Ich fange ab ZT 10 an zu testen , bei mir sind sie mittags am aussagekräftigsten und ich benutze 10ner.
Jeder muß für sich selber herausfinden welche Stärke man brauch , 20iger haben bei mir nie angezeigt , drum jetzt 10ner
Guck mal hier von heute , der platzt gleich [
www.directupload.net]
Positiv ist wenn die linke Linie genauso stark wie die Rechte ist oder stärker so wie bei mir gerade.
Alles andere zählt als neg auch wenn nur noch ein Hauch fehlt bis die Linien gleich stark sind.
Da ich jetzt ja arbeiten gehe (3 Schichten) , nehme ich mir die Tests immer mit , finde ich nicht schlimm.
Aus meiner Erfahrung schwanken die LH Konzentrationen über den Tag sehr , deshalb ist es wichtig immer zur gleich Tageszeit zu testen also immer früh oder immer mittags oder immer nachmittags oder immer abends , wobei es nicht auf die Minute ankommt.
Also teste diesen Zyklus mal zu mehreren Tageszeiten und gucke wie das Ergebnis dann ist, am ersten Zyklus mit Ovus muß erst mal alles probiert werden
Mit Morgenurin wie bei Calla08 habe ich es auch versucht , da wird bei mir gar nichts angezeigt , so verschieden sind wir eben