Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: *** Mittwochskurven bis ES ***
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 24.09.2014 09:35
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

meine Balken kommen morgen ... bin zufrieden so .

@ Mandy2201 , gib mal für morgen einen Fakewert ein etwas höher als heute , dann siehst du ob die Balken kommen, dann aber wieder rausnehmen smile[/quote

ok habe ich gerade gemacht und die balken sind gekommen. dann muss ich noch bis morgen warten. sag mal, kennst du dich vielleicht mit bryophyllum 50% pulver aus?

schrieb am 24.09.2014 10:59
Zitat
mandy2201
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

@ Mandy2201 , gib mal für morgen einen Fakewert ein etwas höher als heute , dann siehst du ob die Balken kommen, dann aber wieder rausnehmen smile

ok habe ich gerade gemacht und die balken sind gekommen. dann muss ich noch bis morgen warten. sag mal, kennst du dich vielleicht mit bryophyllum 50% pulver aus?

Nein tut mir leid , mit Bryo kenn ich mich gar nicht aus. Nur mit Ovaria comp und der Alchemilla Urtinktur.
Dann bekommen wir morgen beide unsere Balken smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.14 11:00 von siedlung22.

no avatar
   JennyF
Status:
schrieb am 24.09.2014 11:39
Huhu ihr lieben,

Bin wieder bei euch smile dieser zyklus wird mit puregon stimuliert smile

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 24.09.2014 12:07
Zitat
siedlung22
Zitat
mandy2201
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

@ Mandy2201 , gib mal für morgen einen Fakewert ein etwas höher als heute , dann siehst du ob die Balken kommen, dann aber wieder rausnehmen smile

Nein tut mir leid , mit Bryo kenn ich mich gar nicht aus. Nur mit Ovaria comp und der Alchemilla Urtinktur.
Dann bekommen wir morgen beide unsere Balken smile

super dann können wir beide zusammen hibbeln. Ich freu mich sehr sag mal, fördert die alchemilla urtinktur den eisprung bzw. die eizellenreife?

Werbung
Status:
schrieb am 24.09.2014 12:57
War gerade beim FA wegen Termin machen zum normalen Check. Und ich durfte schnell mal auf den Stuhl hüpfen. Tja, und da kam bei raus, dass ein ES im Anlauf war, aber das Ei nicht größer wurde. Dafür hab ich jetzt eins was kurz vorm Sprung ist, was die Tempi erklärt. Und ZS haut jetzt auch hin. Ärztin meinte, dass es heute abend oder morgen springen wird.
Kann der Zyklus nicht wieder so sein wie immer? Von mir aus auch ein paar Tage länger, aber nicht so anlaufnehmend?! zwinker
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es soweit ist und stelle mich drauf ein, dass die Zyklen jetzt generell was länger sind.

@Starlightzwerg, du hattest mal wieder vollkommen recht. Ich verneig mich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2014 13:31
Zitat
JaneKMS
War gerade beim FA wegen Termin machen zum normalen Check. Und ich durfte schnell mal auf den Stuhl hüpfen. Tja, und da kam bei raus, dass ein ES im Anlauf war, aber das Ei nicht größer wurde. Dafür hab ich jetzt eins was kurz vorm Sprung ist, was die Tempi erklärt. Und ZS haut jetzt auch hin. Ärztin meinte, dass es heute abend oder morgen springen wird.
Kann der Zyklus nicht wieder so sein wie immer? Von mir aus auch ein paar Tage länger, aber nicht so anlaufnehmend?! zwinker
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es soweit ist und stelle mich drauf ein, dass die Zyklen jetzt generell was länger sind.

@Starlightzwerg, du hattest mal wieder vollkommen recht. Ich verneig mich
Bin auf dein ovu gespannt.

Status:
schrieb am 24.09.2014 13:42
Der von vorhin war schon recht fix sehr dunkel. Aber nicht ganz positiv. Heute abend oder morgen könnte also gut hinkommen.
Ist aber auch gemein, dass der Anlauf zuvor da war.
Nun denn...ich denke wir werden heute und morgen nochmal nachlegen und dann dürfte das passen. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023