Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: *** Dienstagskurven ab ES ***
Status:
schrieb am 23.09.2014 10:56
Zitat
Apfel76
Heute sagt der Clearblue mit Wochenbestimmung ...... nicht schwanger ......

LG

Nee oder?? traurig Das kann doch nicht wahr sein... traurig Ich hoffe, der war defekt, entweder würd ich noch einen machen oder gleich mal Blut abnehmen lassen...
Ich hoffe, der Test hat gelogen

no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 23.09.2014 11:08
@Himbeerblatt: Nicht verzagen. Das wird schon werden. Ich versteh dich nur zu gut, das deprimiert ungemein. Aber zwei Wunder hast du schon, und dein 3. wird kommen.
@Apfel: Der Test war bestimmt kaputt. Deine Kurve ist so schön.
@Me: Dieser Zyklus ist so anders. Ich vergesse die letzten Tage immer zu messen und trotzdem bin ich irgendwie ganz entspannt. Ich glaub zwar nicht, dass es geklappt hat, meine Kurve sieht ja auch nicht so gut aus, aber auch das macht mir gerade nicht so viel aus. Was toll ist, dass ich kein PMS habe. Das kenn ich gar nicht mehr. Sonst hatte ich immer Schmerzen, Zwicken und Zwacken hier, Übelkeit, schlechte Laune. Und diesen Zyklus rein gar nix.

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 23.09.2014 11:59
apfel: damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, gerade da du ja vor ein paar tagen positiv getestet hast. ich drücke dir ganz doll die daumen das der test von heute kaputt war. deine tempi sieht bis jetzt immer noch super aus. mach am besten morgen noch ein neuen test.

Status:
schrieb am 23.09.2014 12:06
@apfel: ui nein.... was ein schock!!!!
ich hoffe ganz fest, dass der test nicht in Ordnung war und die tempi nicht nur noch durch das utro oben bleibt. denk an dich!!!!

Werbung
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 23.09.2014 12:07
Zitat
Apfel76
Heute sagt der Clearblue mit Wochenbestimmung ...... nicht schwanger ......

LG

Komisch. Mach morgen bitte einen neuen Test!
Achja Utro nicht schnell absetzen

Status:
schrieb am 23.09.2014 12:59
So, bin depri sehr treurig . Sah so schön aus und nun das. Ich musste zwar heute 1 1/2h eher messen wegen arbeit aber ich glaube nicht das es groß was aus machen würde. Dazu noch bräunliche schmierblutung. Das wars wohl.

no avatar
   Romy1704
schrieb am 23.09.2014 13:03
Warten auf den großen Knall...

Status:
schrieb am 23.09.2014 13:30
Hi Mädels,

ich will auch mal wieder ein bisschen messen. Hab heute natürlich prompt verpennt und 45-60 min später gemessen. Kann also gut sein, dass der Wert deswegen etwas hoch ist.Hoffe, wenn ich hier wieder mitschreibe, werd
Ich hatte am Montag vor einer Woche meine erste IUI und jetzt also IUI+8. ES war vermutlich ca. 10-12 Stunden nach der IUI (Mittelschmerz meines Lebens ^^, kein Wunder bei nem 25mm Folli).
Joa, seitdem bin ich in der fiesen Warteschleife. Ende nächster Woche gehts aber immerhin in den Urlaub. Würde natürlich gern mit blindem Passagier fliegen aber wenns nicth geklappt hat, kann ich hoffentlich so wenigstens abschalten und wir uns erholen.

in die Runde für viele Super-Eier!

no avatar
   Apfel76
schrieb am 23.09.2014 15:45
Hi Mädels,

danke fürs Mutmachen, aber da auch die 10ner nichts anzeigen, wirds wohl stimmen. Fraglich nur, was der Clearblue vorgestern gemessen hat. Nur komisch, dass die Mens nicht kommt, bin sonst trotz Utro nie über ES plus 13 hinausgekommen..... vielleicht dann doch ne Zyste.

LG Apfel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.14 15:47 von Apfel76.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 15:50
Zitat
Apfel76
Hi Mädels,

danke fürs Mutmachen, aber da auch die 10ner nichts anzeigen, wirds wohl stimmen. Fraglich nur, was der Clearblue vorgestern gemessen hat. Nur komisch, dass die Mens nicht kommt, bin sonst trotz Utro nie über ES plus 13 hinausgekommen..... vielleicht dann doch ne Zyste.

LG Apfel
Zeigte der 10er schon mal etwas an?

no avatar
   Apfel76
schrieb am 23.09.2014 15:56
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Apfel76
Hi Mädels,

LG Apfel
Zeigte der 10er schon mal etwas an?

Nein, nur eben der Cleareblue bei ES plus 13. Da war ich ja auch so erstaunt. Den 10ner hatte ich bei ES plus 11 zuletzt gemacht.
Sonst waren die aber immer recht zuverlässig bei mir, schon ab ES plus 10.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 16:13
Sieht dann so aus als wäre der clearblue fehlerhaft

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 23.09.2014 17:46
@ all: Daaaaanke vielmals für eure lieben tröstenden Worte!!!! Mit so viel Zuspruch hatte ich garnicht gerechnet!!! Den kann ich super gebrauchen!!! Da geht es mir schon viel besser mit!
Ach wie gut, dass es dieses Forum gibt!!! Mir hilfts immer wieder mich unter Gleichgesinnten austauschen zu können und eben auch Trost zu bekommen!

@Apfel: Mmmmhh, das ist ja mal total komisch! Mensch, da freut man sich so und dann sowas... hoffe für dich, dass du doch schwanger bist!!!

LG

no avatar
   Wollen2014
schrieb am 23.09.2014 19:08
So hier das ist meine Kurve. Eben hat der PC mir irgendeine Kurve angeboten, die nicht von mir ist!
Frage: habe ich noch Grund zur Hoffnung bei dieser Kurve?

no avatar
   Apfel76
schrieb am 23.09.2014 19:16
Zitat
Starlightzwerg
Sieht dann so aus als wäre der clearblue fehlerhaft

Hatte eben noch einen von Rossmann (facelle) gemacht, der hat eine ganz leichte Linie. Vielleicht doch ne kurze Einnistung. Auf alle Fälle auch zu schwach für ES plus 15. Auch wenns kein Morgenurin war.
Also warten auf die Mens....

LG Apfel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023