Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Messfrei-stressfrei- am montag
Status:
schrieb am 22.09.2014 06:00
Guten Morgen, ich bin noch hie Reinesch, ab hatte das ja schon zu Beginn mal gesagt um zu schauen ob der es sich verschoben hat werde ich wenn der es kommt ein paar Tage messen und dann wieder aufhören.. Ich nehme möpf und hab Angst das sich das jetzt verschiebt, ich Möchtegern wissen wann er war, da ich wenn die zweite zh wieder kurz ist 10/11 Tage , zum Frauenarzt gehe..

Re: Messfrei-stressfrei- am montag
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 06:06
Heute abends gibt's das Blutergebnis.
Aber was wenn der Arzt sagt dass kein Eisprung war???
Dann kann ich ja wohl mit messen und ovus aufhören. Hab echt Bauchweh deswegen.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 22.09.2014 09:37
Guten Morgen Mädelssmile
Was hab ich denn so verpasst?
Meine Eierstöcke arbeiten... Ich finde es etwas komisch das mein Fa meint dass erstmal kein Es in Sicht ist... Am Freitag ganz viele Follikel mit 1 cm... Da kann sich doch bis Morgen oder so ganz viel tun...
@ Nina: wenn du 2 oder 3 mal messen möchtest ist dir doch keiner böse... Aber wenn ihr eh smileys setzt verpasst ihr auch nichts zwinker
@ irenecken :

Liebe Grüße

schrieb am 22.09.2014 09:51
Hallo!
Wenn ich darf, bleib' ich noch ein bisschen. Zumindest bis "zum gelben Balken", hihi...smile
@Nina: hast Du mit den Ovus schon angefangen? Ich seh nix in Deiner "Kurve"
@Irenecken: warum sollte anhand der Hormonbestimmung ein Eisprung ausgeschlossen werden? Du hattest doch immer einen Temperaturanstieg + Hochlage - das ist doch eigentlich entscheidend??
@Olala: schön, dass Du zurück bist! Wie gross ist denn ein Follikel, der kurz vorm springen ist?

Ich habe immer noch gaaanz leichten bräunlichen Ausfluss (sorry), manno, das hatte ich noch nie....und Mensziehen +++. Ohje, ich hoffe echt, die Mens kommt nicht doch noch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.14 09:53 von Parisienne.

Werbung
Status:
schrieb am 22.09.2014 10:04
Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

@Nina: mal ab und an messen nimmt dir keiner krumm. Wir sind ja alle Mess-Junkies auf Entzug ROFL

@Irenecken: da bin ich ja mal gespannt! Drücke dir feste die Daumen!

@olala: Kannst ja mal durch die letzten Beiträge durchstöbern. Willkommen zurück noch!

@me: meine Deja-vus werden immer mehr. Diese Nacht heißen Traum gehabt und beim Aufwachen Ziehen in der GM.
Das hatte ich das letzte Mal in der Schwangerschaft vor exakt einem Jahr.
Boah. Was kann ich schön scheinschwanger sein Ohnmacht

@Parisienne: drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass die SB bald weg sind und du eine unbeschwerte schwanger genießen kannst!

LG Mel

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.14 14:45 von Mel1977.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 22.09.2014 10:48
Danke Mädels das ist liebsmile
@ parisienne: mein Gott herzlichen Glückwunsch smile ich hoffe es beißt sich ganz dolle fest smile

Ein Follikel ist zw 2-2,5 wenn er springt und wächst ca 2 mm am Tag... Bei einigen 1mm bei anderen 3mm

@ mel: ja Scheinschwanger bin ich auch jeden Monat :D

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 22.09.2014 11:29
Hallo,

Leider bin ich nach einem für mich stressigen Anruf von unserer Tagesmuttr nicht so gut drauf. Ihr Mann will, das sie ab November nicht mehr arbeitet und mehr für ihre Familie da ist. Kann in ja irgendwo verstehen... Für mich ist das aber Stress purtraurig

In drücke euch allen ganz fest die ob für Blutergebnisse, Schwangerschaften oder Eisprünge, ganz egal!

LG und einen schönen Tag Jazzi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 12:14
Zitat
Parisienne
Hallo!
Wenn ich darf, bleib' ich noch ein bisschen. Zumindest bis "zum gelben Balken", hihi...smile
@Nina: hast Du mit den Ovus schon angefangen? Ich seh nix in Deiner "Kurve"
@Irenecken: warum sollte anhand der Hormonbestimmung ein Eisprung ausgeschlossen werden? Du hattest doch immer einen Temperaturanstieg + Hochlage - das ist doch eigentlich entscheidend??
@Olala: schön, dass Du zurück bist! Wie gross ist denn ein Follikel, der kurz vorm springen ist?

Ich habe immer noch gaaanz leichten bräunlichen Ausfluss (sorry), manno, das hatte ich noch nie....und Mensziehen +++. Ohje, ich hoffe echt, die Mens kommt nicht doch noch!

Ich hoffe dass deine Mens nicht kommt!!!

Hatte bisher immer nur mit Clomifen einen Eisprung. Jetzt, den zweiten zyklus ohne war ich zur Vorsorge Beim FA und habe ihm erzählt dass ich das Gefühl hatte einen Eisprung gehabt zu haben. Dazu ein positiver Ovu und Temperaturanstieg. Er hat einen Ultraschall gemacht und ne Zyste gesehen. Meinte es könne auch davon sein.
Positiver ovu und Anstieg??? Von ner Zyste???
Daher wurde 7 tage nach meinem vermuteten Eisprung Blut abgenommen um zu schauen wer recht hat.

schrieb am 22.09.2014 13:18
Zitat
irenecken
Er hat einen Ultraschall gemacht und ne Zyste gesehen. Meinte es könne auch davon sein.
Positiver ovu und Anstieg??? Von ner Zyste???
Daher wurde 7 tage nach meinem vermuteten Eisprung Blut abgenommen um zu schauen wer recht hat.

Hat er nicht vielleicht einfach den Gelbkörper gesehen??
Also von Zysten, die Temperaturanstieg verursachen, habe ich jetzt noch nicht gehört...
Welche Hormone wurden denn bestimmt?

ich wünsche Dir alles Gute

@olala: da ist dann doch noch alles drin smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 14:13
Ich weiß nicht was er gesehen hat... Er meinte eine Zyste.
Neige aber auch dazu, weshalb ich kein ovaria comp nehmen kann.
In ner Stunde hab ich hoffentlich die Ergebnisse. Sofern die aich nicht wieder so blöd anstellen "ne also da muss der Doktor sie zurückrufen".

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 22.09.2014 16:15
huhuuuu Ich werd rot hab wieder verpeilt zu messen oh man irgendwann sollte ich mal anfangen sonst verpass ich den ES noch...................
leider etwas verpeilt derzeit

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 17:51
Sooooo
Für alle die es interessiert :
Ich hatte einen Eisprung!!!!!
Kann meinen Körper also doch deuten!
Yeah!!!!!

schrieb am 22.09.2014 18:05
Zitat
irenecken
Sooooo
Yeah!!!!!

Youppi !!
Sehr schön!

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 22.09.2014 20:02
Zitat
irenecken
Sooooo
Yeah!!!!!

Das freut mich! Super!Ich freu mich

Status:
schrieb am 22.09.2014 20:51
Zitat
irenecken
Sooooo
Yeah!!!!!

Supi!
Toll, dass du so ein gutes Gefühl für deinen Körper hast!
Das ist Gold wert.

Mein FA möchte auch nicht mehr mit mir wetten zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023