Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: *** Dienstagskurven ab ES ***
no avatar
   Liasiann
schrieb am 23.09.2014 06:55
Guten Morgen,

Mit typischen Mensbeschwerden wach geworden. Wie immer um diesen Zyklus Tag herum. Der morgige Wert entscheidet.

Schönen Tag euch.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 23.09.2014 07:13
Guten Morgen, fast hätte ich vergessen zu messen.

no avatar
   Ginchen07
schrieb am 23.09.2014 07:22
Ich verabschiede mich auch mal, und hoffe das die Rote pest dann auch heute kommt traurig

Euch allen viel Glück smile

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:29
Guten Morgen

Ich schleiche mich schonmal zu euch. Bekomme bestimmt morgen meine Balken. Tempi kriecht hoch...

Wünsche alle anderen mit mens, für den nächsten Zyklus mehr Glück streichel

Werbung
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 23.09.2014 09:27
Hallo zusammen,

...und schon wieder nix!!! Es ist einfach sooooooo niederschmetternd immer und immer wieder enttäuscht zu werden!!! Ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr auf ein 3. Wunder!!! Ohnmacht
Sorry, bin heute leider sehr depri!!! sehr treurig

Euch mehr Glück!!!

no avatar
   17kruemel84
Status:
schrieb am 23.09.2014 09:45
Hallo ihr lieben!
Weiß heute gar nicht genau wie ich meinen Tempi setzen soll???
Bin eine Stunde vorm Messen auf der Toilette gewesen. Um 7:30 bin ich dann wirklich aufgestanden und habe aus Spaß nochmal gemessen, dann war der Wert auf 37 grad! Meine Linie ist sonst immer konstant grade auch wenn ich mal nicht zur selben Zeit messe.

@Himbeerblatt und Apfel:streichel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.14 12:13 von 17kruemel84.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 23.09.2014 09:45
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

...und schon wieder nix!!! Es ist einfach sooooooo niederschmetternd immer und immer wieder enttäuscht zu werden!!! Ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr auf ein 3. Wunder!!! Ohnmacht

Euch mehr Glück!!!

streichel
Fühl dich gedrückt

Status:
schrieb am 23.09.2014 09:51
Guten Morgen!

Tempi ist wieder aufm alten Niveau. Nehme seit gestern Utrogest 1x2 abends. Habe schon seit 1 Tag nach ES fieses Ziehen im UL, hat das sonst jmd auch so zeitig? Meine Mens Beschwerden kommen normal erst ab ES+7 oder so.

@himbeerblatt: streichel das ist immer aufs neue hart.. Mir hilft es jetzt beim 2. kiwu aber unheimlich dass ich mit meinem kleinen kuscheln kann, er lenkt mich ab und erinnert mich daran dass es ja doch klappen kann.

lg

Status:
schrieb am 23.09.2014 09:55
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

Euch mehr Glück!!!

Ach Mensch, so ein Mist! streichel

Ich kenne dieses Gefühl. Es trifft einen immer wieder aufs Neue wie ein Schlag. Ich bin sehr sauer
Ich kann dir leider auch nicht helfen, nur gut zureden. Aber ich bin gerade selbst am resignieren...

no avatar
   Apfel76
schrieb am 23.09.2014 10:32
Heute sagt der Clearblue mit Wochenbestimmung ...... nicht schwanger ......

LG

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 23.09.2014 10:34
Zitat
Minako
Guten Morgen!

Tempi ist wieder aufm alten Niveau. Nehme seit gestern Utrogest 1x2 abends. Habe schon seit 1 Tag nach ES fieses Ziehen im UL, hat das sonst jmd auch so zeitig? Meine Mens Beschwerden kommen normal erst ab ES+7 oder so.

@himbeerblatt: streichel das ist immer aufs neue hart.. Mir hilft es jetzt beim 2. kiwu aber unheimlich dass ich mit meinem kleinen kuscheln kann, er lenkt mich ab und erinnert mich daran dass es ja doch klappen kann.

lg

huhu, das mit dem ziehen im unterleib kenne ich nur zu gut. ich habe schon den ganzen zyklus über den mittelschmerz, jetzt auch immer noch. keine ahnung was das ist.

no avatar
   Liasiann
schrieb am 23.09.2014 10:35
Zitat
Apfel76

LG

Echt jetzt? Vor 2 Tagen war schwanger und jetzt nicht mehr? Die Hochlage ist noch traumhaft.( Wegen Utro?) Ich hoffe sehr, dass der Test fehlerhaft war. Gib noch nicht auf!

Mach morgen einen Neuen. *liebdrück*

Liebste Grüße...meine Daumen sind gedrückt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.14 10:36 von Liasiann.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 23.09.2014 10:36
Zitat
Apfel76

LG

Das tut mir so leid für dich streichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 10:51
Zitat
Apfel76

LG
sicher ein defekter test

no avatar
   Pluvil
schrieb am 23.09.2014 10:53
Zitat
Apfel76

LG

Tut mir Leid. Mei digi hat auch gesagt nicht schwanger und ich war schwanger. Da war eben der Balken nicht dick genug. Guck mal bei starlight in der Signatur bei ss Test (berichte)? Da ist mein digi als Bild

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023