Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: ***Mittwochskurven ab ES***
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 24.09.2014 09:30
Zitat
septemberchild
Zitat
mandy2201
Hm...habe heute eigendlich mit den Balken gerechnet. Ob durch bryo die Tempi beeinflusst wird? Habe ich gestern Abend das erste mal genommen Achso!

Morgen bekommst du Balken. Heute sind sie noch nicht da, da der Anstieg nicht eindeutig, respektive hoch genug ist von es+1 an.

danke das du vorbei schaust und für deine meinung. na dann bin ich mal auf morgen gespannt, aber sitzen dann die balken dann auch richtig?

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 24.09.2014 10:13
Zitat
Apfel76
So ich hoffe Tempi fällt nun bald. Ab morgen ist Urlaub, da messe ich wahrscheinlich nicht. Danach bin ich sicher wieder drüben. Danke für die netten Worte gestern!
Euch drück ich fest die Daumen!

LG

Hast du heute nochmal getestet? Würd ich schon nochmal versuchen oder ansonsten dann morgen mit MU.
Nicht dass du Utro absetzt und da ist doch noch was...

Status:
schrieb am 24.09.2014 10:28
Zitat
mandy2201
Zitat
septemberchild
Zitat
mandy2201
Hm...habe heute eigendlich mit den Balken gerechnet. Ob durch bryo die Tempi beeinflusst wird? Habe ich gestern Abend das erste mal genommen Achso!

Morgen bekommst du Balken. Heute sind sie noch nicht da, da der Anstieg nicht eindeutig, respektive hoch genug ist von es+1 an.

danke das du vorbei schaust und für deine meinung. na dann bin ich mal auf morgen gespannt, aber sitzen dann die balken dann auch richtig?

Ich schau mir jeden Tag eure kurven an, kommentiere aber eher selten. zwinker

Die Balken werden richtig sitzen. Morgen bist du bei es+4.

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 24.09.2014 10:40
@Apfel: Also ich weiß nicht...ich finde das irgendwie komisch! Deine Tempi ist ja noch oben, weit oben! Für mich schaut das immer noch nach schwanger aus! Wann kommt denn immer die Mens bei dir nach Utroabsetzen? Nimmst du es jetzt weiter? Also ich würde es schon weiter nehmen! Viell.bist du so ein Fall wo die Tests einfach nicht richtig anzeigen! Das gibts auch immer mal wieder! Zwar sehr selten, aber nicht ausgeschlossen! Also meine hast du!!! LG

Werbung
Status:
schrieb am 24.09.2014 10:46
Zitat
**Juli**
Gute Morgen!

@alrove: Hehe schließe mich an, auch dran gedacht endlich mal wieder. :D
Sieht super aus bei dir!

@Apfel: Ach Mensch, hab das Gestern bei dir gelesen. Was für ein Scheiss. Das tut mir so leid. traurig knuddel

@me: Temp von gestern scheint zu stimmen trotz späterer Messzeit. Hatte trotzdem vermutet, dass sie heute dass wieder fällt. War sonst immer so, wenn Sie soo hoch war. Na mal sehen. Kommt vielleicht einfach von dem großen Gelbkörper, den mein 25mm Monsterei hinterlassen hat.. zwinker

in die Runde!!

hallihallo
frage nicht übel nehmen, aber: kann die tempi evtl. auch durch die medis kommen?

Status:
schrieb am 24.09.2014 11:08
Zitat
calla08
Zitat
**Juli**
Gute Morgen!

@alrove: Hehe schließe mich an, auch dran gedacht endlich mal wieder. :D
Sieht super aus bei dir!

@Apfel: Ach Mensch, hab das Gestern bei dir gelesen. Was für ein Scheiss. Das tut mir so leid. traurig knuddel

@me: Temp von gestern scheint zu stimmen trotz späterer Messzeit. Hatte trotzdem vermutet, dass sie heute dass wieder fällt. War sonst immer so, wenn Sie soo hoch war. Na mal sehen. Kommt vielleicht einfach von dem großen Gelbkörper, den mein 25mm Monsterei hinterlassen hat.. zwinker

in die Runde!!

hallihallo
frage nicht übel nehmen, aber: kann die tempi evtl. auch durch die medis kommen?

Quatsch übelnehmen! zwinker Klar stimmt, das könnte auch sein! Gar nicht dran gedacht.

Status:
schrieb am 24.09.2014 11:16
Morgen alle zusammen,

Die Tempi ist bissl hoch , was ich dem Utrogest zuschreibe... Das war im letzten Zyklus genauso dass sie sich nach der Einnahme bei ca 37 eingependelt hat und bis Mens so blieb. mal sehen dieses mal.

Drücke uns allen die Daumen für viele Juni Babys Sonne

no avatar
   Apfel76
schrieb am 24.09.2014 11:33
Zitat
Himbeerblatt
@Apfel: Also ich weiß nicht...ich finde das irgendwie komisch! Deine Tempi ist ja noch oben, weit oben! Für mich schaut das immer noch nach schwanger aus! Wann kommt denn immer die Mens bei dir nach Utroabsetzen? Nimmst du es jetzt weiter? Also ich würde es schon weiter nehmen! Viell.bist du so ein Fall wo die Tests einfach nicht richtig anzeigen! Das gibts auch immer mal wieder! Zwar sehr selten, aber nicht ausgeschlossen! Also meine hast du!!! LG

Auch der zehner hat heute wieder nichts abgezeigt mit MU. Ich war schon 5 x schwanger, da gabs immer schon deutlich vor NMT was zu sehen. Auch bekomme ich sonst die Mens trotz Utro schon bei ES plus 13. Jedenfalls die letzten Zyklen.
Ein bissl fühle ich mich aber so, als ob sie nun doch bald kommt ....

LG

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 24.09.2014 12:04
Zitat
septemberchild
Zitat
mandy2201
Zitat
septemberchild
Zitat
mandy2201

Ich schau mir jeden Tag eure kurven an, kommentiere aber eher selten. zwinker

Die Balken werden richtig sitzen. Morgen bist du bei es+4.

ah gut zu wissen LOL also muss dann mein ES am sonntag gewesen sein, oder? schade das ich sonntag nicht noch ein smilie nachgelegt habe

Status:
schrieb am 24.09.2014 14:41
Genau. Ich würde auch auf Sonntag tippen. Der smile vom Samstag reicht bestimmt smile

no avatar
   Wollen2014
schrieb am 24.09.2014 18:19
Kann ich noch hoffen, dass es "gut ausgeht"?

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 24.09.2014 21:43
Zitat
Wollen2014
Kann ich noch hoffen, dass es "gut ausgeht"?

Ich würde sagen sieht eher nach mens aus. Tut mir leid

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023