Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 06:06
Bin heute Nacht um 1 aufgestanden um zwei Snickers zu essen.
Dazu ein Traum von ner Geburt.
Bitte bitte lass es ein gutes Zeichen sein.

Aber MuMu ist weich... Also ich befürchte das wars.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.14 06:39 von irenecken.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
schrieb am 24.09.2014 07:51
@irenecken: streichel

Ich kanns immernoch nicht wirklich glauben und habe heute nochmal zwei 10erTests gemacht - da hatte ich eh noch einen Haufen von...zum Glück ein dicker zweiter Strich smile. Habe auch immernoch diesen hellbraunen ZS, also keine wirklich Schmierblutung, hatte ich so noch nie ....aber die Frage gehört hier nicht hin.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal (und hoffentlich endgültigsmile ) von Euch hier, wünsche Euch allen, dass die Hibbelei bald ein Ende hat und wir uns spätestens im Babyforum wiedersehen !Elefant

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 24.09.2014 07:58
Guten morgen,

@irenecken, ich hoffe das beste für dich

@Parisienne, ich wünsche dir alle gute für deine schwanger und hoffe, das wir dir bald folgen...

@me, ich warte auf die Mens. Am Freitag od Samstag müsste sie kommen.

LG Jazzi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 08:01
@parisienne:
Ich wünsche dir alles gute!
Eine traumhafte Schwangerschaft und ein gesundes Muckelchen!

Werbung
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 24.09.2014 08:25
Guten Morgen smile
@ parisienne: alles gute für deine schwanger und eine schöne Kugelzeit smile
@ irenecken und Jazzi :

Noch immer kein positiver ovu traurig und gestern war der mumu wieder hart traurig
Morgen soll ich nochmal zum Ultraschall... Aber da ist auf jeden fall was im Gange ich spüre es...
Bin mal gespannt... Irgendwie finde ich das mit den ovus @#$%& gerade... Wenn man genau die Phase mit der Ausschüttung verpasst dann hat man keinen positiventraurig

Einen schönen Mittwoch euch allen
Noch 8 Tage bis zum Urlaub

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 24.09.2014 15:50
Huhuu bin immer noch da.
Da ich seit gestern schlecht schlafe ständig wach bin lass ich das messen erst mal....
Irgendwie stressfrei aber hab angst so den ES zu verpassen und dann wird das ja wirklich nie was mit dem kugeln

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 16:33
@die Königs: spürst du deinen Eisprung nicht?
Sonst mach doch ovus. Die sind eh viel aussagekräftiger. Denn an der Temperatur siehst du ja nur wenn du einen hattest. Dann ists eh zu spät.

Ich überlege morgen früh mal zu messen. Wenn die Temperatur noch oben ist wage ich nen test.
Hab so angst dass er negativ ist.
Ich mag nicht mehr ständig enttäuscht werden traurig

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 24.09.2014 18:25
Ja ich finde auch dass das Messen nur was nutzt um festzustellen wann der ES war. Wenn mans vorher wissen will sind Ovulationstests sinnvoller.

Ich drücke die Daumen für den Test!

Bei mir ist noch alles ruhig. Rechne mit dem ES am übernächsten WE. Wollte mit den Ovus Montag anfangen. Oder ist das zu früh, was meint ihr?

Einen schönen Abend!!

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 24.09.2014 19:28
Zitat
irenecken
@die Königs: spürst du deinen Eisprung nicht?
Sonst mach doch ovus. Die sind eh viel aussagekräftiger. Denn an der Temperatur siehst du ja nur wenn du einen hattest. Dann ists eh zu spät.

Ich überlege morgen früh mal zu messen. Wenn die Temperatur noch oben ist wage ich nen test.
Hab so angst dass er negativ ist.
Ich mag nicht mehr ständig enttäuscht werden traurig

Nein ich spüre gar nichts.....hab auch bei keiner Schwangerschaft vorher wirklich sagen können ja ich bin ss
da ich bei jedem zyclus ende die selbe symthome habe ....egal oder er ss oder nicht ss endet

ich muss mich auf fakten verlassen heisst tempi ovus oder ss tests

und selbst das hilft meist net habe bei jeder ss am nmt neg getestet und war dann doch ss....

Status:
schrieb am 24.09.2014 19:29
Hallo zusammen,

@Irenecken: Uiuiui, wenn die 2 Snickers mal nichts zu heißen haben! Drücke dir ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden!

@Parisienne: für dich und die schwanger alles Gute und hoffentlich bis bald!

@Jazzi: du meinst wirklich, dass am WE die Mens kommt? Na hoffentlich nicht!

@Olala: schau mal was beim US morgen bei raus kommt! Ich kenn die Ungeduld, fange auch immer zu früh an...wie diesmal an ZT 8 Achso!

@Stefanie: schön, dass du weiter hier bist!

@Sabmami: an welchem ZT bist du denn? Es gibt Tabellen als Einschätzhilfe, wann du mit den Ovus beginnen kannst, jeweils abhängig von der Zykluslänge

@me: dieser Mist Husten will nicht weg. Bin hundemüde und irgendwie nicht gut drauf. Bin so überzeugt, dass es diesmal geklappt hat und habe Angst, dass ich enttäuscht werde.
Meint ihr, ein CB Digi könnte schon an ES plus 12/13 was anzeigen? Würde gerne morgen testen

LG Mel

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 24.09.2014 20:32
@Mel, ich denke mit MU kann der schon anschlagen.

Die Mens kommt ganz bestimmt. Denn ohne smile kein Baby...
Ich hoffe das es im nächsten zyklus klappt, Wie wir alle!

LG Jazzi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 20:45
@ Mel: bei mir hat der Digi bei Es+12 mit Mu angezeigt obwohl die Schwangerschaft nicht intakt war.
Ich würde es versuchen.
Drücke dir die Daumen.

Vorhin beim abendlichen Einschlafdrama meines kleinen hab ich es kaum ertragen wenn er sich auf meinen Bauch/brust gelegt hat (wir schlafen gemeinsam auf ner Matratze auf dem Boden ein).
Ob das ein gutes Zeichen ist???
Ich hab nur einen 10er von aide.
Von denen hab ich nicht so viel gutes gehört.
Naja vielleicht wage ichs trotzdem.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.14 20:50 von irenecken.

Status:
schrieb am 24.09.2014 21:27
OK!

@Jazzi: uups, da könntest du Recht haben. Sorry, hatte ich nicht drauf geachtet! Ich werd rot

@Irenecken: Toi toi toi! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt! Hm, ich hatte zuletzt AIDE 25er, die hatten zumindest keine VL, sondern waren blütenweiß.

Mal sehen, mein Mann will lieber noch bis Freitag warten . Der mags wohl spannend zwinker

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 24.09.2014 21:57
Macht nixBussi

Ich Druck euh beiden die Daumen *dd *

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020