwangerschaft! Das wird gut gehen!!! schwanger

LG

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 24.09.2014 10:18
Wow - da krieg ich Gänsehaut. NMT am ursprünglichen ET und genau da wieder positiv! Na wenn da nicht mal das kleine Schutzengelchen von oben das Geschwisterchen geschickt hat. Diesmal geht sicher alles gut. Herzlichen Glückwunsch!

Status:
schrieb am 24.09.2014 10:21
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und sich der Krümel ordentlich festgebissen hat. Ich wünsche dir von Herzen eine glückliche und gesunde schwanger

Status:
schrieb am 24.09.2014 10:49
herzlochen Glückwunsch!!!!
solche Nachrichten sorgen doch immer wieder für gänsehautfeeling und tränli im Augenwinkel...

no avatar
   LaOla83
Status:
schrieb am 24.09.2014 11:01
Herzlichen GlückwunschLiebe und ganz fest die drück.
Liebe Grüße Ola

no avatar
   Apfel76
schrieb am 24.09.2014 11:27
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! !

no avatar
   Liasiann
schrieb am 24.09.2014 11:54
Super, freu mich für dich. Auf das du am Ende dein Baby in den Armen halten darfst

schrieb am 24.09.2014 13:39
Herzlichen Glückwunsch, nach so einer langen Zeit hast du das mehr als verdient! Wünsche dir, dass alles gut geht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023