Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: *** Dienstagskurven bis ES ***
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 23.09.2014 09:35
Hallo zusammen,

bin leider auch wieder hier sehr treurig...bin heute sehr schlecht drauf! Sorry!
Aber starte jetzt in den 16. ÜZ!!! Und meine Hoffnung schwindet mehr und mehr auf ein 3. Wunder! sehr treurig

LG

@starlightzwerg: Jetzt kannst du mich wie vorhergesehen auch in die Oktober Hibbelliste aufnehmen! Mein Nmt ist der 20.10. Du bist ja zeitgleich wie ich! Mal schaun, ob uns der Oktober endlich Glück bringt!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.14 09:38 von Himbeerblatt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 10:33
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

bin wieder hier sehr treurig...bin heute sehr schlecht drauf! Sorry!
Aber starte jetzt in den 16. ÜZ!!! Und meine Hoffnung schwindet mehr und mehr auf ein 3. Wunder! sehr treurig

LG

@starlightzwerg: Jetzt kannst du mich wie vorhergesehen auch in die Oktober Hibbelliste aufnehmen! Mein Nmt ist der 20.10. Du bist ja zeitgleich wie ich! Mal schaun, ob uns der Oktober endlich Glück bringt!!!

Kopf hoch liebes @starlightzwerg uns ich begleiten dich gern diesen Zyklus. .
du bist nicht alleine. ..das wird schon. ...drück dich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 10:48
sind nun am 20.10 schon zu viert smile

Status:
schrieb am 23.09.2014 10:56
Hallo!

Bei mir ist noch alles ruhig...

Werbung
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 23.09.2014 11:09
Zitat
Starlightzwerg
sind nun am 20.10 schon zu viert smile

Wow. Es wird aber schön spannend sein!

no avatar
   FrauToastbrot
schrieb am 23.09.2014 11:12
Neue Kurve neues Glück.

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 23.09.2014 11:28
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

bin leider auch wieder hier sehr treurig...bin heute sehr schlecht drauf! Sorry!

LG

Ich kann dich nachvollziehen. Es zermürbt einfach... Gibt die Hoffnung trotzdem nicht auf!!knuddel

Status:
schrieb am 23.09.2014 12:16
Hallo zusammen...

Ich geselle mich auch mal dazu (und warte, und warte...) Ich bin konfus

schrieb am 23.09.2014 12:51
Zitat
mandy2201
Guten Morgen

Siedlung: toller Anstieg

Danke smile eben LH getestet der immer noch 100% pos ist aber MuMu ist wieder hart und ZS wieder cremig , dieses Mal hatten ich keinen klaren ZS nur extrem spinnbaren gestern .
Liegt wahrscheinlich daran , daß ich nun arbeitet und trotz 4 Liter Wasser immer noch zu wenig Wasser in mir habe , durch die Sauna schwitzt man das super schnell wieder aus... aber ich finde meine Arbeit toll , eine Frau sagte : " kann ich Ihre Hände mit nach Hause nehmen ? Das ist sooo toll und ich fühle mich wie Neu" das geht runter wie ÖlIch werd rot und macht mich sehr glücklich , mir habe schon viele gesagt ich habe Gold Hände und nach 10 Jahren ohne Arbeit ist das immer noch so smile einfach schön !

Status:
schrieb am 23.09.2014 15:34
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

LG

Ich hab auch am 20.10. langsam wirds gespenstisch! LOL
Kinderwunsch gleich lang und nmt gleich... Sachen gibts!
Das wenn uns kein glück bringt weiß ich nicht! Baby

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 23.09.2014 16:23
... heute mal keine zack... man sieht meiner Tempi kurve förmlich an, dass das clomi raus ist aus Körper ... *seuftz*

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 23.09.2014 17:52
Zitat
Pasiflora
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

LG

Daaaaaanke!!! Jetzt musste ich laut lachen!!! ROFL
Du bist echt witzig! smile
Jaaaa, du hast Recht es müsste doch jetzt endlich mal einschlagen!!! Das wäre schon der Oberhammer Hammer wenns dann bei uns beiden zeitgleich wäre! Ich muss aber sagen, dass ich es dir sogar mehr gönne und wünsche, weil du noch kein Kind hast!!! Aber mein Wunsch nach einem 3. Kind ist auch sehr groß!

Schön, dass wir zusammen hibbeln...mal schaun...das muss doch jetzt einfach was werden!!!

Ganz liebe Grüße Besuch

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 23.09.2014 17:53
Zitat
kattilein
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

bin wieder hier sehr treurig...bin heute sehr schlecht drauf! Sorry!

LG

Kopf hoch liebes @starlightzwerg uns ich begleiten dich gern diesen Zyklus. .
du bist nicht alleine. ..das wird schon. ...drück dich

Daaankeschön

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 23.09.2014 17:57
@Mauve: Ja, "zermürbend" ist genau das richtige Wort dafür!!! Aber ich versuche auch die Hoffnung nicht ganz zu vergraben Gute Nacht was will ich sonst auch machen! Danke Dir!

Status:
schrieb am 23.09.2014 18:36
Zitat
Himbeerblatt
Zitat
Pasiflora
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

LG

Daaaaaanke!!! Jetzt musste ich laut lachen!!! ROFL
Du bist echt witzig! smile
Jaaaa, du hast Recht es müsste doch jetzt endlich mal einschlagen!!! Das wäre schon der Oberhammer Hammer wenns dann bei uns beiden zeitgleich wäre! Ich muss aber sagen, dass ich es dir sogar mehr gönne und wünsche, weil du noch kein Kind hast!!! Aber mein Wunsch nach einem 3. Kind ist auch sehr groß!

Schön, dass wir zusammen hibbeln...mal schaun...das muss doch jetzt einfach was werden!!!

Ganz liebe Grüße Besuch

Du bist ja lieb!Liebe

Du wirst sehen! Das schlägt im Oktober bei uns ein wie eine Bombe! LOL
Drück uns die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023