Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Temperaturkurve
no avatar
   Bianca90
schrieb am 22.09.2014 19:35
Hallo zusammen smile

Was sagt ihr zu dieser Kurve?
Warum kommt bei mir nicht automatisch die Coverlinie oder Eisprung usw.??

LG

Re: Temperaturkurve
Status:
schrieb am 22.09.2014 19:39
sorry, die Kurve ist unbrauchbar. Du musst immer zur gleichen Zeit messen und nicht
Einmal um 5:00 und dann um 8:30!

Lies dir mal die Glöckchenbeiträge durch. Da ist erklärt wie nfp funktioniert.
Oder frag mal google!

schrieb am 22.09.2014 20:04
Sehe ich auch so .

Dazu mußt du noch etwas mehr erklären...

Wo misst du ? Den ZT 23 ganz rausnehmen , was war da anders als sonst?
Warum ist deine normale Blutung ab ZT 1 nicht eingetragen ? was sind die Zwischenblutungen ?
Zum WE einfach einen Wecker stellen , messen , merken und weiter schlafen. Und Immer zur gleichen Zeit messen!
Eventuell versuchst du auch mal deinen ZS zu finden und zu beobachten und den Muttermund auch .
Ich denke es war noch kein ES bei dir
Die besten Stellen zum Messen sind vaginal oder rektal , alles andere ist zu unsicher ...

So , viel Imput aber lies dir doch mal die Glöckchenbeiträge durch und studiere sie mal (ganz oben), dann werden bestimmt noch mehr fragen beantwortet.

LG

no avatar
   Wollen2014
schrieb am 22.09.2014 20:08
Bei mir ist es so, dass +/- 2 Stunden nichts ausmachen. Ich habe versucht deine Kurve auf 36,60 als CL zu setzen.... aber da kommt auch kein ES.
Du machst katastrophal viele Fehler beim Messen. Genauso wie ich auch. zwinker

Werbung
schrieb am 22.09.2014 20:23
Zitat
Wollen2014
Bei mir ist es so, dass +/- 2 Stunden nichts ausmachen. Ich habe versucht deine Kurve auf 36,60 als CL zu setzen.... aber da kommt auch kein ES.
Du machst katastrophal viele Fehler beim Messen. Genauso wie ich auch. zwinker

Oral messen ist zu unsicher und verfälscht viel !
Und +/- 2 h machen dir nichts aus ??? Also wenn du um 6 Uhr misst und um ( Uhr hast du exakt die gleich Tempi ???

Also 6:30 Uhr und dann umsteigen ab der nächsten Blutung auf vaginal oder rektal und du wirst sehen es wird ruhiger.
Du nimmst Möpf ? sehr viele von uns habe damit schlecht Erfahrungen , daß es alles nur noch mehr durcheinander bringt.
Seit wann nimmst du es?

Auch du , studiere mal die Glöckchenbeitrage , dort steht " Info für Neue" dort wird alles erklärt smile
Haben wir alle durch smile

no avatar
   Bianca90
schrieb am 22.09.2014 20:23
Danke für deine ehrliche Antwort
Was meinst du Glöckchenbeitrag wo finde ich das. Sorry bin neu hier.
Lg

schrieb am 22.09.2014 20:27
Zitat
Bianca90
Danke für deine ehrliche Antwort
Was meinst du Glöckchenbeitrag wo finde ich das. Sorry bin neu hier.
Lg

ganz oben wo du alle Beiträge siehst , dort steht Info für Neue und ein kleines Glöckchen ist vor dem Beitrag

no avatar
   Bianca90
schrieb am 22.09.2014 20:27
Danke vorab.
Ja ich messe einfach so ich habe meine Mens seit absetzen der pille noch nicht bekommen.

Ich messe im Mund. ZT 23 keine ahnunh hat das messgerät so angezeigt. Diese zwischenblutungen waren ganz ganz leicht. Wie gesagt normale periode war noch nicht da.

no avatar
   Bianca90
schrieb am 22.09.2014 20:29
Danke echt nett von dir.

no avatar
   Bianca90
schrieb am 22.09.2014 20:31
Ok danke.
Nein mönchspfeffer nehme ich nicht.

schrieb am 22.09.2014 20:34
Gern , jeder fängt mal an und fürs Tempi messen gibt es Regeln und die stehen dort drin , dann studiere mal schön und ab der nächsten Blutung steigt um und messe nicht mehr im Mund.

Status:
schrieb am 22.09.2014 22:38
Hi,wollt nur eben kurz was zu der Temperatur messen sagen.. Ich finde auch,dass Oral geht. Ich z.b finde es eklig woanders zu messen,daher lieber im Mund. Und.ich muss sagen,ich komme gut damit.klar,schon immer. Am besten testest mal,wo es dir am meisten was bringt usw.. lg Pupsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020